Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist der Wechsel von Windows7 auf Windows 10 bei dir so kompliziert?.....2 Tage der Wechsel?....bei jedem dauert der Wechsel so lange?:hmm:

Weil es nach dem ersten Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 vor einigen Monaten beim Hochfahren Probleme gab. Zusätzlich muss auch noch die ganze andere Software konfiguriert werden. Bei den meisten Programmen sicherte ich die Einstellungen, doch einige Dinge bedürfen einer händischen Anpassung.

Das mittels dem Windows Media Creation Tool durchgeführte sowie noch kostenlose und legale Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hat (vorläufig) funktioniert. Seltsamerweise befindet sich nun alles auf der HDD auf Partition C. Vorher war Windows auf der SSD auf Partition C und die HDD für alle anderen Daten hatte Partition D. Die SSD ist verschwunden und der Start von Windows 10 dauert ewig lange. :mrgreen:

Hauptsache Firefox und Thunderbird sehen exakt so aus wie vorher. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dank MozBackup. Die restlichen Windows-Einstellungen, das Windows-Ausmisten, die Installationen und Software-Anpassungen dauern jetzt Tage. Soeben war ich verblüfft, dass ich ins Erotikforum kam, da ich den Passwort-Manager erst installieren muss. Das liegt jedoch an den durch MozBackup zurückgespielten Cookies.

Standardkonto ist bereits eingerichtet und Admin-Konto wird links liegen gelassen.

Langsam scheiß ich bald auf Windows. Der Käse in der Version 10 stürzt mir manchmal ab. Mit Version 7 hatte ich niemals solche Probleme.

Außerdem frage ich mich, warum die vielen Köche von Microsoft es nicht endlich einmal auf die Reihe kriegen können oder wollen, damit eine gescheite Deinstallationsroutine eingebaut wird. Seit 1985 lassen die uns hiermit im Regen stehen! Ist doch wirklich nichts dabei. Da lasse ich das System ganz einfach einen Snapshot anlegen. Stattdessen doktert man bei Microsoft lieber an Cortana und an einem Browser herum, den sowieso kein Mensch interessiert. Außerdem sind in Windows 10 noch Altlasten vorhanden. Was haben Teile der alten Systemsteuerung dort noch zu suchen? Das wirkt antiquiert und unausgegoren!

Wenn ich ein neues Windows habe, will ich nicht Teile eines alten Windows sehen.

Ich möcht ja gar nicht in den Kernel reinschauen. Dort steht wahrscheinlich solch ein Mist wie vor 30 Jahren drin. Aber wie bereits in diesem Posting angedeutet... "Viele Köche verderben den Brei".

@Mitglied #246095

@Mitglied #503046

Seid Ihr alle da? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei Martin denke ich mir gerade, dass er mit Nicole in der Tschechei urlaubt und sie in einem Abstellkammerl der Prager Burg vögelt.

Ferdinand kurvt mit seinem Auto wohl gerade in Bukarest wegen seiner Göre herum.

Vielleicht kann ich ja Martin mit folgendem Lied hinterm Ofe vorlocke.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Langsam scheiß ich bald auf Windows. Der Käse in der Version 10 stürzt mir manchmal ab. Mit Version 7 hatte ich niemals solche Probleme.

Außerdem frage ich mich, warum die vielen Köche von Microsoft es nicht endlich einmal auf die Reihe kriegen können oder wollen, damit eine gescheite Deinstallationsroutine eingebaut wird. Seit 1985 lassen die uns hiermit im Regen stehen! Ist doch wirklich nichts dabei. Da lasse ich das System ganz einfach einen Snapshot anlegen. Stattdessen doktert man bei Microsoft lieber an Cortana und an einem Browser herum, den sowieso kein Mensch interessiert. Außerdem sind in Windows 10 noch Altlasten vorhanden. Was haben Teile der alten Systemsteuerung dort noch zu suchen? Das wirkt antiquiert und unausgegoren!

Wenn ich ein neues Windows habe, will ich nicht Teile eines alten Windows sehen.

Ich möcht ja gar nicht in den Kernel reinschauen. Dort steht wahrscheinlich solch ein Mist wie vor 30 Jahren drin. Aber wie bereits in diesem Posting angedeutet... "Viele Köche verderben den Brei".

@Mitglied #246095

@Mitglied #503046

Seid Ihr alle da? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei Martin denke ich mir gerade, dass er mit Nicole in der Tschechei urlaubt und sie in einem Abstellkammerl der Prager Burg vögelt.

Ferdinand kurvt mit seinem Auto wohl gerade in Bukarest wegen seiner Göre herum.

Guten Abend die Herren!:winke:

:haha:.....nein, nix Abstellkammerl bumsen, aber du bist nicht so weit weg: Nächstes Wochende fahren wir zu ihrem Vater auf Besuch, also schon Donnerstag und sind in Prag. Dieses Wochenende ist sie schon wieder beim Serben:roll:, den läßt sie nicht aus. Soweit ich verstanden habe, bumst der Deppate sehr gut, sie erzählt ja nix, ich bohre dann ein bissl und bissl rückt sie dann raus. Blöd soll er aber sein! Bleder Serbe halt!:haha:........bei mir war sie Mit & Do...

Komme von einer Molly mit geilem dickem Po!:D....der war so geil, dass er heute ausgibig drankam:lecken:, darauf nannte sie mich "bad boy": "Du bist ein bad boy!":haha:....Frauenrederei......darauf ich: "Aha, jetzt bad boy blasen!"....sie lacht....ohne Bumsen, bei Blasen mit geilem dicken Hintern mir zugewandt Abschuss:D...die war zu geil!:D.....ursprünglich wollte ich eh wieder zu "Maria Brown" mit den riesigen Titten, die ist jetzt wieder in Wien, wollte aber heute lieber einen dicken Po drannehmen:D.....heute: dicker Po!, nicht dicke Titten:D

Ich hatte mir einen neuen Computer nach 4 Jahren kaufen müssen, weil dieser nicht mehr "anmelden" konnte, ist total abgestürzt, Daten konnte ein Computermaxl auch keine mehr retten und so hatte ich automatisch "Windows 10" drauf.;)

Ich bemerke schon, Du kennst Dich sehr gut mit einem Computer aus. Sobald Windows nicht mehr startet, deklarierst Du den Computer als kaputt und ein neuer muss her. :mrgreen:

Mit der Maria Brown könntest Du heiße Nächte in Palermo verbringen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"Du bist ein bad boy!":haha:....Frauenrederei......darauf ich: "Aha, jetzt bad boy blasen!"

Eher blad Boy. :mrgreen:

Da fällt mir gerade ein Lied dazu ein. ;)

Ich bemerke schon, Du kennst Dich sehr gut mit einem Computer aus. Sobald Windows nicht mehr startet, deklarierst Du den Computer als kaputt und ein neuer muss her. :D

Mit der Maria Brown könntest Du heiße Nächte in Palermo verbringen. ;)

Nein, nein, der Computermaxl hat die Diagnose gestellt, nicht ich!! Ich hab`gar keine Ahnung vom Computer, Word & Excell, fertig, vom Innenleben null Ahnung!:haha:....

gerade Amazon-Paket aufmachen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....gerade neu erschienen!!:hurra:...mein Lieblingsbuch von "Joseph Roth"!:hurra:......danach "Radetzkymarsch".....

Ein Buch, bei welchem ich immer noch warte, dass es endlich bei "Amazon" billiger wird bei den privaten Anbietern::roll:

...jetzt tut sich bissl was, das dauert!:roll:...noch warten, dann gleich zuschlagen, wie auf einer Jagd, echt, genauso:haha:...ich habe noch mehr Bücher, die ich immer verfolge/jage.....

ich habe zuviel Harnsäure ( kommt von zuviel Bier trinken: Bier ist sehr schlecht für Harnsäure ), darf kein Bier trinken, daher:

auch sehr gut!:up:.....und hat 0 Purinwerte, d.h: absolut nicht schädlich für Harnsäure! ( obwohl Wein doch sauer ist:hmm:, aber ist so....)...2 Liter in Plastikflasche und schmeckt soooo gut, nicht zu glauben, eigentlich.....kenne ich von früher, schon sehr lange, damals aber noch in Glasflaschen, "Blaufränkisch" gab es auch in 2 Liter-Flaschen, sehe ich aber leider nicht mehr, schon damals verwundert gewesen, wieso der billige 2- Liter-Wein sooo gut ist, immerhin Markenware!:)...Warum soll ich für kaum 1 Liter mehr zahlen, wenn 2 Liter eh sehr gut schmecken & Marke ist?!........ich wundere mich trotzdem noch immer!:haha:

ich habe zuviel Harnsäure ( kommt von zuviel Bier trinken: Bier ist sehr schlecht für Harnsäre )

Zuviel Harnsäure kann auch vom Steakessen kommen. Hat mir einmal der Zahnarzt in unserer Firma gesagt.

Weißt was? Scheiß drauf. Wir leben nur einmal auf der Welt. Lieber sterbe ich früher und genieße dafür mein Leben in vollen Zügen.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Chinesen ein Steak genussvoll essen wollen. Stochern wahrscheinlich mit ihre Staberl hinein. Bei denen ist ja alles portionsgerecht zugeschnitten. Da vergeht einem die ganze Lust am Abschneiden eines Stücks Fleisch.

Ich hab`gar keine Ahnung vom Computer, Word & Excell, fertig, vom Innenleben Nullahnung!:haha:....

Wenns ein Problem mit einem Computer gibt, muss man zuerst immer unterscheiden, ob es an der Hardware, an der Software oder am Bedienelement vor dem Bildschirm liegt. Quasi nach dem Ausschlussprinzip. ;)

Eher blad Boy. :D

Da fällt mir gerade ein Lied dazu ein. ;)

"BAd boy"!!:grantig:........
Weil wir gerade beim "Nettigkeiten Austauschen" sind: Ich hab für dich auch ein passendes Lied: "WeinTRINKER"/"Old Wine Drinker":D:D
:D

Ich bin aus einem anderen Holz geschnitzt. :mrgreen:

Zuviel Harnsäure kann auch vom Steakessen kommen. Hat mir einmal der Zahnarzt in unserer Firma gesagt.

Weißt was? Scheiß drauf. Wir leben nur einmal auf der Welt. Lieber sterbe ich früher und genieße dafür mein Leben in vollen Zügen.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Chinesen ein Steak genussvoll essen wollen. Stochern wahrscheinlich mit ihre Staberl hinein. Bei denen ist ja alles portionsgerecht zugeschnitten. Da vergeht einem die ganze Lust am Abschneiden eines Stücks Fleisch.

Wenns ein Problem mit einem Computer gibt, muss man zuerst immer unterscheiden, ob es an der Hardware, an der Software oder am Bedienelement vor dem Bildschirm liegt. Quasi nach dem Ausschlussprinzip. ;)

Harnsäure: Bier, dunkles Fleisch, komischerweise auch Fisch!, Leber katastrophal!!!!, Innereien Katastrophe!.....Hab einen Nierenstein gehabt vor 2 Wochen, bissl Schmerzen, ist aber abgegangen, kein Infekt dabei, war beim Urologen: "Sie trinken eindeutig zu viel Bier und müssen abnehmen":haha:....wiss ma eh!!....( Leberwerte sind aber super o.k!!! bei der "Harnsäure" hat`s mich erwischt!:haha:, dort rächen sich also meine Masskrüge!!:haha: )naja, dieses Jahr werde ich 41 Jahre und scho beginnt`s! Aus is`mit "egal was ich esse & trinke", Tempi passati!...geht scho los!:haha:....oid vorkomm:oops:...beginne meine ersten weißen Haare zu bekommen!:shock:.....aus is!!:(:haha:....beginnt langsam, ganz langsam schon....
:hurra:

Mir scheint, da Ferdl budat scho wieda sei Rumänin in Bukarst - denn durt budans fest.

Anders kann ich mir seine Absenz nicht erklären.

A bissal a Gefühl is jedoch niemals schlecht. ;)

dieses Jahr werde ich 41 Jahre und scho beginnt`s!

41 bist Du erst und schon so gebildet und operndurchtränkt? Ich hätte Dich auf mindestens 46 geschätzt.

Bei mir naht der Fünfziger in großen Schritten. Bis heute weiß ich noch nicht, wie ich die Kollegenschaft zum runden Geburtstag abspeisen soll, da ich extrem ungern im Rampenlicht stehe.

Werde mich wohl wie der Hader in "Aufschneider" verhalten, damit die Feier keinen bleibenden Eindruck hinterlässt.

.....jetzt muss ich noch mehr girls lecken & ficken!!!!!:hurra:....bevor ich keinen hoch bekomme, Prostata deppat wird etc.:nailbiting:.....ab kommender Woche: 2x die Woche zu Hur!!:D:hurra: & "Nicole"!!:haha:...vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich versuche es!....die Zeit rennt mir davon merke ich!!:nailbiting::nailbiting::haha:...ich mach´s wirklich!!:haha:.....

41 bist Du erst und schon so gebildet und operndurchtränkt? Ich hätte Dich auf mindestens 46 geschätzt.

Bei mir naht der Fünfziger in großen Schritten. Bis heute weiß ich noch nicht, wie ich die Kollegenschaft zum runden Geburtstag abspeisen soll, da ich extrem ungern im Rampenlicht stehe.

Werde mich wohl wie der Hader in "Aufschneider" verhalten, damit die Feier keinen bleibenden Eindruck hinterlässt.

..."Klassische Musik" interessierte mich schon seit dem Kindergarten: Meine Oma war Pianistin, hat Klavier studiert und mir klassische Musik schon als Kind anhören lassen und mir hat es sehr gut gefallen. Vater & Mutter auch interessiert, also damit bin ich aufgewachsen.....trotzdem sind wir beide die gleiche Generation!......du wirst 50? echt?:haha:...ich dachte du seist 45 Jahre, aber einen "5er" hätte ich dir nicht gegeben!!:shock:....50?....das gibt?s ja nicht!....bissi zu infantil?:rofl::undweg:....bei mir wird es auch nicht anders sein mit "50"!!:oops::haha:

.....jetzt muss ich noch mehr girls lecken & ficken!!!!!:hurra:....bevor ich keinen hoch bekomme, Prostata deppat wird etc.:nailbiting:.....ab kommender Woche: 2x die Woche zu Hur!!:D:hurra: & "Nicole"!!:haha:...vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich versuche es!....die Zeit rennt mir davon merke ich!!:nailbiting::nailbiting::haha:...ich mach´s wirklich!!:haha:.....

Du scheißt da vü zu vü in die Hosn. Alleine schon, wenn ich mir ansehe, dass Du eine separate Huren-Uhr für das käufliche Vögeln in Gebrauch hast. :D

Bin grad auf der Schmuseschiene unterwegs: Bad Boys Blue

Das wäre der richtige Fickrhythmus für meine Chinesin und mich. Richtig gemächlich und aus allen Löchern pfeifend, wie es sich für ältere Leute gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben