Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferdinand goes groggy. ;)

Hier mal etwas relativ Seltenes. Alleine schon der Bandname "People like us" lässt Außergewöhnliches vermuten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Dame ist echt eine Wucht. Letzte Woche hat sie mir zum zweiten Mal nach eineinhalb Jahren gesagt, dass ich mit ihr auf Urlaub nach China fahren könne. Das sei normal. Beim ersten Mal hat das dem Kundenfang gedient, aber nun bin ich mir relativ sicher, dass sie durchaus gerne ihre Zeit mit mir verbringt, weil ich nicht aufdringlich bin und weniger als früher nachfrage.

Wir können bei ihr in der Wohnung in China gratis wohnen. Der Flug kostet zwischen 650 und 800 Euro. Zuerst müsste ich einen neuen Reisepass beantragen und danach das Visum.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es in Shenyang Schnitzel gibt. In Peking sicherlich, aber in Shenyang? :mrgreen:

Ich dachte am südlichen ende von wien is schluss mit reisen ...
china is scho weit weg :winke::winke:

Obs da heurige haben ...
Saufen die chinamenschen auch so wie wir ... oder ich ??

China is gross ... da findet sich sicher ein schnitzelwirt ... oder zumindest ein grillteller !!
Ich muss mit den damen aufpassen .... ich bin ein alter gefühlsdusler ....
Seit dame a in der wüste ist gehts mir besser !!!
Seit geraumer zeit könnt ich mit vorstellen mit mehreren damen zu wohnen ...
jetzt hauts mir endgültig die kette raus !!!:hahaha::hurra:

@Mitglied #503046

Bist leicht schon im API beim Musalek Kunde, da Stille um Dich herrscht? :D

Oder bist leicht erneut liebestrunken geworden bzw. im Urlaub? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie dem auch sei... Hören wir uns einmal zur Einstimmung "Terra promessa" an. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Servus die Herren!:winke:

......vom Abendessen in Pizzeria in Innenstadt & Rathausplatz mit einem Freund nach Hause kommen, Programm am Rathausplatz ist dieses Jahr eine Katastrophe, kaum klassische Musik & lauter moderner Blödsinn:roll:.....heute war blödes modernes Tanzen......sinnloses!:roll:......na, nix, aber die Stimmung dort ist immer schön:), kulinarisch viele verschiedene Länder bieten ihre Gerichte an!:)....jetzt ist es aber schon kalt geworden:verwirrt:...und ich hatte keine Jacke mitgenommen....

Was ist mit du?.......besuchst du noch deine Chinesin?:hmm:

@Mitglied #503046 und du bist nur noch betrunken & verliebt & geil, oder wie?:haha:

....im BR Kabarett "bayrisch glocht" ansehen.....

...auch italo-Musik posten:
:hurra:

Servus martin ...

Ich glaub du und tori seit etwa gleich alt wie ich .... kann nicht anders sein ...
Jetzt ist mit den damen ein wenig ordnung geschaffen ....

dame c ist wunderbar ... aber ich werd mich hüten die gschichte mit extratouren zu ruinieren ....

Werd in diesem sommer mal ein wienwochenende einplanen und wien zu fuss durchstapfen ....

Servus martin ...

Ich glaub du und tori seit etwa gleich alt wie ich .... kann nicht anders sein ...
Jetzt ist mit den damen ein wenig ordnung geschaffen ....

dame c ist wunderbar ... aber ich werd mich hüten die gschichte mit extratouren zu ruinieren ....

Werd in diesem sommer mal ein wienwochenende einplanen und wien zu fuss durchstapfen ....

Geh zum Rathausplatz, da ist viel los, Gerichte aus verschiedenen Ländern und eine riesige Kinoleinwand.....Schönbrunn & Innere Stadt & Kunsthistorisches Museum auch sehr schön!:)....Kaffeehaus "Cafè Central" in Herrengasse oder "Cafè Landtmann" am Universitätsring:up::up:

Was ist mit du?.......besuchst du noch deine Chinesin?:hmm:

Natürlich. Steht ja oben geschrieben, dass sie mich sogar im Urlaub in China bei ihr daheim akzeptieren würde. ;)

Ich hab Dich so gern, meine hübsche, leiwande und lässige Frau. Das wird glaub ich immer so bleiben. Hoffentlich liest Du das. Schau öfters ins Forum rein. ;) :zweisam::bussal:

Zum Essn kenntastas owa scho ob und zua eilodna. Is jo wos Schens fia Eich zwa. ;) Mei Empfehlung geht in die Richtung Leopoldauer Alm oder Brandauer. Zum Brandauer miaßts noch de Ferien aum Sunndog geh.

Guten Morgen, die spärlich gesäten Damen und Herren!

Endlich wieder einmal eines meiner Lieblingsvideos. Besser als jeder Film:

I find den Menschn irgendwie total gut in seiner Erklärweise. Das versteht wirklich jeder Vollidiot. Sogar ich.

Do merkt ma richtig, dass eam soiche Sochn interessiern.

Der ehemalige Finanzminister Griechenlands soll auch dieses Talent besitzen - mit einfachen Worten komplexe Sachverhalte erklären können. Nur haperts bei dem halt meines Erachtens ein bisserl am Sozialverhalten. ;)

Noch ein wenig Musik zum zweiten Kaffee und dann schön langsam frühstücken fahren. ;)

Dass sowos ned in die Hitparade kummt... Heat se doch recht guat au, oder?

Der kann auch ganz anders, der Herr Miller.

Voll geil!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten morgen ...
Mir scheint du bist auch ein ordentlicher kaffee schlumperer ....
kaffee ist für mich unentbehrlich ... so etwas wie ein zuckerlsüchtiger ....
Früher ( bis vor einem halben jahr ) nahm ich sehr viel zucker zum kaffee ...
Den lass ich nun vollkommen weg ... jetzt schmeckt der sud noch intensiver ... und ich sauf noch mehr von dem zeug ...

Ich kann nix im normalen ausmass machen ...
Wenn sport ... dann extrem ... saufen ... dann extrem ... arbeiten .... etc... die damen geben mir den rest :hahaha::hurra::kopfklatsch:

Musik ist Trumpf.

Sehr melodisch und harmonisch arrangiert. Ausgezeichnete Arbeit!

Heut is a fader tag ...
Scheiss wetter nur herumlungern ... hätte arbeiten sollen ... hat mich aber auch nicht gefreut ... schsu mir james bond zum einschlafen an ....
Möcht auch nach china ..:undweg::hahaha:

Die klassische kombi !!!

...ja, werden immer beide hintereinander gezeigt, weil kürzere Opern. Die Szene "Vesti la giubba" in "Bajazzo" gefällt mir besonders gut!!:)

Sorry ... der leider schon verstorbene LP is um klassen besser ...

Sorry ... der leider schon verstorbene LP is um klassen besser ...

naja, um "Klassen besser" ist wohl übertrieben, aber mir gefallen natürlich beide sehr gut:up:, keine Frage, gehören zu den besten Sängern.....nur hier bei dieser Szene singt Domingo leidenschaftlicher, enthusiastischer.....

Leider ist das hier im NDR keine ganze Oper, sondern nur eine konzertante Aufführung, was mich ärgert....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben