Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ....
Heut knistert es ein wenig im kopferl ....
Aus ein paar achterl is wieder a flasche worden .... und des vorglühen im schanigarten .... werd heut den tag ein wenig faul verbringen ... jetzt einmal ein pasr kaffe ... dann rasten .... dann den versuch starten etwas zu essen ... und wenn es gut geht gegen abend eine radlrunde ... oder sport in anderer form ....

Einen schönen wochenendbeginn !!!!

Heut knistert es ein wenig im kopferl ....

Zwischen den Beinen soll es knistern.

Aus ein paar achterl is wieder a flasche worden ....

The same Procedure as every Day. :mrgreen:

Cool! Auf der Favoritenstraße und am Praterstern lag heute ein Feuerwehrschlauch, der durch viele kleine Öffnungen bis zu 3 oder 4 Meter hoch Wasser in die Luft sprühte. In der nahen Umgebung war es gleich spürbar kühler und die Kinder hatten mit dem Wasser einen Spaß.

Jetzt wird ORF III geschaut.

Du hast recht mit same procedure ...
War am abend noch ein wenig baden ... schanigarten .. und ein flascherl wein hätt ich auch noch ...
Muss mich aber ein wenig disziplinieren ...
Möcht einen freund morgen in der wachau besuchen ... da muss der schädel in der früh ein wenig funktionieren ...

Gumo !!!
Die wachauer marillen sind mit abstand die besten der welt ... die kleinen orangen dinger werden von mir am liebsten unbehandelt ... also direkt vom baum genossen ... oder als mamalad ... oder knedel !!!!

Bin doch zu hause geblieben ....
Jetzt gibts ein mittagsschläfchen und später nach der ruhe wird noch über eine aktivitat nachgedacht ....

Frage 1 kann ich nicht beantworten ...

Drum is ja dame a durgeknallt da sie letzten freitag abgereist ist ... und von mir keine unterstützung bekommen hat ....
In 3-4!wochen kommt sie wieder .... für a paar wochen ....

Bis jetzt stille .... schreibt net zurück ... ich will aber den vorwurf nicht auf mir sitzen lassen ( bin kein freund weil ich net hilf )
.... ich hab über wochen und monate versucht klarzumachen das meine freundschaft nicht auf geld basieren wird ...
des wurmt mich ...

Wachauer Krankheit = Wurm in der Marille. ;)

Streich sie aus Deinem Leben. Wer die Frechheit (und Dummheit) besitzt, jemanden emotional zu erpressen, indem er sagt, Geld borgen beweist die "Freundschaft", sollte sich genieren. Denn solche Aussagen werden ja sofort durchschaut.

Bin ehrlich froh das der zirkus a ende hat ... aber dieser vorwurf nagt an mir ... zu 99% ... würd ein aussenstehender sagen wie deppert ich bin und mir das hirn zermalme wegen dame a .... aber ich such halt meistens zuerst den fehler bei mir ....

Bin ehrlich froh das der zirkus a ende hat ... aber dieser vorwurf nagt an mir ... zu 99% ... würd ein aussenstehender sagen wie deppert ich bin und mir das hirn zermalme wegen dame a .... aber ich such halt meistens zuerst den fehler bei mir ....

Du musst erst den Kopf noch klarer kriegen. Langsam glaube ich, die war mit Dir nur die ganze Zeit unterwegs, damit am Ende dabei etwas finanziell rausschaut.

Ich versuchte meine zuneigung zu zeigen mit zeit für sie .... Ausflüge ... bootsfahrten ... essen gehen ... weil sie eh die ganze zeit in ihrem zimmer sitzt ... und einen koller bekommt ...

Sie war der meinung ....ander müssen für das bezahlen ... und dies sei ihre art mir ihre zuneigung zu beweisen ....

Ja was weiss denn ich ... ist mir wurscht ... aber für mich kann es nicht sein das der erste freundschaftsbeweis geld is ....

Letzte samstag ...in der nacht !!! Waren mit einer freundin ( mit verlobten !!!!!) aus dem selben gewerbe unterwegs ...
Ich muss mit ihr unbedingt zu der hochzeit ihrer freundin fahren ( september ) irgendwo in rumänien ...
24 stunden später hats ihr die sicherung geputzt ....

Kommt die Aussage von ihr, dass Geld leihen einen Freundschaftsbeweis darstellen soll, kannst das schon abhaken. Solche Leute glauben, dass sie damit jemanden um den Finger wickeln können.

Um es jetzt genauer darzustellen .... am beginn war es geld wegen ihres apartments ...
Da aber das geschäft so schlecht lief und sie nach hause wollte bat sie mich um eine geldsumme um ihr den aufenthalt zu hause zu ermöglichen .... hab halt gewagt zu fragen ob ich mir eine kopie von ihrem pass machen zu können .... auweh ... des is nicht gut angekommen .... dann wollte sie das geld nimmer ...

Nach ein paar tagen ... hab ich ihr zugestanden dass sie über die geldsumme jederzeit verfügen kann .... wollt dann aber nicht weils beleidigt war ....

Dann aber alle paar tage der vorwurf ich lass sie hängen und ich helf ihr nicht aus ihrer desperaten situation ...

Bis sie mich letzte woche beleidigt hat ...
Dann wollte ich nimmer ...
Dann funkstille ....

So ...

Bla, bla, bla von ihr... Lass sie schmollen und vergiss sie schnellstmöglich.

hab halt gewagt zu fragen ob ich mir eine kopie von ihrem pass machen zu können .... auweh ... des is nicht gut angekommen .... dann wollte sie das geld nimmer ...

Arbeitet sie hier illegal (also ohne Grüner Karte)? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

am beginn war es geld wegen ihres apartments ...

Fotos eines Apartments sind noch lange kein Beweis. Woher weißt Du, dass sie ein Aparment kaufte? Stimmen Namen auf dem Kaufvertrag und Namen im Reisepass überein?

Na na ... war ein paar mal bei der anmeldung in den diversen häusern dabei ... und vom arzt hab ich sie auch zwei mal abgeholt ....
Familiennamen kenn ich von ihr nicht ... und sie nicht von mir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben