Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird gesoffen wie ein Loch - Mineralwasser und Kaffee.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich hört es bald zu nieseln auf, denn die abendliche Radtour stünde noch am Programm.

:winke:
von einer Molly mit sehr dickem Hintern kommen:D......nur blasen lassen, nix bumsen, irgendwie wollte ich heute nur liegen und mir gut gehen lassen, nix "hackeln":D....während sie bläst, dicken Hintern schräg mir zugewandt, mit beiden Armen umklammert, getatschelt/halb gespankt:haha:: geeeeeil!!:hurra:

Young Porker Loves Giving Blowjobs POV

....für 69er zu heiß....vorher ausgiebig:lecken:, kitzelig ist sie auch: zwischen Lenden und Schenkel:D.......geduscht, Kinomono, Fenster auf, weil endlich frische Luft.....heute: Bierli!!:hurra::hurra:......die ganze Zeit nur Wasser & Soda Zitron und Pute mit Zucchini....Hose ist schon weiter, geht mir schon bis zum Magen, wie "Salinger":haha:, ehemaliger Präsident der Wirtschaftskammer, meine Generation kann sich sicher noch erinnern:haha:. Unglaublich wie schnell ich abnehme:shock:, kaum esse ich fast nix, Müsli & kleines Stück Stritzerl und abends Pute mit Zucchini, Sonntag Rindfleisch mit Zucchini, damit ich mich nicht einseitig nur ernähre, fett wird weggeschnitten, aus. Mittag laß ich aus, für einen 1, 84 großen sehr stemmigen Mann ein Witz:wideyed:, schwindlig ist mir abends wenn ich nach hause komme, extrem gereizt, aber ist ja kein Wunder, das ist ja keine Nahrungsaufnahme....kein Alkohol, außer freitags!....mein erstes Bier, alle Lebensgeister melden sich, bin plötzlich ganz wach:wideyed:....die Kilos purzeln wie verrückt, kaum esse ich nix, nehme ich rekordverdächtig ab:wideyed:....bei meiner körperlichen Statur auch kein Wunder, das ist ja schon ungesund nix essen wie ich es gerade tue :wideyed:.......

.....jetzt Bierli!!:hurra:...is`ja kein Leben so fad!!.......gleich in die Grube legen, genauso!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......"Roda Roda":hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Heut gehts eh richtig rund hier. :mrgreen:

Gott sei Dank! Das Cholhexamed hat nach 1 Woche geholfen. Die Zahnfleischentzündung ist komplett weg - dafür die Zunge braun.

Hätte dem Fendrich vielleicht auch geholfen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heut gehts eh richtig rund hier. :D

Gott sei Dank! Das Cholhexamed hat nach 1 Woche geholfen. Die Zahnfleischentzündung ist komplett weg - dafür die Zunge braun.

Hätte dem Fendrich vielleicht auch geholfen. :D

...na super, dann brauchst eh kein "Kukident":hahaha::hahaha::fies:....das mit "brauner Zunge" kenne ich auch vom "Betaisodona", welches ich immer nach den Huren nehme: nach Hause kommen und mit diesem Mittel Spülen, ist ein "Antiseptikum", welches alle Keime etc. abtötet ( Fut lecken:D ), ist sehr stark, Mund ist anschl. ganz taub, aber wirkt super!...ich habe noch nie eine Infektion bekommen, weil ich diese Mittel immer nach dem Futlecken genommen habe....:up:....Blasen mit Gummi....das Mittel heißt jetzt neuerdings "Betadona"....ich habe noch alte Flaschen als Vorrat...

Hast leicht auf Vorrat eingekauft, Du Leckdiener. 3 Paletten oder so. :D

.....Ja!:haha:...ich habe noch 4 "Betaisodona", aber als ich vor 2 Wochen mir ein "Kamillosan" in der Apotheke gekauft habe, weil ich mich mit heißem Wasser am Bauch verbrannt habe, als ich Tee gekocht habe, habe ich gleich auch ein "Betaisodona" verlangt. Apothekerin gab mir dann ein "Betadona" und sagte, daß es jetzt "Betadona" sei, weil "isa" nicht wirklich pharmazeutisch stimme. Frag mich nicht warum, keine Ahnung, bin kein Pharmazeut. Also ein "Betadona" gekauft und zu den alten "Betaisodona"-Flaschen dazu gestellt. Fut lecken geht also problemlos weiter!:D:D

...Roder Roder....

Fut lecken geht also problemlos weiter!:D:D

Ohne Betaisodona würdest nicht? ;)

Na gut, safer Sex kann nie verkehrt sein.

Guten Nacht für heute. :winke:

Bis morgen mit einem ruhigen Gewissen.

Ohne Betaisodona würdest nicht? ;)

Na gut, safer Sex kann nie verkehrt sein.

....njet!:haha:...njet!...njet!!....und gleich nach Hure gibt es im Studio auch noch "Listerine"!.....da gibt es so Miniflaschen, eine Flasche die ich immer auffülle für die "Hurentasche" ( Leintuch & Handtuch & Preserl & Radio drin...), zu Hause dann "Betaisodona"......wir sind safe unterwegs!:haha:.....was glaubst, was so eine Hure für Keime im Mund hat?....die bläst jeden Tag verschiedenen Männern den Schwanz, j e d e n Tag!!....."Naturfranzösisch" ist ja schon immer dabei!!...na, servas, ich möchte keinen Keim/Bakterien- Test bei denen machen!:wideyed::haha:....

..."Roda Roda" weitere Folge :hurra:

weil ich diese Mittel immer nach dem Futlecken genommen habe

Es gibt wirklich für jedes Thema passende "Musik".:hahaha:

Die Hymne für den Tori & Martin Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Was heißt "Gute Nacht"?:grantig::grantig:.....Wieso neuerdings so früh?....so fad??:fragezeichen:.....du bist doch immer länger freitags auf geblieben!......:grantig:
An feuchten Freitagen In den letzten beiden Jahren vereinzelt bis maximal 00:30. Gewöhnlicherweise bis ca. 22:30. Früher zu Beginn der Internetzeiten bis 4 oder 5. ;)

Guten Morgen!

Gleich einmal einen Kaffee holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben