Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #415183

Hey Torri, man kann sich Dinge auch kaputt denken.

Bin schon länger am Üben, über gewisse Dinge weniger nachzudenken. ;) Stimmt ja wirklich.

Wenn es mal nimmer passt - ansprechen und sehen was kommt.

Das sowieso. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung bleibt die Kommunikation das Um und Auf. Allfällig aufgestaute Problemchen brächten nur das Fass zum Überlaufen.

Bis dahin happy sein und ab und an mal auf die Finger setzen, oder belegt Brötchen vom Tschuirgendwas futtern, dann sind sie beschöftigt.:D

Die sind übrigens wirklich geil, danke für den Tipp :rofl:

Du meinst den Trzesniewski? ;) Oder den Duran oder Tauber.

@Mitglied #415183

Bin schon länger am Üben, über gewisse Dinge weniger nachzudenken. ;) Stimmt ja wirklich.

Das sowieso. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung bleibt die Kommunikation das Um und Auf. Allfällig aufgestaute Problemchen brächten nur das Fass zum Überlaufen.

Du meinst den Trzesniewski? ;) Oder den Duran oder Tauber.
:D ich wusste doch, dass du weisst, wen i man.

Trzesniewski wars. Die Theke is geil.
Aber größer könnten die "Brötchen" sein :vorsichtig::D

Seit 1 Stunde auf den Beinen und Kaffee ausgetrunken. Dann fahr ma amal mit dem Fahrrad spazieren. :roll: Na heut prackts mi nieder im Zug nach dem Schlafmangel. Wenigstens ein Erlebnis: Mit dem Rad durch eine menschenleere Stadt.

Am besten von der Größe eines der Länge nach aufgeschnittenen Brotlaibes. :D Die vom Duran und Tauber schmecken auch gut. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D.....:lecken::lecken::lecken::blasen:

Guten Morgen, Depperter!:hahaha:( "Depperter" auf hochdeutsch!:hahaha:...statt "Deppata"...)

....gääähnKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......heute will ich noch ins Pat paten und daher muß ich schon jetzt beginnen zu werkeln:writer:.....Tee & Stritzeeeeeerl....die Brötchen vom "Tresniewski" schmecken gut:up:, aber doch sehr klein und erst das Pfiff-Bier!:hahaha:....Mini-Bier, ist ein Witz!....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....anhören....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern vorgearbeitet, das ich heute früher Feierabend machen und baden fahren kann :hurra:

Noch über eineinhalb Wochen... Hoffentlich passt danach alles. Im Forum wurde jedenfalls schon etwas länger zurückliegend ausnahmslos nur Positives über sie berichtet, wie ich sehen konnte. Sowohl in Belangen des Service als auch charakterlich. Mit Fug und Recht.

Noch über eineinhalb Wochen... Hoffentlich passt danach alles. Im Forum wurde jedenfalls schon etwas länger zurückliegend ausnahmslos nur Positives über sie berichtet, wie ich sehen konnte. Sowohl in Belangen des Service als auch charakterlich. Mit Fug und Recht.

Ciao Romeo!:haha:

Was ist jetzt mit dieser Chinesin!?.....ein Freund ist derzeit auch verliebt, habt ihr nix Interessanteres zu tun?:roll:....also was ist jetzt mit deiner "Juliaxixi"?:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten morgen.und versprochen der innere Schweinehund mal nachzulesen wird bezwungen werden :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben