Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ihr Leben und viele Handlungen und Gedanken wären bestimmt andere, wäre sie immer noch nur die Bürodame

Kann sein, dass der Beruf gleichzeitig Lebensmittelpunkt bedeutet. Wenn du darauf anspielst, dass sie durch ihre beruflichen Erfahrungen mit Männern geprägt ist, dann stimme ich dir zu. Nur der Tori betont immer, dass das kein Problem für ihn ist.

Diese Aussage ehrt dich zwar sehr, aber in diesem speziellen Fall muß man auch an die Hure denken. Es ist ihr Leben und viele Handlungen und Gedanken wären bestimmt andere, wäre sie immer noch nur die Bürodame

Ihr Job hängt sicher mit den Schulden zusammen. Chinesen-Mafia konnte ich bisher keine dahinter erkennen. Außer, dass sie seit April (der Beginn ihrer Selbständigkeit) zweimal große blaue Flecken am Oberschenkel hatte. Entweder durch die Mafia oder durch Schuldeneintreiber. Natürlich kamen diese blauen Flecken vom Putzen, als sie gestürzt sei.

Auf meine Frage, ob sie noch etwas mit dem "chinesischen Mann" zu tun hat, der ihr bei der Organisation der Selbständigkeit geholfen hat, verneinte sie so, als ob sie sich davon abgekapselt hätte. Vermutlich steht sie nun wirklich auf eigenen Beinen und hat seitdem keine Hämatome mehr.

Es ist halt schwierig. Die machen ihr Pappn ja nie gscheit auf. Es scheint so zu sein, dass sich Vertrauen erst über viele Monate aufbaut.

... die Mary Ann musikalisch noch reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin 48 und der Martin dürfte der Einschätzung nach gerade Urlaub in Sizilien verbringen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:....genau so ist es:haha:, sehr gut Tori: Komme aus Palermo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hahaha:ewiges clichè....
und anschl. 3 Tage in "Lignano" mit Nicole:hurra:...seeeehr schön, in Sizilien wahnsinns tolle Sonne, wunderschönes dunkelblaues Meer ( nicht weiß! ), Fischgerichte in allen Variationen zum sterben gut:dead:, Wein von sizilianischen Bauern, der wie Cognac fast schmeckt, guuuuuut:hungry:....Freunde vom Dorf wieder gesehen:), kenne ich schon seit meiner Kindheit, Karten gespielt, Gelateria, klassisches Konzert im Freien auf der Piazza:up:, viel geblödelt - nix gebumst:hahaha:( muß ich gleich heiraten, besser nicht:haha:......bissl übertrieben, aber müßte ich sehr geheim tun, keine Lust auf so einen Blödsinn..), Vater besucht:), Verwandte wie immer lästig:roll:, wie immer......anschl. nach "Lignano" mit "Nicole"
...ich durfte ihr dauernd Italo-Oldies auf CD vorspielen, gefällt ihr...und dann soll Mann es auch tun!:D:D....
, sehr lustig auf Adria, bummvoll mit Touristen, Hotel schön, gutes Essen:hungry:, mit Pool:)....Strand/Pool am Liegestuhl liegen, abends Promenade spazieren:hurra:........jetzt mit einem Freund im Lokal getroffen und zu Hause "Dick und Doof" im TV ansehen:hahaha:, ich merke ich bin wieder da!:haha:...."Martin" & "Tori"?:hahaha:....

..... @Mitglied #4975 jep, ich brauche jetzt ein "Xenical":haha:, ab morgen Diät:lehrer:, kein Bier im Haus, nicht eine halbe Dose!!:lehrer:, ernst mein!!....zu blad sei!:grantig:........
Was ist mit Chinesin?....privat was getan mit ihr?:)

Rocky Roberts Stasera mi Butto
:hurra::hurra:
......so einen Blödsinn muß ich nach Lignano mitschleppen, Cds inkl. CD-Player, um Madame "lustig zu stimmen":hahaha:....

....ins Wohnzimmer zum TV gehen:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Na bravo... Um 3 Uhr munter geworden. Ungefähr viereinhalb Stunden Schlaf. Eindeutig zuwenig. Da heißt es dann heute wohl einen kurzen Zwischenstopp daheim einlegen. Kost ja nix.

:winke:....genau so ist es:haha:, sehr gut Tori: Komme aus Palermo

Heiße Nächte verbracht? ;)

Im Urlaub darf man ruhig ein wenig sündigen. ;)

Was ist mit Chinesin?....privat was getan mit ihr?:)

Dazu kann i nimmer viel schreiben. Weil i a Trottl bin... und gestern hier im Forum zu gesprächig war. Das schwere Los der Plaudertaschen.

Ach Gott... Jo alles in allem passts relativ. Glücklich bin i trotzdem ned wirklich mit der ganzen Situation.

Trink ma halt allanig an zweiten Kaffee jetzt.

Auch Guten Morgen! ;)

Langsam nimmt der Schreiberling Fahrt auf - bei einem dementsprechenden Lied:

A propos "Schwuchtel"... Für mich immer völlig unverständlich, wie Menschen in solchen Positionen ins Fettnäpfchen treten können. Das wirkt so, als ob er in diesem Moment, als er das schrieb, betrunken war. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Schlage gerade die Zeit beim 3. Kaffee tot und denke die ganze Zeit nach... Übers entzündete Zahnfleisch und über das Zwischenmenschliche. Werma heut halt in die Millennium-Apotheke reinschauen und was zum Pinseln oder Spülen holen.

...auf Couch eingeschlafenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., wach geworden, bissl früh, vielleicht schlaf ich später weiter....Milch & Stritzel....Italo Oldies hören im youtube, "Rita Pavone":hurra:

....:haha: "der Ans"

:gutenmorgen:Lauser & Lauserinnen

I cant get no Sleep...

Dann mach ma sich halt auf die Socken und schlafen im Bus in Wien.

I bin so deppat... Könnte mich selber ohrfeigen.

Bis später, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Endlich daheim angekommen. Mit Chlorhexamed im Gepäck. Hoffentlich wirkt es.

Edit: Nun schon aufs Radfahren freuen und... hmmm... irgendwie ein klein wenig einsam fühlen, obwohl es so ausschaut, dass alles im Lot blieb. Trotzdem ein bisschen auf Nadeln sitzen. Daher jetzt endlich raus aufs Rad.

Zuletzt bearbeitet:
So, heimgekommen von der kleinen Radtour durch Stadt und Au. 12 Kilometer. Durchschnitt. Schön wars. Wieder ein Katzerl erwischt und gestreichelt.

Zur Abwechslung schweige ich nun mal. Mist... Sogar beim Schweigen verrät man sich. :D Spaß beiseite. Zwischen mögen/gern haben und lieben liegt schon ein Unterschied. ;) Trotzdem angenehm, wenn man jemanden gern hat, sicherlich teilweise (manchmal nur 5%, meistens jedoch 20-30%) ins Herz geschlossen hat und keine sonderlich benebelten Sinne davonträgt.

Sorry für das Dreifachposting. Schreibts auch endlich was. ;)

Ich glaube, du befindest dich momentan in einer Zwickmühle...

Auf der einen Seite nervt dich das alles...( bin ich Kunde - bin ich Freund...?)

Auf der anderen Seite hast du dich mit dem Status Quo abgefunden und bist mit der momentanen Situation zufrieden... !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben