Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, es ist immer schwierig wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen, für beide Seiten, was es nicht einfacher macht
Wie alt bist du? Wenn ich das fragen darf

Wo ist eigentlich der Martin?

Stimmt, es ist immer schwierig wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen, für beide Seiten, was es nicht einfacher macht
Wie alt bist du? Wenn ich das fragen darf

Wo ist eigentlich der Martin?

Bin 48 und der Martin dürfte der Einschätzung nach gerade Urlaub in Sizilien verbringen. ;)

Dann wärt ihr ja nicht so weit auseinander...
Hmm naja, man kann nur abwarten wie es sich entwickelt. Ich wünsche es dir jedenfalls, das es wieder so wird und dann auch bleibt wie es war

Der Glückliche...

Dann wärt ihr ja nicht so weit auseinander...
Hmm naja, man kann nur abwarten wie es sich entwickelt. Ich wünsche es dir jedenfalls, das es wieder so wird und dann auch bleibt wie es war

Der Glückliche...

Die wird ma scho aus da Haund fressn, wenn ich ihr mit dem Verlassen drohe. :mrgreen:

Nein, so garstig will der Tori nicht sein.

Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden, wie es mit uns beiden abläuft und habe mir schon oft gedacht, dass es in Wien keine zweite Prostituierte gibt, die das Ganze mit einem Kunden mitmacht (obwohl ich laut ihrer Aussage eigentlich gar kein Kunde, sondern ein Freund bin).

Irgendwie läufts ja auch freundschaftlich ab. Eine reine Kundenbeziehung besteht da keine mehr.

Irgendwie läufts ja auch freundschaftlich ab. Eine reine Kundenbeziehung besteht da keine mehr.
Stimmt, ihr verbringt ja sehr viel mehr Zeit miteinander, unternehmt auch andere Dinge, da sieht sie schon auch mehr in dir als einen Kunden
Es ist durch ihren Job schon eine schwierige Situation und das sie Chinesin ist macht es auch nicht leichter
Das Leben ist kein Zucker schlecken

Stimmt, ihr verbringt ja sehr viel mehr Zeit miteinander, unternehmt auch andere Dinge, da sieht sie schon auch mehr in dir als einen Kunden
Es ist durch ihren Job schon eine schwierige Situation und das sie Chinesin ist macht es auch nicht leichter
Das Leben ist kein Zucker schlecken

Einmal hat sie gesagt, dass sie ein Scheißleben hat. Entweder wegen dem Job mit den Männern oder wegen ihrer Schulden. Wird wohl beides zutreffen. Trotzdem ist sie von Grund auf eine Frohnatur geblieben.

Jedenfalls freue ich mich schon im Oktober darauf, wenn sie zu mir kommt. Da kann sie endlich eine Auszeit von ihrer Anwesenheit im Studio nehmen, ausschlafen und auch sicher sein, dass sie keine finanziellen Einbußen dabei hat.

*an sie denk und ihr auf die Wange ein liebes Bussi geb*

Kann ich morgen wieder endlich wieder meinen Grillteller mit Pommes essen gehen

Und danach der übliche Kommentar ...:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

P.S. Kann es sein, dass du wie eine Kellertür zu bist?

Und danach der übliche Kommentar ...:D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"Die Wirt san olle Trottln".

:mrgreen:

Nein, seitdem ich keinen Schnaps mehr trinke, bin ich wie keine Kellertüre mehr zu. ;)

Viele Wirtn san super!

Besonders jene in ihrer Reaktion:

Sehr geehrte Frau ***,

normalerweise reagieren wir nicht auf solche Eintragungen, aber in diesem Fall lassen Sie und keine Wahl:

1. Sie werfen uns vor, Seelachs anstatt von Kabeljau zu verkaufen - wir verweisen hier auf unser AMA-Gastrogütesiegel, das keinen Spielraum für derartige Pfuscherei lässt.

Im vorliegenden Fall haben wir Kabeljau-Loins von der Firma Krösswang verwendet, die Portion mit 25-30 dkg Fisch, hausgemachter Sauce Tartare und Petersilerdäpfel, wofür wir uns erlauben, an einem Freitag als Mittagsteller EUR 9,90 zu nehmen.

2. Der Standort hat nichts mit der Preispolitik zu tun, wer Qualität liefert - und Qualität kostet auch im Einkauf -, darf dafür angemessene Preise nehmen.

3. Die Zubereitungszeit von unserem Gulasch beträgt zwei Tage und wir servieren das Gulasch mit einem Semmelknödel und Essiggurkerl, allein der Fleischanteil beträgt 25-30 dkg, ergo ist der Preis ebenfalls angemessen.

4. Nachdem Sie uns nach Ihrem negativ verlaufenen Besuch nicht mehr aufsuchen möchten, wünschen wir Ihnen auf Ihrer weiteren fachkundigen gastronomischen Entdeckungsreise alles Gute und den anderen Wirten unser Beileid.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nussgartl-Team

Wir sollten das Bild für unseren Martin umgestalten. Puppy und er haben ähnliche Vorlieben.
Anhang anzeigen 4347664

Waunn da Martin vom Urlaub zruck kummt, krieagt a a Xenical. :mrgreen:

Bis heute frage ich mich, was einer original italienischen Pizza so toll sein soll. Spärlich belegt und teuer. Genauso wie bei der berühmten Pizzeria Mari im 2. Bezirk. Dort würde ich niemals reingehen, obwohl ich schon oftmals vorbeigegangen bin. Versprüht das Flair einer Bahnhofshalle und die gesetzlich vorgeschriebene Speisekarte neben der Eingangstüre lässt lediglich Leere erkennen.

Bisserl ordentlicher in Österreich sein, liebe Italiener.

Die Lasagne in Italien kannst auch net essen

@Mitglied #393881

Für den besten Grillteller von Wien würde ich das Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau empfehlen. Mit dem 26er von Floridsdorf oder mit der U1 vom Kagraner Platz schnell zu erreichen. ;)

... easy listening betreiben.

Irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf sie, obwohl ich mir alles, was mich nervt, bereits am Handy aufschrieb. ;)

Weil ich das da oben gerade gelesen habe, erlaube ich mir ...
@Mitglied #4975, du verlangst viel zu viel von deinem Gegenüber. Das kenn ich von mir. Da war ich 16 und wollte unbedingt endlich eine Freundin haben und da habe ich mir auch aufgeschrieben, was sie zu erfüllen hat. :lol:

Weil ich das da oben gerade gelesen habe, erlaube ich mir ...
@Mitglied #4975, du verlangst viel zu viel von deinem Gegenüber. Das kenn ich von mir. Da war ich 16 und wollte unbedingt endlich eine Freundin haben und da habe ich mir auch aufgeschrieben, was sie zu erfüllen hat. :lol:

Ja, kann sein. ;) Ich sollte sie halt nur als Hure betrachten, derweil bedeutet sie mir viel mehr. Schließlich gibt sie mir das, wonach ich schon lange suche: Eine Beziehung. Wenn auch mit Abstrichen.

Möchte mir eigentlich gar keine andere Frau mehr suchen.

Hätte mir niemals gedacht, dass ich eine ältere Frau derart anziehend finde. Keine einzige Falte hat sie im Gesicht und ist schon 50. Auch für eine Chinesin schaut sie sehr jung aus.

Born to be alive. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben