Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter gehts mit der Musi. Zwar eine Boygroup, jedoch ein irgendwie herausragendes Lied. Hut ab vor dem Komponisten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beim 2. Kaffee flirten. A aungenehme Sproch is des scho, des Französisch.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber schwer zu lernen, oder ich bin einfach zu blöd dafür :D

Schaue gerade auf ZDFinfo eine sehr interessante Sendung. Teheran extrem - Subkultur im Gottesstaat.

Da sieht man mal wieder, dass unsere westliche Lebensweise überall in der Welt auf Anklang stößt.

Echt eine interessante Sendung. Die Jugendlichen sind auf der ganzen Welt gleich und wollen ein angenehmes und freies Leben mit zerrissenen Jeans, zeitweise Alkohol, Fun und keine Unterdrückung durch versessene, machthungrige Alte.

Mir scheint, der Hauptgrund für den Hass von Fanatikern gegen den Westen ist ganz simpel der Neid auf unsere Lebensart. Unter dem Vorwand des Glaubens und wegen der eigenen Unfähigkeit wird dann die eigene Bevölkerung unterdrückt, hier und da geschehen Terroranschläge in Europa. Sozusagen als Ventil.

Bevor ich nun gleich im coolen Cityjet und im coolen Railjet nach Wien fahre, wird allen Sonnenanbetern noch ein Link hinterlassen. ;)

Braucht kein Mensch, diese Hitze. Die Leistungsfähigkeit sinkt, viele Leut sind grantig und kosten tuts eine Unmenge. In Sachen Klimatisierung von Privatwohnungen entspricht Österreich einem Entwicklungsland.

Beim 2. Kaffee flirten. A aungenehme Sproch is des scho, des Französisch.

Gestöhnt klingt's am Besten ;):

Gestöhnt klingt's am Besten ;):

Die Ohren werden bereits größer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Sodale. Endlich daheim und sofort das mobile Klimagerät aufgedreht. 29 Grad hatte es drinnen. Alleine schon die Entfeuchtung der Luft gleicht einer Wohltat und sorgt für ein subjektives Kühlungsgefühl von ca. 5-6 Grad.

Die Wochenenden werden immer schöner mit meiner Freundin. Erneut 6 Stunden miteinander verbracht, daheim gespeist, gejausnet, gestreichelt, gebusslt, geschmust, gef... Dazwischen hat es geläutet und ich sagte ihr, als wir gerade mitten in der Arbeit steckten, dass es überhaupt kein Problem für mich sei, dass sie den Kunden auf seinen Wunsch hin für 15 Minuten bedient. War sowieso nur ein Blowjob. Danach Mund ausgespült, Gesicht gewaschen, geduscht und weiter gings. :mrgreen: Eineinhalb Stunden für 1 Stunde sogar, weil wir anfangs nonstop miteinander gesprochen haben.

Sie will mir etwas von China mitbringen. Mir genügt schon, dass sie Freude am Treffen mit ihren Geschwistern, Schulkollegen, Arbeitskollegen hat und wohlbehalten wieder ankommt. ;)

Torri, irgendwie bist a voll geiler Hax und deine Geschichten zaubern mir immer wieder a Lächen auf die Lippen :D:lol::rofl:

Lese gerade einen Kurzbericht über meine Freundin. Durchwegs positiv bis auf eine Sache, die zuerst etwas im negativen Bereich angesiedelt ist, danach jedoch relativiert wurde. Keine abfälligen Bemerkungen dabei und im Nachhinein betrachtet durchwegs ein für sie erfreuliches Resümee. So solls sein.

Tja, man glaubt vielleicht, die leben abgekapselt in ihrer eigenen Welt, aber: Heute sah eine Chinesin zufällig diesen Kurzbericht und schickte den Text an meine Freundin. Sie zeigte ihn mir und ich "übersetzte" ihr dann verbal die einzelnen Passagen in ein für sie besser verständliches Deutsch. Erfreut waren die beiden Mädels nicht gerade, doch sie rechneten schon damit, dass die Männer sie zeitweise wie einen Einkauf bewerten.

Die Welt ist manchmal kleiner als man denkt. ;)

Mir bleibt das ganze Drumherum, die Sonderstellung und - ja, man kanns nun schon so nennen - die Freundschaft auf jeden Fall wichtig.

Urlauben wir leicht in Sizilien und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, Herr @Mitglied #246095?

Wenigstens hättest Du Dich hier ordnungsgemäß abmelden können.

Dauernd sind sie so schleißig, diese Süditaliener. Mit der Ordnung nehmen sie es halt nicht so genau.

Wundert mich, dass es der Südländer Varoufakis (das ist der, der gegen Deutschland in einem Video den Stinkefinger zeigte) überhaupt zum Finanzminister bringen konnte, während Griechenland sowieso schon längst für seine lässige Lebenseinstellung bekannt ist und bis heute nicht imstande oder gewillt ist, einen adäquaten Grundstücks-Kataster zu etablieren.

Hauptsache, in der Sonne scheinen lassen und fürs Nichtstun bezahlt bekommen. :D

Da zieh ich mir doch glatt mal "Griechischer Wein" rein. ;)

Die Ohren werden bereits größer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Sodale. Endlich daheim und sofort das mobile Klimagerät aufgedreht. 29 Grad hatte es drinnen. Alleine schon die Entfeuchtung der Luft gleicht einer Wohltat und sorgt für ein subjektives Kühlungsgefühl von ca. 5-6 Grad.

Die Wochenenden werden immer schöner mit meiner Freundin. Erneut 6 Stunden miteinander verbracht, daheim gespeist, gejausnet, gestreichelt, gebusslt, geschmust, gef... Dazwischen hat es geläutet und ich sagte ihr, als wir gerade mitten in der Arbeit steckten, dass es überhaupt kein Problem für mich sei, dass sie den Kunden auf seinen Wunsch hin für 15 Minuten bedient. War sowieso nur ein Blowjob. Danach Mund ausgespült, Gesicht gewaschen, geduscht und weiter gings. :D Eineinhalb Stunden für 1 Stunde sogar, weil wir anfangs nonstop miteinander gesprochen haben.

Sie will mir etwas von China mitbringen. Mir genügt schon, dass sie Freude am Treffen mit ihren Geschwistern, Schulkollegen, Arbeitskollegen hat und wohlbehalten wieder ankommt. ;)

du bist echt der hammer, danke !!!!

wie geht es denn dir und deinem china girl ?

wie geht es denn dir und deinem china girl ?

Alles in der Ordnung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben