Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vater, ein wirklich alter Mann, hat einmal beim Schnitze Drive-In etwas bestellt. Da er nicht sofort vom Gelände fahren konnte, hat er nachgesehen, was sich in der Verpackung befindet. Daraufhin ist er ins "Haus" und hat gemeint, er hätte ein Schnitzel bestellt. Die Dame hat ihm gesagt, Schweinsschnitzel mit Kartoffelsalat wie bestellt.
Er hat geglaubt, er hätte es mit einem verbrannten Leberkäse zu tun.

Er hat geglaubt, er hätte es mit einem verbrannten Leberkäse zu tun.

So gings mir beim SPAR hierorts in den letzten Jahren. Seitdem bestelle ich nur mehr Kornspitz. Und da beißt man sich auch die Zähne aus, sofern man nicht die steinharten Stellen vorher mit dem Fingernagel eindrückt, weil die Verkäuferin oder die Bezirksleitung zu unfähig ist, auf die richtige Aufbackzeit zu achten.

Der Leberkäs von dort wäre sowieso ein Fall für die Lebensmittelpolizei gewesen. Ein undefinierbarer Haufen von verkrustetem Fleisch.

I bin jo ned recht haglich, aber wenn man die Kornspitz ohne Umschlagen des Einwickelpapiers serviert kriegt, sodass der Saft von die Essiggurkerln links und rechts am End ausrinnt, dann frag ich mich schon, ob die Führung einfach nur unfähig oder scheißdrauf ist.

Trotz allen Unbillen des Lebens freue ich mich schon wieder auf meine chinesische Freundin morgen.

Diese Woche redete ich mit meiner Arbeitskollegin (Ärztin) wieder über sie und sie ist der Meinung, dass mich die Chinesin mag, sonst würde sie nicht soviel Freizeit zu ihrem finanziellen Nachteil mit mir verbringen.

Des Blede bei ana Hur is halt immer die Ungewissheit, ob sie es aus Kundenbindung oder aus freien Stücken tut.

Hmmm...

Mal schauen. Im Herbst möchte ich jedenfalls im Riesenrad mit ihr stehen, sie von hinten umarmen und ihr die sichtbaren Sehenswürdigkeiten von Wien zeigen. Millennium-Tower, Florido-Tower, Donaufelder Kirche, Votivkirche, Stephansdom, Rathaus, Kuppel des Zentralfriedhofes u.s.w. Viele kennt sie ja schon.

Die wenigsten Leute wissen, warum die Kirche in Donaufeld (ein Bezirksteil von Floridsdorf) so hoch ist. Sie dürfte knapp 100 Meter hoch sein.

Ursprünglich war diese Kirche als Bischofssitz konzipiert, deshalb ihre buchstäblich herausragende Architektur. Da sich die politischen Verhältnisse während des Baus änderten, verarmte das Bauwerk zu einer simplen Pfarrkirche.

Braucht ma gar ned mehr in Wikipedia zu schaun. Bleibt im Hirnkastl hängen. :mrgreen:

Die wenigsten Leute wissen

"Plankton, was könnte das sein? Ein Waschmittel, ein Verhütungsmittel ..."
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht dass es euch so geht, wie es mir passiert ist. Da kauft man sich eine Eintrittskarte für einen Tierpark und ist schon gespannt, welches Tier man wohl gleich vors Auge bekommt. Tatsächlich durfte ich zunächst einen jungen Mann beim Schiffen zusehen.

Solch ein Amusement wird uns wohl weniger ereilen, da wir (oder respektive ich) uns lieber im Tiergarten Schönbrunn dem Faultier beim Faulenzen ein Stelldichein geben. :mrgreen:

Den Japanischn Goatn muaß i ihr durtn a no zagn. Und die Fledameis im Tropenhaus, die an durch die Hoa flieagn.

Hauptsoch ka Reis is dabei.

"Plankton, was könnte das sein? Ein Waschmittel, ein Verhütungsmittel ..."
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die zwei finde ich immer wieder köstlich. :mrgreen:

Du bist der Herr Fellner, ich der Bösel.

My japanese Girl makes me Wonder.

Du bist der Herr Fellner, ich der Bösel.

Optisch bin ich dem Fellner sehr nahe und inhaltlich stimme ich zu.:D

Manchmal möchte ich schon mit ihr
diesen unerlaubten Weg zu Ende gehen.

Manchmal möchte ich so gern von ihr
ihr richtges Alter vor dem Auge sehen.

Obwohl ich es schon weiß...
Und das macht mich heiß...

Manchmal möchte ich so gern mit ihr
ein paar Runden um die Häuserblöcke drehen.

Manchmal bin ich so lieb zu ihr,
das kann niemand wirklich richtig gut verstehen.

Wenn ich sie so seh... vor mir seh...

Guten Morgen!

Ersten Kaffee schlempern.

Mir gfoit der simple Refrain so guad. So schee:

Guten Morgen!

Du bist eine der ganz wenigen Frauen, die sich hier reintrauen. ;)

Mutter, ich kann einfach nicht sehen, wie Du Dich abschuftest. Mach doch die Küchentür zu. :mrgreen:

Guten Morgen!

Du bist eine der ganz wenigen Frauen, die sich hier reintrauen. ;)

Mutter, ich kann einfach nicht sehen, wie Du Dich abschuftest. Mach doch die Küchentür zu. :D
Warum auch nicht? :schulterzuck:Ich kann nix abschreckendes entdecken, es wird einfach aus dem Leben geplaudert und auch keiner (unbekannterweise) beleidigt ich schau hier gerne rein

Warum auch nicht? :schulterzuck:Ich kann nix abschreckendes entdecken, es wird einfach aus dem Leben geplaudert und auch keiner (unbekannterweise) beleidigt ich schau hier gerne rein

In der Tat ganz angenehm hier drin. Nur die Quantität bleibt vorerst noch ein wenig auf der Strecke. ;)

Schaue mir schon wieder die Amira an. Die gfallt ma so gut. So ein liebes und hübsches Gsicht. Und die Schenkln, der Hintern...

In der Tat ganz angenehm hier drin. Nur die Quantität bleibt vorerst noch ein wenig auf der Strecke. ;)

Schaue mir schon wieder die Amira an. Die gfallt ma so gut. So ein liebes und hübsches Gsicht. Und die Schenkln, der Hintern...
Bei der nächsten, Bella, passt das Gesicht nicht zum Rest, oder ist es nur die Brille... Egal, ich mach mir lieber Frühstück anstatt um die Zeit Nuttenbilder anzugucken :X3::lol:

Bei der nächsten, Bella, passt das Gesicht nicht zum Rest, oder ist es nur die Brille... Egal, ich mach mir lieber Frühstück anstatt um die Zeit Nuttenbilder anzugucken :X3::lol:

Die Bella würde ich von ihrem Aussehen her auf der Straße glatt übersehen. ;)

Lustig sind immer die Texte. "Freue mich auf Dich!", "Bussi!" u.s.w. Derweil gehts ihnen ja nur ums Geld. :D

Außer meiner Freundin. I glaub, die mog mi wirklich a bissi. Ständig liegen Beweise auf dem Tisch in Form von finanzieller Erleichterungen. Wobei mi des eh ned sonderlich treffen würd, da keine Geldsorgen bestehen. Is afoch a schene Zeit mit ihr - auch ohne versprochenem Rosengarten:

Beim 2. Kaffee flirten. A aungenehme Sproch is des scho, des Französisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben