Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schnell is de leber net hinn ... da sind medikamente viel schädlicher ... hab heut nachmittag mal wieder mozart gehorcht .... violinkonzerte ... sinfonia concertante ... is immer wieder schön ...

zum abendessen hats nicht so a klasses gericht gegeben wie bei dir martin ... zwa öfpö und an schinken käse toast .... des is genug ... momentan könnt ich kiloweise äpfel verdrücken ... müsden aber direkt vom baum sein ... bald is leider eh wieder schluss ... alles abgeerntet ... leider

:winke:....Opernabend im "Radio Steph.dom" anhören, "Rusalka" von Antonin Dvoràk, nicht sehr umwerfend, aber nett melodisch....keine "Tosca":haha::daumen::liebe:.....und dabei Abendmahl einnehmen, Pute mit Zucchini & Reis und Tomaten, Pfirsichkompott...mmmm....."Clausthaler" Bierli, weil nicht dauernd echtes Bier sein kann, Leber nur 1 da!:lol:...später lesen:bookworm:.......muss noch "Aktenzeichen XY" von gestern nachansehen:hmm:...morgen dann....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...schaut so aus...

:haha::haha:.....nein, aber sicher eine gute Idee!!:hurra: "Bierliiiiii".....
So schnell is de leber net hinn ... da sind medikamente viel schädlicher ... hab heut nachmittag mal wieder mozart gehorcht .... violinkonzerte ... sinfonia concertante ... is immer wieder schön ...
Du bist gut!:haha:....:lehrer:ich rechne in Masskrügen!!:haha:...drunter gibt´s nix, ist ein Witz!:roll:....gleich weg...

.....so, endlich weiteressen, kommuniziere ja auch mit "Was machst d. g".....weiter maaaaampfen geheeeen...aufwärmen in Pfanne....:winke:

Grüß Euch!

Aum schenstn is doch daham, waunns die gaunze Zeit regnt.

Jetzt läuft der neue Computer perfekt! Der Realtek-Audiotreiber hat gefehlt, deshalb haben meine 4 kleinen Lautsprecher und die Bassbox bei Surround-Sound in Spielen keine Sprache auf dem simulierten Center-Lautsprecher wiedergegeben.

Alter Schwede... Beim Start sehe ich oft nicht einmal das Windows-Symbol - schon erscheint der Desktop. Was eine SSD alles ausmacht.

Na, Herr Ferdinand? Wie ist das werte Befinden? Können Sie frei von der Leber sprechen oder sollen wir lieber mit Zaubertinte kommunizieren?

Ich seh schon, der Herr Ferdinand hat Angst vor seinem Sohn, dass dieser etwas mitlesen könnte. :mrgreen:

Scheiß Dich doch nicht an bis aufs Kreuz. Wir waren alle mal jung und können uns ganz genau noch daran erinnern, wie wir zu unseren Eltern waren. Die trugen in den 70ern nämlich eine moderne Schnürlsamthose und wurden deshalb von uns Kindern still und heimlich ausgelacht. :mrgreen:

Zeig Deinem Sohnemann einmal den Commodore 64. Mit dem bin ich 1985 aufgewachsen. Das war eine wahrliche Teufelsmaschine in Sachen Grafik und Sound. Martin Galway genießt heut noch den Ruf von Hans Zimmer. :mrgreen:

Der VLC-Player rennt wie ein Ansa. :mrgreen:

Beim richtig eingestellten Sequenzer kommen die Tiefen und Höhen richtig gut zur Geltung.

Verantwortlich für das gute Musik-Gefühl zeichnet jedoch nach wie vor der Komponist Ing. Mauro Farina, der in diesem Lied sogar selbst singt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: , der in diesem Lied sogar selbst singt. hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Des is a er beim Singen und Komponieren.

Gute Nacht. Gravitationsbedingt bettlastig.

Guten Morgen!

Nachrichten lesen. I sog nix mehr dazua... Außer: vollkommen benebelt im Hirn. Übermäßiger Glaube versetzt sogar den Mount Everest.

So, jetzt hör ma sich noch die gsackltn Buama beim 2. Kaffee an.

Da steckt schon ein Talent dahinter. Genauso wie bei ABBA. So schöne Melodien.

Aber natürlich kein Vergleich zum Strauß Johann. Sowos kummt nie wieder. Wo die damalige Tanzgesellschaft das neunmalige Wiederholen von Rosen aus dem Süden (eines meiner Lieblingslieder) forderte.

gumo !
hab mir gestern zwei dokus angesehen ... eine über herrn hendrix die andere über den herrn sam cooke .. da war schon was los in deren leben ... oba kurz war es deren leben ... ich wusste gar nicht dass die beatels hendrix mochten und sie sich aus der england zeit gut kannten !! also daumen hoch ...

:winke:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.585 × 704

......gerade "Lueger" im ORF3 angesehen:hurra:, ein sehr toller Bürgermeister Wiens!! hat enorm viel für die Stadt geleistet:daumen:, Gasleitungen und Stromnetz ( siehe Gasometer....von ihm...), Straßenbahnnetz!! von ihm, Altersheim Lainz, riesig für damalige Zeit, Bestattungswesen und Wald & Wiesengürtel......Wilhelminenspital!....Hätte gerne damals in Wien gelebt:).....

Jetzt ein super toller sehr guter Film im ONE: "Marathonmann"!!:daumen:...Bürgermeister "Cajetan Felder", also der liberale Bgm im ORF3 nachansehen später unbedingt ansehen.....

Zuletzt bearbeitet:
....von Mutter nach Hause gekommen, Mittag Schmitzi, Guglhupf vom "Mann" zur Jause und Leute ausrichten:haha:...... ........im SWR "Ich trage einen großen Name"

Mir verging der Appetit wegen der Gästeregistrierung. Allerdings... Es sei nur soviel dazu gesagt: Ein Stammlokal forderte zu keiner Registrierung auf. Möglicherweise lagen Leerformulare irgendwo in Thekennähe bereit. Und beim Fleischlaibchenbetrieb der Systemgastronomie kümmert sich auch niemand darum. Dort sind auf jedem Tisch QR-Codes zum Einscannen angebracht. Ob der Gast tatsächlich scannt, auf das schaut niemand. Naja, dann schauen wir uns morgen einmal das zweiten Stammlokal an. Vermutlich läuft es ähnlich ab.

...."Die SS", sehr gute Doku, im ZDFINFO über HDbox nachansehen vom Sonntag.....

Mir verging der Appetit wegen der Gästeregistrierung. Allerdings... Es sei nur soviel dazu gesagt: Ein Stammlokal forderte zu keiner Registrierung auf. Möglicherweise lagen Leerformulare irgendwo in Thekennähe bereit. Und beim Fleischlaibchenbetrieb der Systemgastronomie kümmert sich auch niemand darum. Dort sind auf jedem Tisch QR-Codes zum Einscannen angebracht. Ob der Gast tatsächlich scannt, auf das schaut niemand. Naja, dann schauen wir uns morgen einmal das zweiten Stammlokal an. Vermutlich läuft es ähnlich ab.
Und?.....ist es so gewesen am nächsten Tag?:hmm:....Ich habe überhaupt das Gefühl, dass die Anti-Corona-Maßnahmen von der Bevölkerung nicht mehr diszipliniert eingehalten werden:verwirrt:....nicht gut!......vorallem die Mundls pfeifen öfter drauf....

Und?.....ist es so gewesen am nächsten Tag?:hmm:

Der Kellner im anderen Stammlokal brachte gleich bei der Bestellung das Formular. Auf diesem gab ich meine Daten an, denn ich möchte den Wirten nicht in Bedrängnis bringen, falls die Gesundheitsbehörde tatsächlich an ihn herantritt. Die Vorgangsweise zum Einsperren der Bürger kommt bei mir in den Stammlokalen sowieso nie zum Tragen, denn ich diniere dort immer zu Zeiten, an denen fast keine Gäste anwesend sind oder wir mehr als 2 Meter und nicht Angesicht zu Angesicht voneinander entfernt sitzen.

Ich habe überhaupt das Gefühl, dass die Anti-Corona-Maßnahmen von der Bevölkerung nicht mehr diszipliniert eingehalten werden:verwirrt:....nicht gut!......vorallem die Mundls pfeifen öfter drauf....

In einem anderen Thread schrieb ich bereits über das ignorante Klientel. Dies bewahrheitet sich jeden Tag aufs Neue, da ich den Personenkreis derzeit täglich über Stunden in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit eigenen Augen und auch in den Medien sehe.

Ein Schwammerl soll ihnen aus dem Hirn wachsen und der Beidl verfaulen.

grüss euch ....
vorsichtig sein is doch eh ok ... aber das elendige bevormunden ... und unendlich regeln bei denen sich keiner mehr auskennt .... war heut auf caffee ... de zetteln zum ausfüllen liegen am tisch ... da liegens gut ... kana güllt aus ... de kellner wollen auch ihre ruh ... somit ... :rofl: :D
dame a hat panik wegen lockdown nr. 2 ... bei ihren buchungen für de häuser sagens ihr immer dass die betreiber mit einer schliessung im november rechnen .... jetzt kann man sich an haufen mädels mit halbinformationen vorstellen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben