....mein Buch gerade lesen:
"Mario unde der Zauberer", sehr schönes Buch, super Schreibstil von Thomas Mann und Geschichte nicht langweilig, nicht spannend, aber interessant und hintergründig.......siehe Spoiler!...
@Mitglied #503046 Wieso liest du nix?......ich spiele auch gerne "Puzzle", oder DVDs ansehen( viele alte Filme, auch Hollywoodklassiker, Litverf oder Theater oder Opern ...oder alte Serien Derrick bis Dallas etc...) oder CD hören oder nur anmalen: Ja, echt! Es gibt auch "Anmalbücher für Erwachsene", Bsp: "Jugendstil" gefällt mir gut und dazu Bunststifte und silberner und goldener Filzstift, weil im "Jugendstil" oft benötigt ( Bsp: "Klimt"-Bilder viel mit Goldfarbe )
guckst du:
Beispiel: "Mucha", typ. Jugendstil/Jahrhundertwende
oder nur typische florale Ornamentik des Jugendstils
und dabei CD hören, Beethoven oder "Rühmann" oder "20er-Jahre-Lieder" oder Italo-Pop oder Swing oder Wiener altes Cabarett....oder Hörbücher!! enorm viele habe ich...Literatur, Krimis...
Schiffe basteln interessiert mich auch oder jetzt bei Amazon bestellt: Flugzeuge des 1. und 2. WK, mehr 1.Wk, die Doppeldecker, "Fokker", auch vom "Richthofen"
....habe ich schon, bald basteln werd....
...ist klein, die anderen 1. Wk-Flugzeuge auch klein....
.....und lesen!!
...Geschichte, Literatur und anschl. die Interpretationen dazu, genug zu tun so....HÖRBÜCHER!!!!...also fad wird da einem nicht!.....Was ist mit "Barnaby" in TV-thek?...Ich glaub, dass du bequem bist oder interessiert dich nix? weil das gibt`s ja nicht!
...
"Nicole" ist schon seit Ende September in Prag beim Vater und kommt erst Februar wieder nach Wien, weil ihr Vater im Nov eine schwere Hüft-Op hat und dazu Corona allgemein, geht nicht außer Haus und seine Krankenpflegerin Corona bekommen hat. Er traut sich keine andere zu nehmen, ist auch schon 73 jahre alt. Bissl die Tochter tyrannisieren tun wir auch gerne. Aber gut, diesmal scheint es zu stimmen. Sie arbeitet Home office und pflegt den Vater, pflegt ist übertrieben, hilft den Vater.....Was soll ich jetzt? Freunde geht auch nicht Corona wegen.....Onkel & Cousine auch nicht...nur Mutter?
...nur wixen?
......nein, da gibt es doch interessante Themen, denen man sich widmen kann
...
Aber hast du nicht eine Frau & Kinder? Wieso ist dir dann fad?
....
Wo ist eigentlich die ganze Zeit der deppate Gscheade?
...in Niederösterreich im WEinkeller auf den Stufen das Genick gebrochen?
liegt bsoffen tot im Keller?
"Polt muss weinen "-Keller?
...der Gescheade ist tot?
Big ass white cock, free sex video
www.xnxx.com