Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schaut er wahrscheinlich gerade wieder eine depperte Oper oder etwas von den Nazis in n-tv.

Ich bin überrascht. Hitler war zuweilen ein besserer Redner als er da, als ich diese Woche eine Rede von ihm im öffentlich-rechtlichen Fernsehen hörte. Der Erinnerung nach ging es dabei um den Kriegsbeginn und damit die Lüge in Zusammenhang mit Polen ("Seit 5:45 wird zurückgeschossen.").

Ein Lied für die Wixi-Trixi aus Ungarn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Polka schnell.

Jetzt schaut er wahrscheinlich gerade wieder eine depperte Oper oder etwas von den Nazis in n-tv.

Ich bin überrascht. Hitler war zuweilen ein besserer Redner als er da, als ich diese Woche eine Rede von ihm im öffentlich-rechtlichen Fernsehen hörte. Der Erinnerung nach ging es dabei um den Kriegsbeginn und damit die Lüge in Zusammenhang mit Polen ("Seit 5:45 wird zurückgeschossen.").

...Aha, habe ich also doch recht gehabt: doch Neandertaler?:hahaha:
DEIN zitiertes Video:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du das im "Niederösterreichischen Landtag"??:hahaha:Tori als Abgeordneter in Gschead?:hahaha::haha:

Ich esse gerade Dorsch & Reis und schaue bald keine "deppate Oper" - der Tori ist sooo unkultiviert :shock: , wie bereits ja festgestellt:haha: - sondern "So ein Theater" im ORF, Theaterstück....anschl. in BR "Grünwald" und anschl. "Django":hurra:...

....Tschüüüüüüüüß!!:winke:

Zuletzt bearbeitet:

:winke::n8:

Bist du das im "Niederösterreichischen Landtag"??:hahaha:

Bereits längst ein Routinier par excellence.

Mithilfe von Schutzmaßnahmen kann eine Verjüngung dieser Wälder gewährleistet werdna.

Edit:

Ein weiterer Milchkuh-Betrieb in Melkenburg-Vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
thori ... ich hab mir jetzt auch mal den clever löscafe gekauft ... ich bin sehr positiv überrascht ... schmeckt sehr gut ... und kostet a drittel vom nescafe ... dame a hat mir was geschrieben .. da hats mir a bisserl meine stutzen verzogen ...
jetzt haben die mädels wieder den mist ... in ro is ab montag lock down .. für a monat ... es gibt sonne des wochenende ... bin den ganzen tag draussen ... bis zum sonnenuntergang ... in der früh 3 cafe und am abend a ... reisen nach china musst du dir ins billasackerl ( papier) stecken ... für a zeitl ...

martin isst gern spät in der nacht ... aber gesund .. a fischerl is a leichte kost ... da bleibt noch platz für a mass ... ich les momentan net so viel weil ich so unruhig bin ...ich habe sehr sehr viele interessen aber im augenblick mit de umstände sind meine nerven a weng dünn ... bücher stapeln sich neben dem bett .. oba müssen warten ...
an schönen start ins wochenende ... de herrn ...

thori ... ich hab mir jetzt auch mal den clever löscafe gekauft ... ich bin sehr positiv überrascht ... schmeckt sehr gut ... und kostet a drittel vom nescafe ...
Löskaffee reicht völlig für einen Kaffeegeschmack. ;) Würde mir niemals eine Kaffeemaschine kaufen. Diese ganze Putzerei und die Prozedur davor, bis sie endlich einmal einen Kaffee runterlaufen lässt... Und dann noch die ganzen Betriebskosten mir irgendwelchen Pads, für die der George Clooney wirbt.

Heute waren wir in der Natur in Wien spazieren. Insgesamt 3 Stunden. Vorher holten wir uns Essen und Trinken vom Supermarkt. Während des Lockdowns gebe ich ihr wie gewohnt jede Woche 100 Euro. Sie kauft davon für uns ein und den Rest kann sie behalten. Für solch einen netten und menschlichen Menschen mache ich das sogar sehr gerne. Schenkt mir eh immer soviel ihrer Zeit.

thori ... ich hab mir jetzt auch mal den clever löscafe gekauft ... ich bin sehr positiv überrascht ... schmeckt sehr gut ... und kostet a drittel vom nescafe ... dame a hat mir was geschrieben .. da hats mir a bisserl meine stutzen verzogen ...
jetzt haben die mädels wieder den mist ... in ro is ab montag lock down .. für a monat ... es gibt sonne des wochenende ... bin den ganzen tag draussen ... bis zum sonnenuntergang ... in der früh 3 cafe und am abend a ... reisen nach china musst du dir ins billasackerl ( papier) stecken ... für a zeitl ...

martin isst gern spät in der nacht ... aber gesund .. a fischerl is a leichte kost ... da bleibt noch platz für a mass ... ich les momentan net so viel weil ich so unruhig bin ...ich habe sehr sehr viele interessen aber im augenblick mit de umstände sind meine nerven a weng dünn ... bücher stapeln sich neben dem bett .. oba müssen warten ...
an schönen start ins wochenende ... de herrn ...
:winke:Guten Abend die Herren!

Bissl viel Kaffee!:haha:.....Welche Bücher hast du am Nachtisch? :hmm:...
Ja, da ich immer eine Jause mit Guglhupf oder Schinkenbrot um 16 oder 17 Uhr mache, verschiebt sich mein Hunger dadurch......

@Mitglied #4975 100E für 3 Stunden Spazieren inkl. Einkaufen & gemeinsam essen ist eh sehr günstig!:daumen:

Nachmittag "Mario und der Zauberer" gelesen...gerade Naturschweinsschnitzel mit Zucchini dünsten, Reis kocht, grüner Salat.....heute um 20 Uhr "Der Menschenfeind" von Molière im 3SAT ansehen:)....leider moderne Aufführung,naja :roll:

....während Fleisch dünstet, nun Vogel füttern und Pflanzen giessen.....und "Der Kommissar":daumen: läuft auch gleichzeitig....

übrigens: Ich habe mir selbst als Weihnachtsgeschenk für Mutter sämtliche "Der Alte" mit Rolf Schimpf bei Amazon bestellt. 13 Boxen mit jeweils 5 DVDs ( Box 12, 13, 14 nicht bestellt, weil, laut Rezensionen, hier das Bild zu klein ist und die Köpfe teilweise abgeschnitten sind......), Schimpf war lange "Der Alte". "Der Alte" mit Lowitz habe ich schon lange und "Ein Fall für zwei" mit Strack & Hollund natürlich auch, klar......die anderen Schauspieler interessieren mich nicht, eigentlich "Schimpf" auch nicht so sehr, aber den nehme ich doch noch mit, nach Lowitz gekommen, bissl fad, aber kenne ich auch gut und wird sicher in den nächsten Jahren nicht mehr erhältlich sein......."Kommissar Rex" habe ich auch, aber nur mit "Moretti"....

Zuletzt bearbeitet:
@Toreth 100E für 3 Stunden Spazieren inkl. Einkaufen & gemeinsam essen ist eh sehr günstig!:daumen:
Normalerweise nimmt sie nur für "richtige" Arbeit Geld an. Das Angebot kam von mir. So hat sie ein Trostpflaster während des Lockdowns. ;) Wennst die ganze Zeit zusammenrechnest, die sie mir bisher schenkte, geht das in die Zehntausende.

Die Buchhaltung beantragt zusätzlich noch Finanzhilfe, damit sie den Umsatz von November 2019 zu 80% ersetzt bekommt. Geht über FinanzOnline und die Berechnung sollte automatisch erfolgen.

Das Rumpelstilzchen verlor übrigens die Wahl. Nur wegen der Fake News, alle sind so böse zu ihm und überhaupt Fake, Fake, Fake.

Alles wird gut, Donald, Du hast immer Recht, bist stets ehrlich und warst der beste Präsident aller Zeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub es erst wenn alle klagen abgewiesen sind ... recht bekommt nicht immer derjenige der im recht ist .... mit dem gewinnen kann es soch ähnlich verhalten .... aber man muss sich vorstellrn ... in zahlen ...70 000 000 haben diesen dolm gewählt !!!
unvorstellbar !!!
es ist schön dass deine chinadame diesen zweiten lockdown besser übersteht !!!
dame a is so ... na ja ... fassungslos was dieses jahr betrifft ... ihre kolleginnen alle am boden ... die dame L is seit anfang juli in deutschland und kann nicht heim fahren weil sie kein geld hat !!!! Nach fast 5 monaten !!!! es ist nicht leicht .. für die damen ...

Warum die überhaupt nach Deutschland ging. Hätts gleich in Österreich bleiben können. Die Sprache muss sie dort auch neu lernen.

Österreicher beim Verabschieden von ihr: Pfiat Di, Du geile Blosantn.

Deutscher beim Verabschieden von ihr: Ade, Du dufte Biene.

.........Heinz Rühmann-Film ansehen :hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hungry:

Zuletzt bearbeitet:
wie gehts euch denn ? der übliche tagesablauf ? Abenteuer ? urlaubsbuchungen ? Enthaltsam leben ? ich sitzt im büro und am end der woch viel an die luft ... wenn es net regnet ...
ich fürcht des weihnachten muss ohne mich auskommen ... bin ganz und gar nicht in stimmung für so an scha.... dachte ich könnt heuer wieder mal ins warme fahren ... nix ...:(

wie gehts euch denn ? der übliche tagesablauf ? Abenteuer ? urlaubsbuchungen ? Enthaltsam leben ?
Tja das bleibt immer ein Geheimnis.

Musik gerade kostenpflichtig runtergeladen und normalisiert. Endlich alles Erwünschte von Daliah Lavi und 2 Draufgaben. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich sitz in der wanne ... heisses bad ... bei dem sauwetter notwendig um wieder auf vernünftige temperatur zu kommen ... a bissl mit dame a schreiben .. und hoffen dass die tage bald wieder länger werden ... die ewige finsternis is nix für mich ... hab heut mal wieder mit an ohr im office Beethoven gehört ... streichquartette ... war eh schön ... aber ich bin zu unruhig .. mir geht vieles nach kurzer zeit auf die nerven ... des bad wir mich hoffentlich entspannen ...

und hoffen dass die tage bald wieder länger werden ... die ewige finsternis is nix für mich ...
Alles kein Problem. Nur ein Grillteller geht mir schon langsam ab. :mrgreen:

Wir spazieren wieder am Wochenende - und gönnen uns am nächsten Tag eine zuckersüße Nachspeise.... Jetzt musst sogar schon die Einkaufszentren meiden. Überall laufen die Zombies herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben