Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute auch lange spazieren. 9 Stunden. Bis auf ein paar Rastpausen auf Parkbänken und in Verkehrsmitteln. ;) So passt das schon. Die Menschen bekommen genügend Freiheit, dürfen jederzeit rausgehen und sogar noch enge Familienmitglieder oder den besten Freund treffen. Hauptsache keine Menschenansammlungen. Das Schließen des Handels musste leider sein, bevor am 7. Dezember die Narrischen wieder ausschwärmen. Hierfür muss sich die Regierung noch etwas überlegen, sonst sind die Bemühungen gleich wieder auf einen Schlag vernichtet.

Also 9 stunden bekomm ich net zamm … aber schön wars … wie des den heurigen winter weitergehen wird kann ich mir nicht vorstellen … ein konzept gibts keines … wenn ab 7.12 alles wieder so is wie vor a paar wochen is der 3. lockdown nur a frage der zeit … es spricht niemand was ab 7.12 geschen soll … nur dass der lockdown bis dahin gilt … werd morgen wieder a runde drehen muss mir noch a tour überlegen … aber die sonne scheint und des is wichtig …
reis und broccoli sind die lieblingsbeilagen von martin …. Ich mag sehr gerne reis mit erbserl … und viel salat in vielen variationen … momentan trink ich leider nur wasser und kaffee … bin net in stimmung für wein oder bier … oder an glühwein … ich hab mir heut vor lauter lachen fast in die hose lulu gemacht … in linz habens wegen der corona scheisse die weihnachtsmärkte abgesagt ( ich brauch de sowieso net ) statt dessen sind jetzt am selben ort 2-3 mal die woche bauernmarkt und am weekend der flohmarkt … wos is da für a unterschied …

....."Bockerer II" :daumen: im ORF ansehen und danach im PHÖNIX sehr gute Doku "Das Dritte Reich vor Gericht" :daumen:über den "Nürnberger Prozess" 1945.......Mass "Löwenbräu" und frische Brez'n.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Also 9 stunden bekomm ich net zamm … aber schön wars … wie des den heurigen winter weitergehen wird kann ich mir nicht vorstellen … ein konzept gibts keines … wenn ab 7.12 alles wieder so is wie vor a paar wochen is der 3. lockdown nur a frage der zeit … es spricht niemand was ab 7.12 geschen soll … nur dass der lockdown bis dahin gilt … werd morgen wieder a runde drehen muss mir noch a tour überlegen … aber die sonne scheint und des is wichtig …
reis und broccoli sind die lieblingsbeilagen von martin …. Ich mag sehr gerne reis mit erbserl … und viel salat in vielen variationen … momentan trink ich leider nur wasser und kaffee … bin net in stimmung für wein oder bier … oder an glühwein … ich hab mir heut vor lauter lachen fast in die hose lulu gemacht … in linz habens wegen der corona scheisse die weihnachtsmärkte abgesagt ( ich brauch de sowieso net ) statt dessen sind jetzt am selben ort 2-3 mal die woche bauernmarkt und am weekend der flohmarkt … wos is da für a unterschied …
Ja, das stimmt! :haha:....Was ist deine Lieblingsspeise?

War heute auch lange spazieren. 9 Stunden. Bis auf ein paar Rastpausen auf Parkbänken und in Verkehrsmitteln. ;) So passt das schon. Die Menschen bekommen genügend Freiheit, dürfen jederzeit rausgehen und sogar noch enge Familienmitglieder oder den besten Freund treffen. Hauptsache keine Menschenansammlungen. Das Schließen des Handels musste leider sein, bevor am 7. Dezember die Narrischen wieder ausschwärmen. Hierfür muss sich die Regierung noch etwas überlegen, sonst sind die Bemühungen gleich wieder auf einen Schlag vernichtet.
Der ganze anstrengende derzeitige Lockdown wird für die Katz gewesen sein!:(
Wie das laufen soll ab 7.Dezember bis 2.Jänner, ist mir auch völlig unklar, Wie geht es jetzt weiter? Alle blöd auf einmal in Einkaufszentren, Weihnachtseinkäufe, Punschstandln und eng in den Rolltreppen und Öffis an Samstagseinkaufstagen dicht zusammengedrängt?......Weihnachten feiern alle weit familiär, Silvester gleich auch, Partys so wie wenn gar nix wär?:kopfklatsch: ....Muss die Regierung dauernd - zu recht! - wie bei Halbdebilen unbedingt vorgehen? Liberalität ist mit Intelligenz verbunden, weil da muss man selbst denken & entscheiden. Am Tag vor dem Lockdown waren die Lokale "zum letzten freien Tag" sehr voll! :mauer: Vielleicht mal doch eigenständig mitdenken?:roll: ..... 3. Lockdown ab 2. Jänner?:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gumo … ich glaub de leut machen zum teil nicht mehr mit weil sie sich verarscht fühlen … und die art der vermittlung wie die regierung mit uns komminiziert is unter jeder sau … verbote … hirnlose aktionen … purer aktionismus … nix mit hand und fuss …
ich hatte ein gespräch mit einem arzt in einem krankenhaus in linz … da is mir schirch geworden … der hat mir das generelle versagen der behörden mal erklärt und die jetzige situation auseinandergesetzt … ich erspar euch die einzelheiten … aber ich bin fassungslos und wütend ,
im augenblick muss wirklich jeder schaun dass über strikte kontaktvermeidung die infizierungen zurück gehen … anders wirds net gehen … und weihnachten mit der gesamten familie wirds nicht geben … fällt mir schwer … ich bin nicht wirkich ein sentimentaler familienmensch … bis auf weihnachten … ich mag auch das weihnachtsfest nicht … doch in diesen drei tagen trifft sich tatsächlich die komplette familie … ein mal im jahr … des is genug …
und die wut kommt in mir auf wenn ich diese planlosen vorschläge unserer regierung vernehme …es muss eine strategie erarbeitet werden wie de leut und auch die wirtschaft nicht von einer katastrophe in die nächste schlittern … der hut geht mir hoch wenns sagen … wegen dem weihnachtstourismus und dem weihnachtsgeschäft wird zugesperrt … de gesundheit der leut der bürger sollten im zentrum der sorge der politiker stehen … nix anderes

ich ess gerne leichte gerichte … fisch, salat, gutes fleisch … und die beilagen wenn überhaupt ohne kohlenhydrate … die machen nur voll und müde … gern ess ich strudeln … apfel, topfen …und am besten zwetschkenstrudel … den zu bekommen is ganz schwer … meine oma hat den köstlichst zubereitet, jetzt meine mutter …
ich trink mal jetzt a paar kaffee und überleg mir a spazierstrecke …

Zuletzt bearbeitet:
na meine herren ... ich hoff ihr seit wohl auf !
war heut radfahren ... is schon besser gegangen ... aber frische luft und ein wenig sonne ... für die nächste woche getankt ... schaun ma wie weit ich mit dieser tankfüllung komm ...

ich glaub wir kommen aus dem wurschteln den ganzen winter net raus ... ich kann mir a net vorstellen dass die damen vor weihnachten wieder arbeiten können ... wenn überhaupt ... de werden am 7.12 net alles gleichzeitig wieder öffnen ...
oba wir san in österreich ... da geschehen unerwartete dinge ...

a schene und erfolgreiche woche den herren ...
beim heimgehen sind keine glühweinfallen aufgestellt ... also einem sicheren heimkommen steht nix im wege ...;)

ich tät gern ins warme fahren ... aber im augenblick kommst wirklich nirgens hin ..:confused:

meine herren ... es ist so still .. macht ihr keinen unsinn mehr ... kein gschichteln zu erzählen ... sich luft machen ... stänkern ... a weng a bisserl wen ärgern ... es is sooooo faaaaad !
:unterwuerfig:

..... :winke: Theater im ORF3 ansehen.....jetzt 2. Theaterstück....heute sehr gut!!:daumen:

Tori derzeit! :hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schau dokus in youtube ...
die dame steht nicht im wienerwald herum .. :rofl:

Guten Morgen am schönsten Tag der Woche!

Das beste Lied von ihnen. Geht unter die Haut. Dazu noch diese Geigen. Perfekt! Diese Woche gekauft:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben