- Reaktionen
- 15.477

Sendungsdetails | radio klassik

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das stimmt!Also 9 stunden bekomm ich net zamm … aber schön wars … wie des den heurigen winter weitergehen wird kann ich mir nicht vorstellen … ein konzept gibts keines … wenn ab 7.12 alles wieder so is wie vor a paar wochen is der 3. lockdown nur a frage der zeit … es spricht niemand was ab 7.12 geschen soll … nur dass der lockdown bis dahin gilt … werd morgen wieder a runde drehen muss mir noch a tour überlegen … aber die sonne scheint und des is wichtig …
reis und broccoli sind die lieblingsbeilagen von martin …. Ich mag sehr gerne reis mit erbserl … und viel salat in vielen variationen … momentan trink ich leider nur wasser und kaffee … bin net in stimmung für wein oder bier … oder an glühwein … ich hab mir heut vor lauter lachen fast in die hose lulu gemacht … in linz habens wegen der corona scheisse die weihnachtsmärkte abgesagt ( ich brauch de sowieso net ) statt dessen sind jetzt am selben ort 2-3 mal die woche bauernmarkt und am weekend der flohmarkt … wos is da für a unterschied …
Der ganze anstrengende derzeitige Lockdown wird für die Katz gewesen sein!War heute auch lange spazieren. 9 Stunden. Bis auf ein paar Rastpausen auf Parkbänken und in Verkehrsmitteln.So passt das schon. Die Menschen bekommen genügend Freiheit, dürfen jederzeit rausgehen und sogar noch enge Familienmitglieder oder den besten Freund treffen. Hauptsache keine Menschenansammlungen. Das Schließen des Handels musste leider sein, bevor am 7. Dezember die Narrischen wieder ausschwärmen. Hierfür muss sich die Regierung noch etwas überlegen, sonst sind die Bemühungen gleich wieder auf einen Schlag vernichtet.
Jojo.na meine herren ... ich hoff ihr seit wohl auf !
......in Südamerika bei Girls mit geilen großen Titten & Hintern!ich tät gern ins warme fahren ... aber im augenblick kommst wirklich nirgens hin ..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?