Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spazieren wieder am Wochenende - und gönnen uns am nächsten Tag eine zuckersüße Nachspeise.... Jetzt musst sogar schon die Einkaufszentren meiden. Überall laufen die Zombies herum.

Wo spaziert ihr immer?:hmm:....Was für Zombies?:fragezeichen: so wie bei der Gumpendorferstation, als ich früher immer zur "Nicole" in das Studio 124 gegangen bin? War eine geile ung. Molly!:haha: die hat einen geilen runden Hintern gehabt, Doggy war Standard:haha:, arbeitet leider nicht mehr, aber Berichte habe ich geschrieben.....Mädls sind dünner geworden insgesamt, war früher mehr in Booksusi zu finden..... dort waren echte Zombies: Einäugige, die unter der Kapuze rausschauen, also derjenige war echt Halloween!:verwirrt:.....Drogenumschlagplatz....

......Lockdown ab Dienstag!:verwirrt:...harter Lockdown, alles zu!.....
Ich bekomme nix vom Theaterstück mit, mit Alfred Böhm, im ORF3...Wurstbrot & Tee gegessen......heute gibt es 2 gute Theaterstücke!! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
ich sitz in der wanne ... heisses bad ... bei dem sauwetter notwendig um wieder auf vernünftige temperatur zu kommen ... a bissl mit dame a schreiben .. und hoffen dass die tage bald wieder länger werden ... die ewige finsternis is nix für mich ... hab heut mal wieder mit an ohr im office Beethoven gehört ... streichquartette ... war eh schön ... aber ich bin zu unruhig .. mir geht vieles nach kurzer zeit auf die nerven ... des bad wir mich hoffentlich entspannen ...

....sehr schön! :daumen:....im TVsender "Classica" hast du viele Konzerte, die du dir dann auch privat ansehen kannst.....heute habe ich "Mahler" dort angesehen, sehr schön dieser Sender....

Guten Morgen! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wow! Echt gute Stimme (ab 0:46).

Nach 1 Liter Orange-Mango-Saft nun der 1. Kaffee und ein Lied für meine "Freundin".

Die sticht echt heraus, die Daliah Lavi.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So, jetzt hob i mi einigermoßn dafaungan und kann antworten.

Wo spaziert ihr immer?:hmm:
In der Natur.
Was für Zombies?:fragezeichen:
Die Corona-Kraunkn.
so wie bei der Gumpendorferstation
In etwa.

I warad da richtige Dokta. Derart mitfühlend mit seinen Patienten, waunns no am Lebn san und ollawäu jammern. :mrgreen:

jetzt sind wir wieder eingesperrt ... war schon wochenlang auf kan kaffe ... bin eh nur im büro daham und auf einer sportstätte tätig .... de homs ma jetzt a zuagesperrt ... do hob ich meine energie lossen und mei ruhe gefunden ...
in ru stehns auch kurz vorm zasperren ....
jetzt muss ich wieder eine gefährliche sportart ausüben ... da riskierens dass der ferdi a bett an covid patienten weg schnappt ... weil de sportstätten drehens zu de trotteln ...
se hom so viel zeit gehabt sich ordentlich vorzubereiten und konzepte zu entwickeln im es nicht so weit kommen zu lassen ... oba wo ka hirn ... kein denken ... nur populismus ...
ich glaub dame a werd ich heuer nimmer sehen ...

weil nach dem zweiten kommt sicher der dritte lockdown ... weils kein konzept haben ...stümper sind ...

gumo die herren ... wetter is net ganz so schlecht wie angekündigt ... jetzt noch mal einen tag auf der sportanlage und am abend wird das fahrrad vorbereitet ... werd wohl wieder meinen Arbeitsalltag umstellen ... morgens abends arbeit ... wenn wetter schön um die mittagszeit ... raus zum radeln ....
Ich seh mir auf dem sender TCL leut an die 300kg und mehr haben ... ich kann nicht wegsehen ... da ditz ich gebannt wie de maus vor der schlange ... ich kann so etwas nicht nachvollziehen ... de leut bringen sich um ... von der lebensqualität red i gar net ...
in RU muss es arg zugehen ... de leut haben zum teil nix mehr zu essen ... arbeit weg .. und so gut wie kein sozialsystem ... dame a is am boden ... sie sagt solche umstände wie sie momentsn in RU herrschen können wir uns hier in Ö gar net vorstellen ... sie is a liebes mädel ... gestern war sie ausser sich wegen der katastrophalen sozialen situation bei ihr daham ... da gehts nimmer um a bissl luxus ... nur mehr ums essen ... in de spitäler sagts gehts zu wie in an horrorfilm ...
ich hoff solche gschichten bleiben und erspart .. weitestgehend ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur späten stund ... dorsch mit reis ? und eine mass ? Martin ?
......nein, kein Dorsch oder Mass:lol:.....heute abends Rindfleisch mit Kartofferln bei Mutter gegessen....jetzt Tee & Haselnüsse und ene enorm sehr gute Doku über 2. WK/3.Reich im ORF3 ansehen:daumen::)...seehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
einen trotz der umstände schönen wochenstart ... wünscht euch der ferdi ... ich versuch trotz meines immer grösser werdenden grants meinen humor ... der mich auch in schlimmen zeiten nicht verliess ... beizubehalten ... des wird heuer ein etwas schräges weihnachten ... ich tu eh immer grillen am 24 ... für mich is des nix neues ... ich werd an der frischen luft sein .... des anzige problem welches ich gegenwärtig hab ... mir schmeckt kein alkohol ... ich brauch a weng an spass beim trinken ... und der fehlt mir .... somit seit wochen ... 0 alk ...
also los gehts on de neue woch ...

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit ergeht die Einladung an das Forum zu ein wenig Bewegung während des Lockdowns. :mrgreen:

ich geh wieder zu fuss ... lass das auto stehen und erledige alles a piedi ... zeit hab ich ja jetzt genug ...

Hiermit ergeht die Einladung an das Forum zu ein wenig Bewegung während des Lockdowns. :mrgreen:

eh super!:haha:...super Zeit!:daumen:

Samma bissl lustig?:roll:...najo!....niederösterreichischer Humor? :roll:...najoo....

:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Zetteln ordnen am Schreibtisch und bald Doku über die Regisseurin "Leni Riefenstahl" im ARTE ansehen....
....Tee

Zuletzt bearbeitet:
:winke:.........bis jetzt gewerkelt am Schreibtisch, weil ich einen Auftrag bis morgen fertig machen musste:roll:...normalerweise bin ich früher dran, aber ich war jetzt bissl schlimm und wollte mein spannendes Buch "Der Attentäter" lesen und schwups folgt die Strafe auf dem Fuss.....:lehrer:als FReiberufler muss man diszipliniert sein, sonst funktioniert es nicht!......i mog jetzt net irgendwie!:arghh::haha:.........jetzt bissl k.o....... :dead: "Quer" im BR und danach "Aktenzeichen XY" im ZDF über Horizon-Box nachansehen........Mass "Löwenbräu" & frische Brez`n............
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:

Ja auch in den größten Nöten gibt es immer was zu löten.

Ich bin eine Nervensäge von Beruf. Ein dreifach Hoch, dem der dies goldne Handwerk schuf.

Guten Morgen! :mrgreen:

Guten motgen die herren !
muss mir für heut und morgen was überlegen … den ganzen tag drinnen herum pappen mag ich nicht … radelfahren is mir im augenblick glaub ich zu frisch … und spazieren zu fad …zum sempern hab ich ka kraft mehr … und auch kane nerven … bin gestern am abend in so eine demo von chorona
ignoranten reingestolpert … was für deppen … ich hab grösste bedenken und zweifel über die gesetzten massnahmen der regierung … aber diese deppen zerstören jede basis der ordentlichen und fundierten kritik …
dame a kommt mit der augenblicklichen situation nicht gut klar … ich red ihr gut zu und versuch sie irgendwie zu einer anderen lebensperspektive zu bewegen … will sie ja auch … aber de augenblicklichen umständ in europa und in RO im speziellen sind katastrophal …
im büro is auch grad a weng ruhiger … jetzt werkle ich halt mal am wochenende nix … und meine sportanlage is geschlossen … des betrübt mich … weil da gefährde ich niemanden … mi a keiner … also sinnlos …
so jetzt löskaffee nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben