Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:yawn: ......Tee & Kipferl mit Schinken.... im ORF3 sehr schönes Programm heute: Sämtliche Symphonien von Beethoven & Dokus!:daumen::daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:🙂😊

:gutenmorgen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
gumorgen ....
irhend ein frische luft programm wird mir noch einfallen. .. bin a bissl faul ...

Meine Dame bekam im Laufe der Zeit von mir sowieso bereits Spenden im Wert eines Kompaktwagens. ;) Ihr würde ich jedoch auch ohne wirkliche "Gegenleistung" unter die Arme greifen, da sie das Herz am richtigen Fleck und keine Dollarzeichen in den Augen hat.
Warst du wieder bei deiner Chinesin?......seid ihr wieder herumspaziert?:hmm:..

Host as ordentlich g`noglt?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....ins Fut g`schaut? Fut g`leckt?:lecken:

:hahaha::hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
meine mutter schaut/hört heut auch ludwig ... ich werd auch ein wenig reinhören ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......

:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ludwig van Beethoven (getauft 17. Dezember 1770 in Bonn bald ist es soweit!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:

Gumo ...
den Kuchen hast aber net selber gemacht ... :unsure: der is so ebenmässig ... in meiner kindheit hab ich oft kuchen gebacken ... jetzt bin ich zu faul ... bzw ... ich ess fast keine süssen sachen mehr ...
wann am morhen beginnt ihr zu arbeiten ?
beim tori glaub ich weiss ich es schon ... der is sehr bald aus de federn ...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müssten die verkäufe rückabgewickelt werden … ich bin erstaunt dass sich keiner der politischen tragweite bewusst ist … da müsste eigentlich die övp und fpö zammpacken und im arest verschwinden … ein jammerbild unserer politiker …

eigentlich müssten die verkäufe rückabgewickelt werden … ich bin erstaunt dass sich keiner der politischen tragweite bewusst ist … da müsste eigentlich die övp und fpö zammpacken und im arest verschwinden … ein jammerbild unserer politiker …
KHG hielt ich sowieso niemals für unschuldig. Wer trägt schon bitte einen Koffer mit Geld umher?

Da muss sich sein Anwalt in der 2. Instanz wohl ein besseres Gschichtl für ihn einfallen lassen. :mrgreen:

KHG hielt ich sowieso niemals für unschuldig. Wer trägt schon bitte einen Koffer mit Geld umher?

Da muss sich sein Anwalt in der 2. Instanz wohl ein besseres Gschichtl für ihn einfallen lassen. :mrgreen:
schau ma moi, wos de nexte Instanz in 5 Joahn daunn sogt... je heha de Instanz, desto politikafreindlich weans jo... :roll:

8 jahre sind bei ums 3,5 ... dann gehn sie auf bew. frei .... wenn de straff reduziert wird bekommt er füssfessel und kann sich daham in den kristallwelte von der fiona den luster täglich putzen lassen ..,

Hauptsoch er huckt für die nun richterlich bestätigte Lügnerei. I waß echt ned, warum maunche Leid so gierig sei miaßn. Handln sich nur Probleme damit ein.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Irgendwie cool, die rhythmische Hupferei mit die Schlapfn. :mrgreen: Stieß ich letzte Woche darauf, weils in New York eine verbotene Hochzeitsfeier mit 7.000 Teilnehmern gab.

Vienna is calling. Schnell noch den 2. Kaffee austrinken und dann endlich raus den ganzen Tag in die frische Luft. ;)

Guten morgen die herren … heut a bisserl anlaufschwierigkeiten … brauche mal a paar kaffee um auf touren zu kommen … möglicherweise fahr ich nächste woche nach wien … einfach nur um eine andere stadt zu sehen … man wird sonst verrückt … torinwas machst du den ganzen tag an der frischen luft … ich hab schon alle meine spaziergänge die mir ablenkung schaffen abgehatscht … radelfahren wegen glatteis und verkühlungsgefahr im augenblick net möglich … den sport den i möcht geht net … brauch ich sportstätte … aber a an der frischen luft !! Dame a net do … Ich verfall immer mehr ins granteln … do mog i mi dann söber nimmer … ich versuchs heut halt noch mal irgendwie zu guter laune zu kommen …

bei der obigen tanzveranstaltung is ka einzige dame anwesend … :oops:
martin … das ist das perfekte streichwurstbrot am morgen … zwei von denen schön super dick bestrichen und man braucht gleich nach dem frühstück an schnaps zum verdauen …:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben