- Reaktionen
- 2.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub da is
Anhang anzeigen 8168035
Warst du wieder bei deiner Chinesin?......seid ihr wieder herumspaziert?..Meine Dame bekam im Laufe der Zeit von mir sowieso bereits Spenden im Wert eines Kompaktwagens. Ihr würde ich jedoch auch ohne wirkliche "Gegenleistung" unter die Arme greifen, da sie das Herz am richtigen Fleck und keine Dollarzeichen in den Augen hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, stimmt.beim tori glaub ich weiss ich es schon ... der is sehr bald aus de federn ...
KHG hielt ich sowieso niemals für unschuldig. Wer trägt schon bitte einen Koffer mit Geld umher?eigentlich müssten die verkäufe rückabgewickelt werden … ich bin erstaunt dass sich keiner der politischen tragweite bewusst ist … da müsste eigentlich die övp und fpö zammpacken und im arest verschwinden … ein jammerbild unserer politiker …
schau ma moi, wos de nexte Instanz in 5 Joahn daunn sogt... je heha de Instanz, desto politikafreindlich weans jo...KHG hielt ich sowieso niemals für unschuldig. Wer trägt schon bitte einen Koffer mit Geld umher?
Da muss sich sein Anwalt in der 2. Instanz wohl ein besseres Gschichtl für ihn einfallen lassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.