- Reaktionen
- 2.401
Des derf net wahr sein ... almdudler ... den hab ich vorige woche nach mind. 40 jahren wieder mal getrunken ... zuckerfrei ... war net so schlecht ... was chorona aus mir macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des derf net wahr sein ... almdudler ... den hab ich vorige woche nach mind. 40 jahren wieder mal getrunken ... zuckerfrei ... war net so schlecht ... was chorona aus mir macht ...
Ja, ich weiß , danke für die Info! Derzeit schaue ich "Jahreschronik des Dritten Reichs" vom letzten Samstag im ZDFInfo über Horizonbox an.heut sind im bayern (BR) in deinem zweite heimat kanal ... kluftinger krimis ... den ganzen abend ... der erste grad zu end und der nächste beginnt in wenigen minuten ... ich kenn schon alle ... sind unterhaltsam ... ich bade ... privat ...
mit Gert Fröbe auf DVD ansehen......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gumo
Bei mir 2x caffee … erst um die mittagszeit gibts was zum beissen …
anseh....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hamma schon wieder an Anfall?
Hamma schon wieder an Anfall?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mich.Was schenkst du deiner Chinesin?
Nichts.Eltern?
Wie feierst du Weihnachten?
Belegte Brötchen, Steak, Schnitzel.Was gibt es am 24., 25.,26. Dez zum Essen?
Mich.
Nichts.
Belegte Brötchen, Steak, Schnitzel.
Wir verzichten gegenseitig auf Geschenke und essen lieber miteinander.Gar nix schenkst du deiner Chinesin?