- Reaktionen
- 14.975
schon wach, weil gestern eingeschlafen während Bellinis Oper im 3Sat und den Bayern-Tatort gestern wollte ich aufnehmen, hoffentlich wird er heute wiederholt. Um 23:30 Uhr wollte ich "Mephisto" im RBB ansehen, super Film!!, werde ich jetzt nachansehen während meines Frühstücks.......Leberstreichwurst muss ich jetzt fertigessen, sonst wird sie geöffnet schnell schlecht.....
@Mitglied #4975 Warst du wieder mit deiner Chinesin, mit der du zusammenlebst, in deiner Wohnumgebung, vor 20 Uhr, spazieren, zur psychischen und körperlichen Erholung?........und: ?
Und: Wieso bist du soooo gschead?
Sitz ma am Traktor? Tu ma Kartoffeln aus der Erd rausziehen? Tu ma des Gaki der Kühe im Stall wegräumen? Hamma a Latzhose an?a gscheade.....tu ma Schweindln füttern? Rennen Hendln umadum im Wohnzimmer - Was heißt "W-o-h-n-z-i-m-m-e-r" - in dem 1 primitiv eingerichteten Raum, in welchem man TV sieht, ißt, schläft, pfurzt und ficktKlo extra? Hintern wird in Niederösterreich ausgewischt nach Gaken?....... ..............Samma gschead!?
Ich streiche immer dick mein Brot mit Leberstreichwurst, mit Bierli wäre es eh gut, aber in der FRüh schon?...zur Jause esse ich auch ganz gerne Leberstr. oder Schinkenbrot.....
@Mitglied #4975 Warst du wieder mit deiner Chinesin, mit der du zusammenlebst, in deiner Wohnumgebung, vor 20 Uhr, spazieren, zur psychischen und körperlichen Erholung?........und: ?
Und: Wieso bist du soooo gschead?
Sitz ma am Traktor? Tu ma Kartoffeln aus der Erd rausziehen? Tu ma des Gaki der Kühe im Stall wegräumen? Hamma a Latzhose an?a gscheade.....tu ma Schweindln füttern? Rennen Hendln umadum im Wohnzimmer - Was heißt "W-o-h-n-z-i-m-m-e-r" - in dem 1 primitiv eingerichteten Raum, in welchem man TV sieht, ißt, schläft, pfurzt und ficktKlo extra? Hintern wird in Niederösterreich ausgewischt nach Gaken?....... ..............Samma gschead!?
Toris gscheades HeimExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei der obigen tanzveranstaltung is ka einzige dame anwesend …
martin … das ist das perfekte streichwurstbrot am morgen … zwei von denen schön super dick bestrichen und man braucht gleich nach dem frühstück an schnaps zum verdauen …
Ich streiche immer dick mein Brot mit Leberstreichwurst, mit Bierli wäre es eh gut, aber in der FRüh schon?...zur Jause esse ich auch ganz gerne Leberstr. oder Schinkenbrot.....
Zuletzt bearbeitet: