Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd meine engelchen nicht am christkindelmarkt suchen ... a net noch a poar glühweinchen ...:mrgreen:

bei ihren buchungen für de häuser sagens ihr immer dass die betreiber mit einer schliessung im november rechnen .... jetzt kann man sich an haufen mädels mit halbinformationen vorstellen ....
Mit einer Schließung kann niemand rechnen, da die Kunden und Betreiberinnen diesbezüglich viel zu verschlossen sind.

Bei einem Lockdown würde meine Dame zu mir kommen und wir würden bei uns im China-Restaurant essen gehen. Dann würde wieder eine Streiterei über das Bezahlen entstehen. :mrgreen:

Some Girls are really Ladies (performed by einem Deutschlehrer mit einem Magistertitel aus Vorarlberg):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern hab ich die Mimi kurz gfickt...

Wisstes eh. Des klane, zoate Madl von der Schönbrunner Straße 229 gleich bei der Längenfeldgasse.

ich dachte ihr habts vorlieben für das doppelte von der mimi ... :rofl:

Die Vorlieben variieren. Diesmal wollte ich ein kleines Arscherl und ein verrucht dreinschauendes Madl mein Eigen nennen. Zudem ihr auf die Spalten greifen. ;)

Bei einem Klaps auf den Po hat sie gleicht abgewinkt. Dafür steckte sie mir ihren Finger in den Mund und ich schaute ihr ins verruchte Gesicht, bis es mir kam. :mrgreen:

Musik ist Trumpf!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tori und Martin Universum History - First Nations - ORF II empfehlen statt Alkohol

Gestern hab ich die Mimi kurz gfickt...

Wisstes eh. Des klane, zoate Madl von der Schönbrunner Straße 229 gleich bei der Längenfeldgasse.

:shock:Was willst du von der? Du bumst mit einem Röntgenbild?? Die ist doch nix! Da ist ja nix dran!!!:haha::yawn: Seit wann bumst du mit so Dünnen??:wideyed:

Jetzt zeige ich dir meine, wo ich war, das ist schon ein anderes Kaliber!!....die hat einen geilen dicken ArscH!!!Geeeeeil!! ausgiebig begutachtet worden:mrgreen::lecken::poppen:
1603490560631.png

... "Rommel" nochmal über Horizonbox ansehen:hurra::winke:
...ich will auch daneben stehen, live erleben!!:nailbiting::daumen:....als "Feldmarschal Martin Vier" neben Hitler & Rommel stehen!:nailbiting::nailbiting:.....das muß wahnsinnig interessant & spannend sein!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Tori und Martin Universum History - First Nations - ORF II empfehlen statt Alkohol

Martin und ich schauen uns manchmal ganz gerne Dokumentationen an über den Hitler, weil wir uns an seinem kranken Geist so sehr ergötzen.

Bei Stalin wars ja so ähnlich, wie Du weißt. Als er an einem Schlaganfall starb, traute sich nicht einmal der engstes Kreis zu ihm vordringen. Außer vielleicht seine Haushälterin, mit der er ein Fickverhältnis pflegte und ihr als einzige Person vertraute.

Irgendwie hat der mir in einer gewissen Weise taugt. Der war genauso ordinär wie ich und ein Listenmensch.

Eines muss man dem H. lassen: Er hatte eine gute Feder für das Zeichnen, war jedoch überbordend. Wenn ich mir vom Kahlenberg aus die Kuppel der Kirche vom Zentralfriedhof anschau, braucht es danach keinen dreifachen Triumpfbogen der Superlative mehr.

:shock:Was willst du von der? Du bumst mit einem Röntgenbild?? Die ist doch nix! Da ist ja nix dran!!!:haha::yawn: Seit wann bumst du mit so Dünnen??

Ja, hab ich eh schon alles im Internet glesen, was mich bei der erwarten könnte.

Vielleicht war es ein Fehler, dass ich ungewaschen zu ihr hinging, aber ich wollte mal so wieder richtig dreckig eine Straßennutte ficken. :mrgreen:

Die 2 Spalten hat sie mir zumindest offeriert. Sobald man ihr einen Klaps auf den Po geben will, winkt sie ab. Das hätte sie aber auch vorher kommunizieren können, die ungarische Hur. Schlecken auch Fehlanzage. Hab ich sie halt durchgenagelt, so gut es ging.

Ein toter Fisch am Küchentüch würde mir jedenfalls mehr Freude bereiten. :mrgreen:

So, jetzt langsam aufrappeln und in einer starken halben Stunde endlich nach Wien essen fahren. Gestern war wir zu zweit speisen. Hervorragend gewesen. "Meine" liebe Frau ist nicht zu toppen - also jetzt in menschlicher Hinsicht gemeint.

:winke: Servus die Herren!

von Mutter nach Hause gekommen.....im SWR Quiz " Ich trage einen Orsch Namen":hahaha:......"Ich trage ein BILLA-Sackerl":hahaha:
.....nein: "Ich trage einen großen Namen", heute "Konrad Zuses" Sohn & gerade eine Verwandte vom Autor "Troll"

irgendwie sind grad lustlose zeiten ... alles mit angezogener handbremse ... essen gehen ein prozedere ...shoppen gehen mit verbundenem gfriss mocht kan spass ... hab mir die letzten tage in der ard mediathek die staffeln der krimiserie ... mord im mittsommer ... angesehen ... ganz unterhaltsam ... Heut faul ... morgen faul ... dienstsg wieder vül orbeit ....

..."Mord im Mittsommer" kenne ich gar nicht....schaust du noch "Inspector Banaby"? In Amazon gibt es vom ersten Barnaby die komplette Serie um 349 Euro! Kannst dir zu Weihnachten wünschen...:haha:
....Reisesendung über Deutschland ansehen, 4 Städte, gerade ist das TV-Team in Lübbeck im "Buddenbrooks-Haus":hurra:....im WDR...dabei Puzzle spielen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:daumen: "Sixtinische Kapelle"/Michelangelo

barnaby schau ich immer montags im zdf neo ...
des puzzle is de sixtinische kapelle im vatikan ... des is cool ... wo hast des her ? da lernt msn mit sicherheit neue details kennen ...hab a ganzes buch darüber ... des fresko ... is in natura unglaublich ... speziell nach der renovierung muss es einem umhauen ...

habs eh schon msl geschrieben ... der herr buonarroti war mei einstieg in des bissl kunst was ich kenn ... mit fuchzen johar ....

barnaby schau ich immer montags im zdf neo ...
des puzzle is de sixtinische kapelle im vatikan ... des is cool ... wo hast des her ? da lernt msn mit sicherheit neue details kennen ...hab a ganzes buch darüber ... des fresko ... is in natura unglaublich ... speziell nach der renovierung muss es einem umhauen ...

....in AMAZON gekauft! Dort habe ich noch andere Maler gekauft, sehr schöne Bilder zum Puzzeln zu finden und nicht teuer, es gibt auch teure Puzzles. Die Sixtinische Kapelle ist ein Wunder, unglaublich schön!:)
....im TELE "Eine LEiche zum Dessert" ansehen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
.....im TELE spielt es "Halloween - Nacht des Grauens", Horror interessiert mich aber nicht.......von der Reisesendung "Lübeck" animiert jetzt "Buddenbrooks" von Thomas Mann ansehen, DVD...
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben