Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich treffe mich jetzt mit meinen 2 Freunden heute Abend und nützen das schöne Wetter um Corona-akzeptabel im Freien zu sitzen. Wir haben uns eh schon länger nicht gesehen Corona wegen, heute nutzen wir gleich den Freitag Abend:hurra:

In diesen schwierigen Zeiten sollst Du Dich doch nur mit Deiner viva la Mama treffen. Und dies mit Abstand. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Abgefüllt für heute. :mrgreen:

Ruckzuck, nochn Schluck.

Gute Nacht. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Einen wunderschönen guten Morgen am schönsten Tag der Woche!

Mit dem neuen PC hob i den veralteten Winamp glei außegschmissn. Jetzt tut der VLC-Player für Audio und Video seinen hervorragenden Dienst. ;)

Glei amoi ausprobiern...

Funktioniert bestens.

Bisserl aufwecken, die Gemeinschaft. ;)

Persönlich empfunden ein Top-10-Lied auf immer und ewig. Kann mich nie satt daran hören und finde es stets aufs Neue umwerfend. Dahinter steckt Fancy. Echt cool, was der da aus dem Hut gezaubert hat.

2. Kaffee noch und dann bald Abfahrt in die lebenswerteste Stadt der Welt.

guten morgen die herren ... tori freut sich ... ferdi freut sich ... hoff martin auch ... a super wochenende ... was wollen wir mehr ... sommer im winter tät mir einfallen :rofl:

Wos tatat i bloß ohne mei Spotzl mochn... Zur Süwal geh. :mrgreen: Schaut in natura noch viel besser aus. Nett außerdem. Naja, wie man halt in den Wald hineinruft.

Heute in einem der Stammgasthäuser keinerlei Registrierung erforderlich. Mir wars recht. Sind sowieso nur 7 Leute auf vielen Quadratmetern gleichmäßig verteilt gewesen. Von mir aus sollen sie ab Gruppen von 5 Personen und ab 18 Uhr die Daten erheben müssen. Notfalls. Der Wirt unterliegt ja bereits einem Wandel zum halben Buchhalter. Kein Wunder, dass viele schon die Tätigkeit scheuen. Systematisch bekommen sie Salz in die Suppe gestreut. Dafür versteht er sein eigentliches Handwerk perfekt - der Grillteller samt gemischtem Salat war abermals eine Sensation.

So, noch ein bisschen fernsehen.

Ich war heut bei meiner mutter essen ... war gut ... jetzt sehr müde ... morgen kommt mein überraschungsei ...

seit ihr in wien wahlberechtigt ... oder seits im umland daham .... seits zufrieden ? jetzt ist die wahl geschlagen und morgen werden die daumenschrauben wegen chorona angezogen ...
reden eh schon von lockdown ... wem des höfen soll ...

Als Neandertaler bin ich in nur Niederösterreich wahlberechtigt. ;)

Höchstens ein Lockdown light kommt: Sperrstunde in der Gastronomie um 22 oder 23 Uhr und vermehrtes Maskentragen. Die wären doch des Wahnsinns, würden sie das Abriegeln in dieser Form genauso wiederholen. Stürzen damit das gesamte Land auf Jahre ins Koma.

Als Neandertaler bin ich in nur Niederösterreich wahlberechtigt. ;)

Höchstens ein Lockdown light kommt: Sperrstunde in der Gastronomie um 22 oder 23 Uhr und vermehrtes Maskentragen. Die wären doch des Wahnsinns, würden sie das Abriegeln in dieser Form genauso wiederholen. Stürzen damit das gesamte Land auf Jahre ins Koma.
:hahaha::hahaha:

:winke:.......heute TV "Wahlen" bei/mit Mutter angesehen.......für meine gewählte Partei zufrieden sei☺.......ORF-Wahlen weiter schauen.....Guglhupf von Mutter mampfen:hungry:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

beiden Herren bissl den :mooning:
🤪:hahaha:.....vielleicht is`mir gerade fad?:unsure::rofl:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr in wien wahlberechtigt ... oder seits im umland daham .... seits zufrieden ? jetzt ist die wahl geschlagen und morgen werden die daumenschrauben wegen chorona angezogen ...
reden eh schon von lockdown ... wem des höfen soll ...
Herr Dipl.Ing, was ist los?:haha:....hab`per Briefwahl gewählt, schon Anfang Oktober per Post.....bin zufrieden mit meiner Partei☺

:n8:

:winke: .....heute einige Rennereien gehabt, Apotheke, Buchhandlung Buch abgeholt am Graben beim "Fritsch", ein Weihnachtsgeschenk für einen Bekannten, Post Amazon-Paket geholt:

:hurra:

...Geschichte der "UfA", also Film der 30er/40er/50er...fast keines mehr da, nur antiquaisch....

....jetzt darin lesen:bookworm:....im Ohrensessel & "Earl Grey".....Guglhupf....

...servas, die ist geeeil!:woot::joyful:

gumo die herren !
bin froh dass der professor HC gestolpert ist ... hab schon schlimmes befürchtet ... de hälfte der dame täts auch für mich ...:giggle: sitz in arbeit .. wie jeden tag ... ein paar erledigungen für dame a ... wetter scheisse .. aber ich kann eh nicht raus ... ich hoff du bist nicht krank martin ( apotheke) in dieser jahreszeit ka seltenheit ....

des war klar ... bierpartei ... :rofl:
heut gönn ich mir a 1/8 nach der arbeit .. zum geistig ausdampfen ... essen darf ich auch nicht vergessen ...oba jetzt amoi an schluck !

der freitag naht ... die spielnacht für tori ... und vorbereitung auf den schönsten tag der woche ... den samstag ... weil ... na weil er da seine chinadame trifft ... und den grillteller ... und das geliebte strassenbahn fahren ... bei mir is derweil alles ruhig .. noch keine aufregungen ... meiste zeit im büro ...
so long derweil ...

:winke:....Opernabend im "Radio Steph.dom" anhören, "Rusalka" von Antonin Dvoràk,
nicht sehr umwerfend, aber nett melodisch....keine "Tosca":haha::daumen::liebe:.....und dabei Abendmahl einnehmen, Pute mit Zucchini & Reis und Tomaten, Pfirsichkompott...mmmm....."Clausthaler" Bierli, weil nicht dauernd echtes Bier sein kann, Leber nur 1 da!:lol:...später lesen:bookworm:.......muss noch "Aktenzeichen XY" von gestern nachansehen:hmm:...morgen dann....

...schaut so aus...

:haha::haha:.....nein, aber sicher eine gute Idee!!:hurra: "Bierliiiiii".....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben