- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Seit wann sind die Aerosole wurscht? Aus diesem Grund sollen ja nicht viele Leute in einem Raum längere Zeit sitzen.
Nein, das ist nix beim Heurigen im Winter jetzt. Da wird auch gesungen, das geht nicht......
Kaffeehaus detto. Im Winter kannst gar nirgends hingehen. Längere Zeit darfst im Winter nirgends sitzen...........sogar die Adventstände werden verboten und zu recht, denn was da an Viren von Betrunkenen rausgestossen wird, ist nicht wenig und dicht nebeneinander stehend.....nix kannst jetzt unternehmen.....Museen auch nicht, dabei gehe ich im Winter gerne in Museen......Konzerte & Opern auch nicht....Kino auch nicht....sehr traurig!
Alles mit Maß und Ziel. Geht beispielsweise ein Infizierter an der Rolltreppe an mir vorbei, werde ich mir nicht gleich in die Hose gacken, sondern erst dann, wenn er mich anhustet oder anniest.
Leg im Winter mit Deiner Trixi besser draußen als drinnen ein Tänzchen hin. Man muss die Ansteckungsgefahr in einem Innenraum ja nicht unbedingt herausfordern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und eine Bitte: Mach Dich nicht narrisch, Du Hypochonder. Du kannst beim Pudern ruhig die Maske ablegen. Hauptsache, der Gummi bleibt drauf.