Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann sind die Aerosole wurscht?:fragezeichen: Aus diesem Grund sollen ja nicht viele Leute in einem Raum längere Zeit sitzen.
Nein, das ist nix beim Heurigen im Winter jetzt. Da wird auch gesungen, das geht nicht......
Kaffeehaus detto. Im Winter kannst gar nirgends hingehen. Längere Zeit darfst im Winter nirgends sitzen......🙁.....sogar die Adventstände werden verboten und zu recht, denn was da an Viren von Betrunkenen rausgestossen wird, ist nicht wenig und dicht nebeneinander stehend.....nix kannst jetzt unternehmen.....Museen auch nicht, dabei gehe ich im Winter gerne in Museen......Konzerte & Opern auch nicht....Kino auch nicht....sehr traurig!🙁😥

Alles mit Maß und Ziel. Geht beispielsweise ein Infizierter an der Rolltreppe an mir vorbei, werde ich mir nicht gleich in die Hose gacken, sondern erst dann, wenn er mich anhustet oder anniest.

Leg im Winter mit Deiner Trixi besser draußen als drinnen ein Tänzchen hin. Man muss die Ansteckungsgefahr in einem Innenraum ja nicht unbedingt herausfordern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und eine Bitte: Mach Dich nicht narrisch, Du Hypochonder. ;) Du kannst beim Pudern ruhig die Maske ablegen. Hauptsache, der Gummi bleibt drauf.

Alles mit Maß und Ziel. Geht beispielsweise ein Infizierter an der Rolltreppe an mir vorbei, werde ich mir nicht gleich in die Hose gacken, sondern erst dann, wenn er mich anhustet oder anniest.

Leg im Winter mit Deiner Trixi besser draußen als drinnen ein Tänzchen hin. Man muss die Ansteckungsgefahr in einem Innenraum ja nicht unbedingt herausfordern.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und eine Bitte: Mach Dich nicht narrisch, Du Hypochonder. ;) Du kannst beim Pudern ruhig die Maske ablegen. Hauptsache, der Gummi bleibt drauf.

Ich bin kein Hypochonder nur weil ich mich in Coronazeiten zu recht schütze!
Dumm ist derjenige, der dies nicht tut!

Du bist bsoffen und ich geh! :winke:....Tschüüüüüüüss!!

Ich bin kein Hypochonder nur weil ich mich in Coronazeiten zu recht schütze!
Dumm ist derjenige, der dies nicht tut!

Du bist bsoffen und ich geh! :winke:....Tschüüüüüüüss!!

Jetzt isser angfressn, der Hypochonder. Jo mei... :mrgreen:

Heast... Ich meins ja nur gut und möchte in unser aller tristen Lebensumstände nur ein wenig Aufmunterung hineinbringen, damit die Entbehrungen ein wenig leichter fallen. ;)

Soll i mi jetzt wegen Corona dauernd auscheißn bis aufs Kreiz?

I schoit o fia heit. Gute Nacht.

Der PC is schnölla ois a F16.

An wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch beim 2. Kaffee.

Musik gefällig? Passend zur derzeitigen Situation natürlich etwas von Corona. Selbstverständlich den rhythmischen Remix. :mrgreen:

:winke: Guten Abend die Herren!

...."Baader Meinhof" Spielfilm ansehen im TELE......Pute & Broccoli braten, Reis kocht, Rote Rüben Salat & Pfirsichspaltenkompott ......schod, dass ich keine TOMATEN heute esse :mrgreen::hahaha:........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.652 × 1044

......."Columbo" ansehen im SATGOLD......lauter Columbos heute dort zu sehen....
:winke:
Tori ist heute so still?.......Ich weiß, Niederösterreichern fällt es schwer sich zu artikulieren, jeden Tag der deutschen Grammatik folgend zu sprechen oder schreiben, ist schon hart:hahaha:, aber samstags sollte es sich schon ausgehen!:hahaha:...gestern, heute, is` scho viel, ist klar!:hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha: :aetsch:

@Mitglied #503046 Wo bist du?:fragezeichen:...alle weg?...

Gute Nacht die Herren!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen !
Ich kenn alle columbos ... hab trotzdem geschaut gestern .. sind einfach super !! legendär !! Heut raus in die warme luft ...

Im mühlviertel ... ein strahlend schöner tag !!
aber wenn die sonne weg is nur noch 10-12 grad ... herbst halt ... jetzt heiss baden ... und den sonntag ausklingen lassen ... morgen wieder werkeln ...

Im mühlviertel ... ein strahlend schöner tag !!
aber wenn die sonne weg is nur noch 10-12 grad ... herbst halt ... jetzt heiss baden ... und den sonntag ausklingen lassen ... morgen wieder werkeln ...
sehr schön!
und was hast du im Mühlviertel gemacht? :hmm:
......jetzt "Lotte im Bauhaus" über horizon-box nachansehen im SWR.....Bauhaus gefällt mir, ist eine lustige & interessante Strömung und Kunstrichtung:)....

Zuletzt bearbeitet:
Gumo ... ich weiss .. es wird in den medien immer als stil beschrieben und beworben .. aber das bauhaus war eine schule ( uni oder so ähnlich- master system) ... es ist keine stilrichtung ... zu der zeit war die kl. Moderne und ihre gleichzeitigen nebenströme ... da war viel los zu der zeit ...
ich hab mir mal die geschichte in germany angesehen ... dessau etc ..

Gumo ... ich weiss .. es wird in den medien immer als stil beschrieben und beworben .. aber das bauhaus war eine schule ( uni oder so ähnlich- master system) ... es ist keine stilrichtung ... zu der zeit war die kl. Moderne und ihre gleichzeitigen nebenströme ... da war viel los zu der zeit ...
ich hab mir mal die geschichte in germany angesehen ... dessau etc ..

Mails ansehen & Radio Steph. hören
.....Gropius Video ansehen....

Wo ist der Tori?....Er spielt sich sicher mit seinem neuen Computer!:haha:

:haha:
Was ist Titanfall :fragezeichen:?

.....im PULS24 "Elefantenrunde" der Wien-Wahl angesehen. Blablabla, das ist ein Kasperltheater:roll:.......

Jetzt mein Buch leseeeeeeen gehen:winke:

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dich und Deinen Sohn kann ich mir beim Filmschauen richtig gut vorstellen. :mrgreen:

Mir gefällt der film metropolis unglaublich gut ... dauert aber ....

"Metropolis" ist echt sehr gut! :)

Auch "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" gefällt mir auch gut.:)

Ich treffe mich jetzt mit meinen 2 Freunden heute Abend und nützen das schöne Wetter um Corona-akzeptabel im Freien zu sitzen. Wir haben uns eh schon länger nicht gesehen Corona wegen, heute nutzen wir gleich den Freitag Abend:hurra:

Jetzt muss ich aber gehen.....schönen Abend die Herren!:winke:......und Tori sauf nicht wieder wie ein Lebertransplantationspatient:haha:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben