Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....."Allotria", Film mit Heinz Rühmann, Willy Fritsch, 1936, im Ohrensessel ansehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trailer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....auf DVD....

........Earl Grey.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommende Woche dürfte die Lieferung des neuen PCs eintreffen. Also bis jetzt läuft das alles bei Alternate vorbildlich ab. Für jeden Schritt erfolgt eine Information via klipp und klarer E-Mail. Bestellung, Zahlungseingang, Nachlieferung von Ware, Versand. Den Geschäftsführer und den Techniker kenne ich auch schon von Fotos her, da sie auf Facebook registriert sind. :mrgreen: Hoffentlich klappt alles so wie beim aktuellen PC.

Geht ganz einfach. Man hat eine gewisse Vorstellung vom System und der Leistung, schaut sich einige Forenbeiträge in Fachforen sowie Tests an und bestellt dann die einzelnen Komponenten, die dort zusammengebaut werden. Mögliche Inkompatibilitäten zeigt die Internetseite vor dem Bestellen an. Danach einstecken, loslegen. Diese ganze unnötige Software bei einem Komplettsystem bleibt einem zudem erspart.

..."3 Spitzbuben" im Ohrensessel weiter ansehen :hahaha: :haha:....aus der ärgeren Zeit später......gut find:rotwerd::rotwerd:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....Mass "Pilsner Urquell":hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975
Was hast du heute unternommen?
Was gegessen?:hmm:

......irgendetwas mit den "Hinweisen" oben rechts stimmt nicht 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Viel herumgefahren und herumspaziert, Weckerl, Grillteller und Schnitzel gegessen. ;)

Jeden Tag ein Bierdschi bei Dir?
Wo bist du spaziert? :hmm:
Warst du gar nicht bei deiner Chinesin?:hmm:

Bierli gibt es jeden Tag!:haha:.....MO - DO: 1 Mass......WE: mehrere:rotwerd::haha:

guckst du::hahaha:

Ein Gentleman schweigt und genießt. :muted: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nau servas. Des warad ma zvü. Einmal in der Woche reicht. Oder in letzter Zeit manchmal auch nur alle 2 Wochen, damit das Forums-Gewissen schön rein bleibt. ;)
alle 2 Wochen?????? :shock: :haha:.....du bist ja ein Abstinenzler im Vergleich zu mir!:haha:......freitags hast aber nicht mitgezählt!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was wird tvisiert heute Abend?:hmm:

Spiele noch eine Runde "Grenzlandverteidigung" in Titanfall 2. Ein super Spiel zum Angebotspreis von 10 Euro.

Wahrscheinlich ORF III. 100 Jahre Teilung Wien/Niederösterreich.
zivilisiert/gschead :hahaha:
urban/Neandertal:hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.755 × 425
Univ.Prof.Dr. Martin Vier aus Wien

Tori aus NÖ
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.610 × 343
:hahaha:

Heute ist fast gar nix im TV, nur "Phönix": Antike-Dokus.....aaaber: Ich werde mir heute um 20:15 Uhr einen "retro-Abend" machen:
:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
am späterrn nachmittag doch a bisserl an der frischen luft ... des jahr nähert sich mit riesen schritten dem ende zu ... wow is des trotz der ganzen virusscheisse schnell vergangen ... wien hab ich heuer nur ganz selten gesehen ... die zwei damen b und c sind auch nicht mehr so gut miteinander ... habens ja auch nicht leicht ... olle a weng genervt von dieser schon mehr als a halbes jahr dauernen situation ....

und jetzt musst in wien dich in ein stammbuch eintragen wann du essen gehst ... noch a Hemmnis mehr ... mir is de lust am herumfahren bzw reisen vergangen ... schad ... ich mag aber net spielball der politik sein und damit rechnen müssen wenn ich zurück komm in quarantäne zu müssen ... oder sonst welche spompanadeln ...

der winter wird hart ... weil in a lokal wird es mich net wirklich ziehen ... mit all den Vorschriften und de vermummten gesichter ...

ich hoff halt dass zumindest nächstes jahr der spuk ein ende hat ... bitt schön ... brav ...

martin ... gibts heute zum abendessen wieder fisch oder irgendetwas mit reis ... ich liebe Reis mit erbsen ... is für mich a hauptspeis ..

und jetzt musst in wien dich in ein stammbuch eintragen wann du essen gehst ... noch a Hemmnis mehr ...
Laut Nachrichten haftet der Gastronom für falsche Angaben bei der Kontrolle durch die Behörde im Zuge einer Gästeinfizierung. Gleichzeitig darf er jedoch keine Einsicht in Ausweise nehmen. Über alle, die mit einem Infizierten am gleichen Tisch sitzen, wird Quarantäne verhängt. Sitzt der Infizierte am Nachbartisch, hängt die Absonderung von weiteren Umständen ab.

Zu meinen Essenszeiten sind die Stammlokale sowieso menschenleer. Meine Stammwirten möchte ich natürlich nicht in Bedrägnis bringen und gebe bei ihnen die richtigen Daten an.

Und wie soll das in der Praxis bei einem Würstelstand ablaufen, der daneben 4 Sesseln und 2 kleine Tische stehen hat? Die glauben doch nicht wirklich, dass sich die Gäste, die sitzen, alle eintragen. Ganz zu schweigen in der Systemgastronomie. Ein Ständiges Kommen und Gehen dort.

Laut Nachrichten haftet der Gastronom für falsche Angaben bei der Kontrolle durch die Behörde im Zuge einer Gästeinfizierung. Gleichzeitig darf er jedoch keine Einsicht in Ausweise nehmen. Über alle, die mit einem Infizierten am gleichen Tisch sitzen, wird Quarantäne verhängt. Sitzt der Infizierte am Nachbartisch, hängt die Absonderung von weiteren Umständen ab.
:hmm: ...ungerecht wie immer :roll:
Zu meinen Essenszeiten sind die Stammlokale sowieso menschenleer. Meine Stammwirten möchte ich natürlich nicht in Bedrägnis bringen und gebe bei ihnen die richtigen Daten an.
braver Tori :mrgreen:
Und wie soll das in der Praxis bei einem Würstelstand ablaufen, der daneben 4 Sesseln und 2 kleine Tische stehen hat? Die glauben doch nicht wirklich, dass sich die Gäste, die sitzen, alle eintragen. Ganz zu schweigen in der Systemgastronomie. Ein Ständiges Kommen und Gehen dort.
:hmm: is ja Outdoor... gilt die Gästeliste nicht nur Indoor? :schulterzuck:

:hmm: is ja Outdoor... gilt die Gästeliste nicht nur Indoor? :schulterzuck:

Soweit ich das mitbekommen habe, generell in der Gastronomie. Aus. Bei Outdoor müsste man zusätzlich auch noch die
Windrichtung berücksichtigen. ;)

Die sollen lieber einmal ins Ufer am Donaukanal und in die Nachtlokale dreinfahren, wo sich niemand was scheißt!

morgen montag ... oi oi oi .. wieder viel arbeit ... meine besuche in meinem stammkaffee haben sich mehr als halbiert ... is einfach die freud vergangen ... trink fast nur noch meinen nescafe daham ... der macht süchtig ... und schmeckt ...
leut ... wir müssen wieder unsere lebensfreude zurückbekommen ... des is jo oiss net mehr lustig ... immer diese bedrohungsszenarien ... da wird ma ja trübsinnig ...
an schönen wochenstart !!!

martin ... gibts heute zum abendessen wieder fisch oder irgendetwas mit reis ... ich liebe Reis mit erbsen ... is für mich a hauptspeis ..
Am SA gab es Schweinsschnitzi gedünstet mit Reis & Broccoli & Salat:)....Was hast du SA gegessen? Was mampfst du so abends eigentlich?:hmm:

:winke:Strom & Gas ablesen, umständlich, weil Gaskastl verstellt & Mails und Kalender ansehen ....Tee....

....im ZDFneo ist "Die Planeten" und im ZDFInfo ist "Barnaby";)...für beide hier sehr interessante Sendungen...
:) vom SO nachansehen, weil vergessen hab`....
....montags ist um 22 Uhr im SWR immer auch noch eine kleine Quizsendung, welche ich mir immer ansehe: "Sag die Wahrheit": Man muss herausfinden wer lügt. .....recht gut.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ess am abend nimmer viel ... ich mag das gefühl nicht wenn der bauch rand voll ist ... wenig kohlenhydrate ... gerne fisch fleisch käse salate aller art ... aber so gut wie keine zuspeise wie knödel etc ... ess auch beim schweinsbraten nur das fleisch und des kraut ... Bin früher viel essen gegangen ... jetzt nimmer ...
ich sehe mir hrad in zdf neo inspector barnaby an ... zum müde werden ...

im arte "Labyrinth des Bösen" ansehen:daumen:...nachansehen über Box......

Ich ess am abend nimmer viel ... ich mag das gefühl nicht wenn der bauch rand voll ist ... wenig kohlenhydrate ... gerne fisch fleisch käse salate aller art ... aber so gut wie keine zuspeise wie knödel etc ... ess auch beim schweinsbraten nur das fleisch und des kraut ... Bin früher viel essen gegangen ... jetzt nimmer ...
ich sehe mir hrad in zdf neo inspector barnaby an ... zum müde werden ...
nascht du?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben