Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heut tafelspitz mit semmelkren verputzt ...
war schon zu mittag ... jetzt schreib ich mit dame a ...

wenn de wirten in oö anfangen gästelisten zu erstellen ... werdens ohne mich auskommen müssen ... irgenwie werd ich schön langsam a weng zwieda ... dises ständige corona corona nervt mich schon so über die massen dass mich schon nix mehr spass macht ... bis jetzt ( sommer ) hab ich raus an die luft können ... aber jetzt wirds kalt ... da muss ich noch ersatzprogramm finden damit ich net auszuck ....

wenn de wirten in oö anfangen gästelisten zu erstellen ... werdens ohne mich auskommen müssen ...
Daher suchen wir Zuflucht in Wien beim Heurigen.

Ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Heurigenwirt den Gästen nur Einlass gewährt, sofern sie ihre Daten auf dem Blattl Papier eintragen. Wie schaut das überhaupt mit die Ausländer - also mit die Touristen - aus?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn de wirten in oö anfangen gästelisten zu erstellen ... werdens ohne mich auskommen müssen ... irgenwie werd ich schön langsam a weng zwieda ... dises ständige corona corona nervt mich schon so über die massen dass mich schon nix mehr spass macht ... bis jetzt ( sommer ) hab ich raus an die luft können ... aber jetzt wirds kalt ... da muss ich noch ersatzprogramm finden damit ich net auszuck ....
Corona geht mir auch schon schwer am Nerv::roll:
Heute bei meiner Stamm-Sw wieder gewesen: Völlig absurd und nervig: Sie Maske - Ich Maske, Beim Lecken nur sie - beim Blasen nur ich, danach wieder beide, kein Küssen.......Verabschiedung mit Luftbussi.......beim Duschen, Aerosole wegen MIT Maske, Hals abwärts waschen.......:hahaha:

Corona geht mir auch schon schwer am Nerv::roll:
Heute bei meiner Stamm-Sw wieder gewesen: Völlig absurd und nervig: Sie Maske - Ich Maske, Beim Lecken nur sie - beim Blasen nur ich, danach wieder beide, kein Küssen.......Verabschiedung mit Luftbussi.......beim Duschen, Aerosole wegen MIT Maske, Hals abwärts waschen.......:hahaha:

Ihr machts an Tamtam draus. Wir schnacksln die ganze Zeit normal. Abschlecken von oben bis unten, schmusen u.s.w. ;)

Die Politiker haben leicht reden: "Bleiben Sie daheim und meiden Sie soziale Kontakte". Währenddessen pudert er sei Frau.

Ihr machts an Tamtam draus. Wir schnacksln die ganze Zeit normal. Abschlecken von oben bis unten, schmusen u.s.w. ;)

Die Politiker haben leicht reden: "Bleiben Sie daheim und meiden Sie soziale Kontakte". Währenddessen pudert er sei Frau.

Du bist gut?!!:verwirrt:....so wurscht ist Corona auch wieder nicht!.....außerdem lecke ich eh überall, ohne Maske !:hahaha:nur sie halt....
Coronaaaaaaaa!!!:grantig:

Das unausgesprochene Schnacksel-Verbot kommt mir schon fast wie beim Frank Drebin vor:

Leute, gehen Sie weiter. Es gibt nicht das Geringste zu sehen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Guten Morgen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zu spät kommt, ist ein Surm.

Copyright myself. :mrgreen:

Amira ist ein guter Tipp!😜

Ein liebes und hübsches Mädl. Kommt vermutlich auf die Tagesverfassung an, ob sie richtig fleischig küssen will. Einmal so, einmal so. Muss ich sie halt mit einem Szegediner Gulasch im Tuppergschirrl bestechen. :mrgreen: Bin eh schon lang nimmer mit Wissen meiner Dame "fremdgegangen". ;)

Edit: Sie bleibt die schönste Fee von Debrezin bis Plattensee

Der zweite Kaffee schmeckt mit Divne um einiges besser. ;) Bei dem Lied leidet niemand an Hypotonie.

Abgesehen vom super Rhythmus ein cooler Text.

You´re telling me that you can make it on your own,
by yourself, all alone without my help,
Mister, you just made a big mistake.

Habs erst im Internet suchen müssen.

Heute Grillteller! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Abfahrt in einer halben Stunde. Freu mich schon aufs Rausfahren.

es schüttet ! vermutlich wird der weg ins büro eingeschlagen ... diese woche war es sehr stressig ... werde in ruhe den rest aufarbeiten ...
Die wintersachen werden parat gelegt ... handschuhe ... mützen ... und all das unnötige zeug ...

Ich höre gerade die frühen "3 Spitzbuben" an, weil nicht so arg wie später ( siehe Witz 2:15 ):haha:
:hahaha: :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben