Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

Also, ich sauf mich zu Weihnachten nicht an😒, dafür ist das Fest zu schön, alles ist schön geschmückt und hergerichtet und sehr gutes TV-Programm: "Die 3 Tenöre" ( Pavarotti, Careras, Domingo ) um 20:15 Uhr & "Christmas in Vienna" um 19Uhr.....auf DVD:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...Mittags & nachmittags bei Mutter, nachmittags BescherungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......

....Rock Christmas gerade hörenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
...Mittags & nachmittags bei Mutter
Bestenfalls am Vormittag noch unterwegs sein, dann testen und niemanden mehr treffen, bis Ihr Euch seht. Gilt für beide.

Seit 2 Wochen rennen sie alle zum Test und sind erleichtert, dass sie dann "gefahrlos" mit der Familie Weihnachten feiern können. Völlig unverständlich.

Bestenfalls am Vormittag noch unterwegs sein, dann testen und niemanden mehr treffen, bis Ihr Euch seht. Gilt für beide.

Seit 2 Wochen rennen sie alle zum Test und sind erleichtert, dass sie dann "gefahrlos" mit der Familie Weihnachten feiern können. Völlig unverständlich.

Ich habe mit einem Bekannten unseren alten längeren Tisch aus den 70ern vom Keller in die Wohnung dervMutter gebracht: An einem Kopfende sitzt sie und am anderen ich, wie bei Aristokraten:lol:. Sie sitzt beim Fenster, welches gekippt ist. Außer beim Essen haben wir Masken auf. Während des Essens steht eine Plexiglaswand am Tisch, welche der Bekannte schnell zusammengezimmert hat. Er kann solche Sachen gut.

Abstrich im Fut soll ich machen?:mrgreen::lecken:

Ich habe mit einem Bekannten unseren alten längeren Tisch aus den 70ern vom Keller in die Wohnung dervMutter gebracht: An einem Kopfende sitzt sie und am anderen ich, wie bei Aristokraten. Sie sitzt beim Fenster, welches gekippt ist. Außer beim Essen haben wir Masken auf. Während des Essens steht eine Plexiglaswand am Tisch, welche der Bekannte schnell zusammengezimmert hat. Er kann solche Sachen gut.
Für dieses vorbildliche Verhalten würde Euch der Drosten die Corona-Ehrenmedaille in Gold überreichen. :mrgreen:

Klug machts Ihr das. Solche Vorkehrungen kannst in anderen Haushalten wahrscheinlich mit der Lupe suchen.

ich mach morgen auch test für unsere älteren in der familie ... zu viel trinken kann ich nicht ... da ich am griller die fäden ziehen muss ...
Grillteller .. leider nicht ... es gibt ripperl ... und ich bin a vogerl beim essen ... drum bin ich mit meiner menge vernachlässigbar ... a paar bratwürstel und genug ist es ... dann da und dort noch an bissen ... mehr als genug ...

ich hab riesen spass mit dame a ...sie ist seit montag am vorbereiten für den weihnachtsabend ... hat selber mit ihrer mutter Würste gemacht ... gestern alles geputzt und heute kekse und kuchen gebacken ...
der weihnachtdbaum ist seit 14 geschmückt und ihr heiligtum ...

ich hoff auf an relaxten abend ...

Für dieses vorbildliche Verhalten würde Euch der Drosten die Corona-Ehrenmedaille in Gold überreichen. :mrgreen:

Klug machts Ihr das. Solche Vorkehrungen kannst in anderen Haushalten wahrscheinlich mit der Lupe suchen.

Meine Mutter ist auch schon 70 Jahre, da muss man aufpassen, dass nix passiert.
Apropos: Wie geht es deinen Eltern?....du hast einmal geschrieben, dass eventuell ein Elternteil verstorben sei, weil ein Elternteil sich ungewohnt bei dir gemeldet hat :hmm:

Diesem düsteren Bild des deutschen Historikers bezüglich Handel im Wandel kann ich wenig abgewinnen. Die Online-Käufe sind mit und ohne Corona im Steigen begriffen. Der Konsument möchte allerdings nach wie vor durch Gastronomie und Handel bummeln, seinesgleichen treffen und verweilen.

"Wir wissen aus Kriegen, Dürreperioden und Energiekrisen, dass solche Unterbrechungen keine vorübergehenden Pausen sind, sondern Kraftmultiplikatoren, die gleichzeitig frühere Trends verstärken und das tägliche Leben neu ordnen."

Nach der Ölpreiskrise in den 70ern stiegen Verkehr und Energieverbrauch sogar exorbitant hoch an. Also keine Spur von früheren Trends, sondern hier trifft die nichtssagende Pauschalaussage "Leben neu ordnen" zu.

"Zukunftsforscher" miassat ma sei... Fehler bei der Arbeit haben hierbei keinerlei Konsequenzen.

Edit: Tippfehler bereinigt. Das sah ich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
gumo ... a paar schreibselfehler san doch egal ... ich schreib am telefon ... da sind de buchstaben so klein und die tastatur so mini dass es fast unmöglich ist fehlerfrei zu bleiben ...
einen schönen entspannten 24. ... lasst es euch gut gehen ... net zu viel essen und trinken ... aber schon ordentlich zulangen ...
die china dame feiert auch christmas ?
gibts ja hinter der chinesischen mauer ja nicht ... oder feieren sie wie die feste fallen ...

die china dame feiert auch christmas ?
gibts ja hinter der chinesischen mauer ja nicht ... oder feieren sie wie die feste fallen ...
Nein, die feiern dafür das Neujahrsfest umso ausgiebiger. ;) Sie hat mich jedoch heute bereits zum Essen eingeladen und danach sind wir noch auf den Markt einkaufen gefahren.

Leistest Du mir heute hin und wieder Gesellschaft, Ferdi?

Mit freude werd ich dir schreiben .....
wir haben grad den ersten krach hinter uns ...( am tag)
ich sag einfach nix mehr und geh ...
sohn schlichtet .... er hat noch mehr nerven ...
jetzt gehts wieder ... is halt anstrengend

die family ... mutter schwester scheager ... is jetzt da ... darum mal ruhe :lol:

wir haben grad den ersten krach hinter uns ...( am tag)
ich sag einfach nix mehr und geh ...
sohn schlichtet .... er hat noch mehr nerven ...
jetzt gehts wieder ... is halt anstrengend
Haus endlich auße.

Dein Sohn will halt ein gutes Elternhaus haben, damit er weniger Stress damit hat.

dame a kocht und bäckt und putzt ... war seit jahren nimmer so lange zu hause ... es gefällt ihr und kochen scheint ihr sehr viel spass zu machen ... jetzt is a weng ruhiger weil sie abgelenkt ist ...
alle die jetzt bei mir sind ... wurden in den letzten 12 stunden negativ getestet ... also ... locker bleiben ... zu lange wird auch nicht gefeiert ...
Ich glaub im lotto is a sechsfach jackpott ... da muss ich fast mal mitspielen ... war jo net bled wenn ma da gewinnen tät ... würd vieles leichter machen ...
:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben