Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spät aber doch ... hab alle heimgeschickt ... waren zu acht ... und hab das schönste weihnachten mit mein buam verbracht ... echt a cooler typ ... der hat a soziale kompetenz ... des kann man nicht lernen ... oder grad so in einem chaos haushalt wie wir sind ...
ehrlich wie der so a pfunds kerl geworden ist was i net ... hab nur a riesen freud dass so is ... es war wie jedes jahr nervenaufreibend ... aber zu zweit ( sohn ) gehts leichter .., irgendwo in einer mediathek so der pate abrufbar sein ... ich such mal ... einer meiner lieblingsfilme ... wie halt das thema mafia im allgemeinen mich fasziniert ...
 
spät aber doch ... hab alle heimgeschickt ... waren zu acht ... und hab das schönste weihnachten mit mein buam verbracht ... echt a cooler typ ... der hat a soziale kompetenz ... des kann man nicht lernen ... oder grad so in einem chaos haushalt wie wir sind ...
ehrlich wie der so a pfunds kerl geworden ist was i net ... hab nur a riesen freud dass so is ... es war wie jedes jahr nervenaufreibend ... aber zu zweit ( sohn ) gehts leichter .., irgendwo in einer mediathek so der pate abrufbar sein ... ich such mal ... einer meiner lieblingsfilme ... wie halt das thema mafia im allgemeinen mich fasziniert ...
"Der Pate" :daumen:.......im NITRO "Edgar Wallace" ansehen:hurra:......Pudding
1608850925513.png
 
heute versuch ich teil zwei und drei zu streamen ... hab mir eine doku angesehen über den salvatore riina und die feine gesellschaft deren zerschlagung ...die zum maxi prozess in den 80er geführt hat ... is unglaublich und wo is der riina her ? Na ... corleone ...
ich werd mein buch über die entstehung der verschiedenen zweige der mafia ausgraben ... und noch mal lesen ... is ganz schön kompliziert ...
 
Hallihallo! Weihnachten gut verbracht, Köstlichkeiten gut verdaut? ;)
 
Noch mitten drinn ... ente ... abschluss bratapferl ..
Und dann platzen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab nur blaukraut dazu gegessen ... kane knedel ... nix was anfüllt ... weihnachtstaktik ..
man lernt über die jahre ...
 
:bookworm:
1608931486095.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......Räucherlachs, Minestrone, Schnitzerln & Kartofferln, Pudding.....dann Jause Guglhupf :hurra:....Mr. Cresoto sei....
jetzt im SR "Unsere Showmaster", Carell, Juhnke, Kulenkampff , Rosenthal etc:daumen: suuuuper!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo ...
ich füll mich jetzt mit heissem kaffee ab ... dann raus in die sonne ... hab das fressgelage halbwegs überstanden ... die dame L is in deutschland hängen geblieben ... flennt den ganzen tag ... die mädels sind sehr sehr hart getroffen von dieser corona scheisse ...
heute nur heisse suppen mapf ( martin sprech ... gefällt mir ;) ) muss energie tanken für das frühjahr ... um motivation zu bekommen ... did is mir letztes jahr a bisserl abhanden gekommen ... mit all dem ärger ...
haltets die ohren steif ... im dritten zugesperrt sein ...
 
Den ganzen tag an der frischen luft gewesen ... kalt und windig ... aber a wenig sonne ... hat gut getan noch den trüben tagen ... nun heisser kaffee und essen ...
 
haltets die ohren steif ...

Auch die. ;)

Der Wien-typische Lockdown sah heute folgendermaßen aus: 10 Jugendliche aus sicherlich nur 2 Haushalten spielten im Käfig Fußball und ließen Feuerwerkskörper krachen. Polizei fährt langsam vorbei, schaut zu und fährt weiter. Ansonsten keine Polizei weit und breit. Nur am Franz-Josefs-Bahnhof fischten sie 3 Drangler heraus und sahen den anderen Leuten beim Unterschreiten des Sicherheitsabstandes zu.

Anscheinend pfeift schon jeder auf den Zirkus. :mrgreen:

Für mich überhaupt keine Einschränkung zur lockdownfreien Zeit, denn alleine Spazieren gehe ich so und so immer gerne.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bookworm:.......bei Mutter Mr. Cresoto: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : Räucherlachs, Buchstabensuppe, Rindsrouladen mit Kartoffelpüree & Broccoli, Salat,Pudding.......
Jetzt: "CLEOPATRER" ( auf Hochdeutsch :hahaha:) Monumentalfilm im ALPHA ansehen werd...:hurra::daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was hat Tori heute gemacht?:hmm: @Mitglied #4975
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bookworm:.......bei Mutter Mr. Cresoto: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : Räucherlachs, Buchstabensuppe, Rindsrouladen mit Kartoffelpüree & Broccoli, Salat,Pudding.......
Jetzt: "CLEOPATRER" ( auf Hochdeutsch :hahaha:) Monumentalfilm im ALPHA ansehen werd...:hurra::daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was hat Tori heute gemacht?:hmm: @Mitglied #4975

Soooo ausführlich wollte ich es aber nicht wissen!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich liebe rindsrouladen !!! Und der martin is verspielt … buchstabensuppe … vor der suppe bin ich als kind ewig gesessen und hab die buchstabennuderl sortiert …
 
Ich liebe rindsrouladen !!! Und der martin is verspielt … buchstabensuppe … vor der suppe bin ich als kind ewig gesessen und hab die buchstabennuderl sortiert …
Hab nicht ich gekocht, meine Mutter:haha:.....aber diese Suppe kenne ich auch schon ewig und haben wir noch immer oft am Tisch...früher habe ich mich auch damit gespielt.....manchmal am Suppentellerrand heute noch........1 lateinisches Wort......heute: Cicero:haha:

Was habt ihr für Geschenke bekommen?
 
eigentlich wollten wir uns nix schenken ... ausser unserem sohn ... aber a paar kleinigkeiten wurden dann doch ausgetauscht ...
ich schau grad pate 3 ... hab gehört es gibt a neue fassung mit an neuen ende ... heuer herausgekommen ... muss ich auftreiben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben