Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte pasta asciuta gibts eigentlich nicht ... is deutsch oder österreichisch ... mit der fleischsauce heisst es in italia al ragout ...
aber gut is des in jedem fall ..
heut hab ich gusto auf weissbier ... keine ahnung warum ... wird halt a misch masch so durch den abend ... bier wein prosecco ... und was weiss noch ...

Wie kommst du darauf, dass "Pasta asciutta" Österreichisch sei?:schulterzuck: "Pasta asciutta" gibt es, ist Italienisch, man kann auch sagen "ragu" oder "sugo bolognese"........Sekt "Asti" trinken.....

Anhänge

• 1609432771955.png
    1609432771955.png
    206,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
der martini is unendlich süss ... den liebt dame a ... da muss man hinterher was nachtrinken ... a paar mass mindestens ... ich muss jetzt an prosecco trinken ... dann wirds a weissbier werden ..

der martini is unendlich süss ... den liebt dame a ... da muss man hinterher was nachtrinken ... a paar mass mindestens ... ich muss jetzt an prosecco trinken ... dann wirds a weissbier werden ..

ja, ist ein sehr süßer Sekt, italienisch, schmeckt sehr gut:daumen:.....a paar Maas sollen nicht ein Problem darstellen!:mrgreen::haha:

Wieso "Frühling nach der Impfung"? Wann machen die Studios wieder auf?.....Amira werde ich auch besuchen! :mrgreen:...geile Titten & Hintern....
Ab dem 18. Jänner sollte alles wieder offen sein. Und ich bekomme die Impfung hoffentlich bereits im Frühling, da ich einem systemrelevanten Betrieb angehöre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Konzert aus.......Ich gehe jetzt nach Hause mit Pasta asciutta und Mutter legt sich eh bald ins Bett......ansaufen mach ich bei Mutter nicht :haha: ....in Viertel Stunde bin ich wieder online:winke:...3 Häuserblocks...

18. ist also nur deine Annahme...:(:(
Vielleicht dauert der ganze Schas auch noch bis April an. Bis dahin unterstütze ich sie finanziell, falls erforderlich. Aber die will ja nie ein Geld von mir ohne Gegenleistung.

So einen menschlichen Menschen ohne Poscha habe ich noch niemals kennengelernt.

Ich wünsch ihr Liebe ohne Leiden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find das voll cool, was der Stevie Wonder für großartige und abwechslungsreiche Lieder herausbrachte, bei denen ich im Leben nicht daran denken würde, dass sie von ihm sind:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Frag nicht was dame a durchmacht ...
ich liebe wunder stefan !!

Vielleicht dauert der ganze Schas auch noch bis April an.

Ja, das habe ich auch angenommen: Kurz & Co. gehen keine Risiken mehr ein vor der Impfphase und erst im Frühjahr, frühestens, wird offen sein....
:(

Zu Hause, Pasta asciutta ( BMI : für Impfung morgen!:haha:...morgen wieder Pasta asciutta.....) , "Fledermaus" im ORF3 - Ouvertuere ist sehr schön gespielt gerade - , Mass "Pilsner Urquell"....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, das habe ich auch angenommen: Kurz & Co. gehen keine Risiken mehr ein vor der Impfphase und erst im Frühjahr, frühestens, wird offen sein....
:(

Mir wurscht. Ich subventioniere meine Freundin seit jeher wöchentlich mit einem Hunderter. Sollen sich Kurz und Blümel einmal Gedanken darüber machen, warum die illegale Prostitution seit den Lockdowns floriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben