- Reaktionen
- 15.477
Sollen sich Kurz und Blümel einmal Gedanken darüber machen, warum die illegale Prostitution seit den Lockdowns floriert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollen sich Kurz und Blümel einmal Gedanken darüber machen, warum die illegale Prostitution seit den Lockdowns floriert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schau fledermaus … aber hören tu ich grad sex pistols …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Toreth Du hast geschrieben: "TV rennt im Hintergrund": Was machst du dann?Computer spielen?.......oder schaust du doch TV? Was?
Ich schau fledermaus … aber hören tu ich grad sex pistols …
...mit sehr dickem Bauch & 2. Mass "Pilsner Urquell" auf Schlaganfall warten& Fledermaus......ich hätte jetzt sogar Lust zu rauchen, aber ich habe schon lange aufgehört, laaaaange geraucht "Marlboro light 100"
Was ist Gastric-Banding? Magen mit Schlauch verkleinern?Hab mir fast gedacht, dass Du Nichtraucher bist. Gut so. Ich rauch so um die 10 Zigaretten am Tag. Am Wochenende geringfügig mehr.
A Gastric-Banding kamat wegen der Waumpn ned infrage?
Was ist Gastric-Banding?
Ein Magenband.
geraucht hab ich wia a schlot … 40-80 camel bis pall mall zum teil ohne …
Ich erinnere mich an meine jugend … und ich wär froh wenn die jungen leut auch a weng kritischer in die weltbschauen würden …
geraucht hab ich wia a schlot … 40-80 camel bis pall mall zum teil ohne … bis ca 30 … da hat es mir fast de schuhe ausgezogen … jetzt a zigarre pro woche ca…
heut trink ich weissbier …
Heast, Du sollst keine Paletten kaufen, sondern nur mehr einzelne Dosen....laut Internist eine Katastrophe & sehr gefährlich!!...besser sogar operativ Magen verkleinern, aber nie Magenband!!.....ab 2. Janner bis Sommer Diät!
.....Bier nicht mehr nachgekauft, nur für diese Feiertage, nur 2 Paletten noch da
![]()
...gar keine DosenHeast, Du sollst keine Paletten kaufen, sondern nur mehr einzelne Dosen.
Lass Dir gleich ein Stück vom Darm rausnehmen. Hat eine übergewichtige Kollegin (Ärztin) auch machen lassen. Aber bitte nicht in Hollabrunn, sondern im Spital im 18. Bezirk. Mir entfiel grad der Name... Göttlicher Heiland könnte es sein.
...gar keine Dosen...nein, Diät reicht bei mir, nach 2 Wochen Diät purzeln enorm die Kilos bei mir, komischerweise sind die ersten 2 Wochen nix, aber dann plötzlich geht es runter........Ich nehme schnell ab....
Welche Zigaretten rauchst du?Hab mir fast gedacht, dass Du Nichtraucher bist. Gut so. Ich rauch so um die 10 Zigaretten am Tag. Am Wochenende geringfügig mehr.
A Gastric-Banding kamat wegen der Waumpn ned infrage?
Memphis light.Welche Zigaretten rauchst du?
Ich auch!Versteh ich nicht... Ich brauch meine Frau nur stärker durchzupudern und schon wiege ich am nächsten Tag um einen Kilo weniger.