Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau fledermaus … aber hören tu ich grad sex pistols …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich schau fledermaus … aber hören tu ich grad sex pistols …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Fledermaus-Overtüre stammt doch vom Johann Strauß, oder?

Vom Strauß hör ich liebend gerne den Schatzwalzer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für dieses Stück muss man sich allerdings ein wenig Zeit nehmen, um die Perlen herauszuhören.
 
Ich schau fledermaus … aber hören tu ich grad sex pistols …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...mit sehr dickem Bauch & 2. Mass "Pilsner Urquell" auf Schlaganfall warten :haha: & Fledermaus......ich hätte jetzt sogar Lust zu rauchen, aber ich habe schon lange aufgehört, laaaaange geraucht "Marlboro light 100"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.380 × 380

, dann
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...."Amsterdamer" war super!:daumen:....aber leider wurde er dann nicht mehr produziert😟 und dann habe ich gleich total mit dem Rauchen aufgehört.....
 
...mit sehr dickem Bauch & 2. Mass "Pilsner Urquell" auf Schlaganfall warten :haha: & Fledermaus......ich hätte jetzt sogar Lust zu rauchen, aber ich habe schon lange aufgehört, laaaaange geraucht "Marlboro light 100"

Hab mir fast gedacht, dass Du Nichtraucher bist. Gut so. Ich rauch so um die 10 Zigaretten am Tag. Am Wochenende geringfügig mehr.

A Gastric-Banding kamat wegen der Waumpn ned infrage?
 
Ich erinnere mich an meine jugend … und ich wär froh wenn die jungen leut auch a weng kritischer in die weltbschauen würden …
geraucht hab ich wia a schlot … 40-80 camel bis pall mall zum teil ohne … bis ca 30 … da hat es mir fast de schuhe ausgezogen … jetzt a zigarre pro woche ca…
heut trink ich weissbier …
 
Ich erinnere mich an meine jugend … und ich wär froh wenn die jungen leut auch a weng kritischer in die weltbschauen würden …
geraucht hab ich wia a schlot … 40-80 camel bis pall mall zum teil ohne … bis ca 30 … da hat es mir fast de schuhe ausgezogen … jetzt a zigarre pro woche ca…
heut trink ich weissbier …

Wieso hat es dir plötzlich "die Schuhe ausgezogen"?
Welche Zigarre rauchst du wöchentlich? Nur 1? Welches Weissbier?:hmm:
 
:shock::shock:...laut Internist eine Katastrophe & sehr gefährlich!!...besser sogar operativ Magen verkleinern, aber nie Magenband!!.....ab 2. Janner bis Sommer Diät!:(:(:(.....Bier nicht mehr nachgekauft, nur für diese Feiertage, nur 2 Paletten noch da:(:(
Heast, Du sollst keine Paletten kaufen, sondern nur mehr einzelne Dosen. ;)

Lass Dir gleich ein Stück vom Darm rausnehmen. Hat eine übergewichtige Kollegin (Ärztin) auch machen lassen. Aber bitte nicht in Hollabrunn, sondern im Spital im 18. Bezirk. Mir entfiel grad der Name... Göttlicher Heiland könnte es sein.
 
Heast, Du sollst keine Paletten kaufen, sondern nur mehr einzelne Dosen. ;)

Lass Dir gleich ein Stück vom Darm rausnehmen. Hat eine übergewichtige Kollegin (Ärztin) auch machen lassen. Aber bitte nicht in Hollabrunn, sondern im Spital im 18. Bezirk. Mir entfiel grad der Name... Göttlicher Heiland könnte es sein.
...gar keine Dosen :(...nein, Diät reicht bei mir, nach 2 Wochen Diät purzeln enorm die Kilos bei mir, komischerweise sind die ersten 2 Wochen nix, aber dann plötzlich geht es runter........Ich nehme schnell ab....
 
Du scheißt ja schon das ganze Leben mit dem Übergewicht herum. Damit muss endlich Schluss sein. Du sollst essen, waDir schmeckt.
...gar keine Dosen :(...nein, Diät reicht bei mir, nach 2 Wochen Diät purzeln enorm die Kilos bei mir, komischerweise sind die ersten 2 Wochen nix, aber dann plötzlich geht es runter........Ich nehme schnell ab....

Bei einer Radikaldiät verlierst Du nur Wasser und dies macht Dich schnell leichter. Nach einiger Zeit setzt der Jojo-Effekt wieder ein.

Versteh ich nicht... Ich brauch meine Frau nur stärker durchzupudern und schon wiege ich am nächsten Tag um einen Kilo weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben