Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal vom büro heim und beim fahren is mir schwarz vor de Augen worden … mit nicht amal 30 … stufen steigen war auch nicht meins … dann vom saulus zum paulus … sport sport sport … rauchen hat sich somit erledigt … jetzt rauch ich alle woch wenn ich lust hab zigarre … hab ich mich lange nicht getraut … weil ich angst hatte rückfällig zu werden … montecristo …nr 5 nr4 nr 3 und man solls nicht glauben … coronas :rofl:
 
Mit den Jahren bin ich so unflexibel geworden... Nicht einmal belegte Brötchen oder einen Lachs gönnte ich mir heuer zu Silvester.
 
Dafür kenn ich wegen dem Lockdown jetzt alle Flaktürme in Wien. Wow! Der Doppel-Flakturm im Arenbergpark im 3. Bezirk ist imposant. Kenn ich erst seit voriger Woche. 7 Meter sind die Mauern stellenweise dick. Das schafft doch keine herkömmliche Bombe.
 
Heut geh ich alles durch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und noch a mega ding
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bledsinn und Aberglaube. Bier allein macht nicht dick. Dick machen die Chips oder Soletti daneben.

Edit: Gehst halt mit mir einmal spazieren. Das sind viele Kilometer in Wien. ;)
und anschließend nach Grinzing :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heut geh ich alles durch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

David Gahan hat sicher stark verändert, seitdem er Drogen nahm. "Personal Jesus" in der Studioversion gleicht dennoch einem Meisterstück.

Hab hier links 2 Meter entfernt noch eine CD Mit den besten Stücken von Depeche Mode lauern... Darunter "Master & Servant".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab ich 3 x live gesehen … senation !!!
dame a hat an rausch … se glaubt mir san a stund vurn …in ro habens a stund vorsprung … dreht alles um :rofl:
 
Die Philosophin meint: „Ludwig Wittgenstein war überzeugt, dass wir in dem, was wir sagen, sprachlich nur das zum Ausdruck bringen können, was ‚der Fall‘ ist. In diesem Fall ist es ein Regelgerüst aus festgelegten, grammatikalischen Gesetzmäßigkeiten, die den Satz selbst für richtig erklären. Was bedeutet, dass er nicht falsch ist, damit aber in seiner Aussage über sich selbst falsch wird.“
Daher frage ich mich noch immer, ob die Antwort auf die Frage aller Fragen, nämlich die „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ wirklich 42 ist....
 
Des könnte 2020 symbolisieren
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Philosophin meint: „Ludwig Wittgenstein war überzeugt, dass wir in dem, was wir sagen, sprachlich nur das zum Ausdruck bringen können, was ‚der Fall‘ ist. In diesem Fall ist es ein Regelgerüst aus festgelegten, grammatikalischen Gesetzmäßigkeiten, die den Satz selbst für richtig erklären. Was bedeutet, dass er nicht falsch ist, damit aber in seiner Aussage über sich selbst falsch wird.“
Daher frage ich mich noch immer, ob die Antwort auf die Frage aller Fragen, nämlich die „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ wirklich 42 ist....

Ludwig Wittgenstein ist mir kein sonderlicher Begriff, außer, dass Professor Harald Lesch ihn vielleicht einige Male erwähnte.

Die Frage nach dem Sein kann ganz einfach beantwortet werden: Der Mensch an sich will immer einen Sinn in seinem Dasein erkennen. Wer sagt denn, dass Existenzen in der Natur überhaupt Sinn machen sollen?

Wenn ich morgens die Sonne aufgehen sehe, so ist das wunderschön, aber das macht keinen physikalischen Sinn für Lebewesen, die nur kurze Zeit im Universum existieren.

Ihr wissts schon, worauf ich hinaus will. Das Leben ganz einfach genießen und wenn die Zeit kommt, leise "Servus" zu sagen, dann zieht man eben seinen Hut und verschwindet von der Bildfläche. ;)

Oiso i hob ka Problem mim Sterbn. Sichalich... Jeder bleibt gern lang am Leben.
 
Des is de härtere ausgabe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für heit sog i "Auf Wiedersehen" und denk dabei an meine chinesische Frau des Lebens. ;)

From me to her:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"Auf bayrisch gelacht"/BR-Comedy...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für heit sog i "Auf Wiedersehen" und denk dabei an meine chinesische Frau des Lebens. ;)

From me to her:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was soll das heißen??????.....bis Mitternacht ist noch 1 Stunde!!...Wieso gehst du jetzt schon??:fragezeichen::fragezeichen:........Du willst nur verliebt & bsoffen sinnlos vor dich her dösen?:roll::grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben