Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das interview mit der frau sektionschefin lässt böses ahnen ... es is unglablich wie unfähig fie alle sind

Was hast Dir Anderes erwartet... Österreichische Bürokratie. Dann macht noch er ungefragt seinen Mund dazu auf, obwohl ihn die Abläufe der Tests überhaupt nichts angehen.

Wie stellen die sich die Wohnzimmertests eigentlich vor? Kind spuckt auch für die Eltern ins Glasl und dann dürfen alle bei einem negativen Ergebnis ins Wirtshaus gehen? Völlig konfus. Seit Anbeginn. Und bei einem positiven Ergebnis daheim? Glauben die tatsächlich, das melden viele Menschen freiwillig der Behörde und lassen sich danach 10 Tage einsperren?
 
:winke:
"Columbo" im Puls4 ansehen & Tee.....sehr gute Folge hier, eine meiner Lieblingsfolgen! :hurra:( Lieblingsfolge: "Tödliche Trennung":daumen: )

Kreuzweise könnens mich. Impfen ja und so schnell wie möglich, testen nein.
Wann und wo wirst du geimpft werden?:hmm:

Wenn die Regierung sich jetzt schon solche Zwangsmaßnahmen einfallen läßt nur für das Testen - Bsp.vor Gasthaus Testpass zeigen, aber nur so lange der Test noch gültig ist - kann man sich ausrechnen, wie es mit der Impfung aussieht. Wer sich nicht impfen lassen will, wird wie ein Pestkranker sowohl vom Gesetz her als auch von der Gesellschaft behandelt werden: Ohne Impfung, kein Job, wackelt dein Job, kein Bad im Sommer, kein Theater, kein Gasthaus, kein Museum, kein Club etc, gar nix! Nur spazieren wirst dürfen, aus. Ich lass mich eh impfen, also mir kann das egal sein, aber wie ist das mit Huren: Braucht man einen Testpass oder Impfpass? d.h. muss ich diesen dem Betreiber vor dem Bumsen herzeigen? Anonymität?? Und wie schaut es aus mit Hotels? Hotelbesuche mit SW? Muss man dem Rezeptionist den Testpass oder Impfpass zeigen vor dem Bumsen?:roll::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Reisepass, Meldezettel und Geburtsurkunde herzeigen. :mrgreen:

Das weiß noch keiner.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:
Ein Niederösterreicher hat sich ein neues Sicherheitsschloss gekauft und teilt seinen Freunden mit: "Der 4-stellige Code enthält 4 Mal die Ziffer 5! Allerdings sage ich Euch nicht, in welcher Reihenfolge! Ich bin doch nicht blöd!":hahaha:
 
Ein Lied für alle Impfverweigerer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kommt dann der Fritze mit der Spritze direkt in den Bau. :mrgreen:
 
Ein Lied für alle Impfverweigerer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kommt dann der Fritze mit der Spritze direkt in den Bau. :mrgreen:

Apropos Bau: Laut Abendjournal Ö1 werden die Häftlinge auch früher geimpft und sogar vor den Lehrern . Im Häfn sollte man sein! :haha:

....nächste Folge "Derrick" :hurra:
 
ich tu heut arbeiten ... wetter is schiach ... ich kann diesen polit idioten nicht mehr zuhören ... alles nur noch chaos und schikane ... de tun so als es eh wurscht ist wann de gschäfter wieder aufsperren ... braucht eh kana ... a paar arbeitslose mehr ... a wurscht ... hauptsache die PR stimmt und kann die pllitischen gegner anpflaumen ... mensch hab ich a wut ...
 
Geht doch. Bürokraten-Hiafla...

Der Impfstoff von Moderna (100% Wirksamkeit gegen schwere Verläufe, 95% Wirksamkeit gegen Erkrankung) steht auch schon kurz vor er EU-weiten Zulassung.

Jetzt gehts endlich los.
 
bis gestern abend war impfen vor 12.1 aus organisatorischen gründen nicht möglich ... heut in der früh ankünfigung ded impfbeginns morgen .... itgendwie kann ich das alles nicht glauben ....
de san komplizierter als dame a und alle Damen die ich kenn ...:rofl:
 
bis gestern abend war impfen vor 12.1 aus organisatorischen gründen nicht möglich ... heut in der früh ankünfigung ded impfbeginns morgen .... itgendwie kann ich das alles nicht glauben ....
de san komplizierter als dame a und alle Damen die ich kenn ...:rofl:
Du wirst doch nicht glauben, dass während der Feiertage in Österreich die Vergnügungssucht gestört wird und gegen einen tödlichen Virus geimpft wird :shock: ! Geimpft wird nach "Dreikönige",ab 7.01. oder besser: eigentlich ab 12.01.!:roll::kopfklatsch:....am 26.12. drängten sich Schiurlauber am Schilift in Tirol/ZIB....Impfergebnisse hatte der für die Impfungen zuständige Koordinator der Regierung, Herr Auer, nur bis 31.12: Hr. Auer LIVE: "Der Feiertage wegen":mauer: ( Mittagsjournal Ö1 )....bei CORONA!!!:shock::shock::fragezeichen::fragezeichen:, wöchentlich Tote, Lockdown!, Wirtschaft bricht bald zusammen, Arbeitslose.........das ist komplett absurd!:wacky:

..."Babylon Berlin" 3. Staffel Folge 1 auf DVD ansehen!!:hurra::hurra:....Mass "Pilsner Urquell"....
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke:...heute 2 sehr gute Theaterstücke im ORF3......jetzt "Charitè" 1. Folge im MDR ansehen:daumen::daumen::daumen:...1. Folge ist die beste Folge.....war da ein anderer Regisseur?:hmm:

.....Wieso schreibt am Freitag niemand?:hmm:
.....Wieso schreibt der Tori nix?:fragezeichen:
@Mitglied #4975
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....Mass "Pilsner Urquell" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo
du meinst sicher den thread von der frau minister und ihren ghostwritern ...
des is jo besse als kabarett .. auf die erklärungen der dame bin ich gespannt ... ich kenne jemanden der solche arbeiten schreibt ... die sind aber sehr gut !!! Nicht so ein geschwubbel ...
ich tu heut arbeiten ... werd wieder mehr rausgehen wenn es wärmer wird ...
ich freu mich schon auf das erste öffentliche interview !!!
schwabbel schwubbel schwumm die frau ministerin is ....
:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben