Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:......"TOSCER"......:hahaha:........"TOSCA" von Puccini im Radio Stephansdom anhören:hurra:.......
 
Schönen sonntag ...
ab morgen is wieder volles arbeitsprogramm angesagt ... wird a grosse umstellung ... jetzt um 10 ins büro noch 23 kaffee morgen wieder um 0800 ... da wird der sandmann noch in de augen picken ... :rofl:
 
Guten abend ...
schmeckt euch die arbeit wieder ? ... sind jetzt lange tage im büro ... es heisst wieder aunzahn ... büro is wieder voll besetzt ... hab mich schon de letzten tag sehr einsam gefühlt. heut tu ich nicht über die politik schimpfen, weil des wird a langweilig mit der zeit und des zaht eam a söber owe ... ich vetsuche mal den wochenstart mit einem lächeln ... ich hoff ich halte lange durch :rofl:
 
jetzt habens in linz des erste puff in diesem jahr geschlossen ... letztes jahr zwei ... au weia ... des jahr beginnt nicht gut ...
 
jetzt habens in linz des erste puff in diesem jahr geschlossen ... letztes jahr zwei ...
Wieviele bleiben dann in der Weltstadt Linz noch übrig? 2? 3? :mrgreen:

Die Pandemie kommt mir in Österreich wie ein wichtiges Ländermatch vor: 8 Millionen Experten melden sich zu Wort. Und er auch wieder einmal darunter.

FFP2 verwende ich sowieso schon durchgehend freiwillig seit November.
 
ich glaub beim zählen kommst mit einer hand aus … ich versuch mich über das thema corona einfach nimmer aufzuregen … gelingt mir ziemlich gut o_O
irgendwie is alles nur noch so a dahinsumpern … ins büro dann zhaus … immer der selbe schmarren … ich arbeite eh gerne aber a wenig abwechslung tät net schaden … kontakt zu andere leut hab ich eh nur im büro und da sitzt eh jeder alanich in an zimmer … die gemeinsamen kaffeepausen sind a abgeblasen … is hart …
 
:winke:
....Dorsch braten & Reis......"Laurel & Hardy" im Arte ansehen, aber Doku......
Jetzt kommt der schlimmere mutierte Virus auch noch:shock:, angeblich viel ansteckender:shock:



Wieviele bleiben dann in der Weltstadt Linz noch übrig? 2? 3? :mrgreen:

Die Pandemie kommt mir in Österreich wie ein wichtiges Ländermatch vor: 8 Millionen Experten melden sich zu Wort. Und er auch wieder einmal darunter.

FFP2 verwende ich sowieso schon durchgehend freiwillig seit November.
:hahaha:



Ich habe heute im Mittagsjournal im Ö1 gehört, dass man nur noch mit FFP2-Masken in Geschäfte rein darf. Ich habe dicke Stoffmasken mit einem Filter drinnen, angeblich FFP2, ich habe noch mehrere Filter zum Wechseln, gelten diese auch oder nur die weißen Masken aus der Apotheke?:hmm:
 
Ich habe dicke Stoffmasken mit einem Filter drinnen, angeblich FFP2, ich habe noch mehrere Filter zum Wechseln, gelten diese auch oder nur die weißen Masken aus der Apotheke?:hmm:
Hippe und lustige Stoffmasken sind keine FFP2-Masken. FFP2-Masken kann man zu Apothekerpreisen in Apotheken oder in anderen Geschäften kaufen.
 
super Film ansehen: "Alamo"!! :hurra: :hurra::daumen:...mit John Wayne, Richard Widmark.......im BR
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Muss grad beim 1. Kaffee wegen dem Link unten lachen. :mrgreen:

 
Living in the Shuttle zum 2. Kaffee. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echt cool, ab 0:43.
 
The Mountain of King geht auch noch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Exzellenter Rhythmus. Und der Gesang von ihr hat etwas Spezielles. I vaschteh ka Wurt, owa es klingt super.
 
So, jetzt endlich bald raus. Gfreu mich schon auf die Zugfahrt und die frische Luft. Die FFP2 sorgt dafür, dass ich mich auch im Winter viel, viel mehr im Freien mit ausgedehnten Spaziergängen aufhalte, denn nach 45 Minuten wirds mit der Maske doch schon recht unbequem und es zeichnen sich Abdrücke im Gesicht ab.

Ach Gott... Bald haben wirs geschafft. Geh ich dann mit meiner "Freundin" in den Prater und ins Schweizerhaus oder zum Englischen Reiter auf a Stözn, dass sich die Gedärme wözn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
habt ihr einen schönen tag gehabt ... unter diesen umständen ?
wenn sommer wär ... tät ich des alles leichter ertragen ...
ich schau serien ... mystery road ... spielt in west australien ...
 
Ziemlich frisch war es heute. ;) Holte mir am späteren Nachmittag für daheim noch 2 Hendlschnitzel und einen handgemachten Kartoffelsalat vom BILLA. Hat gut geschmeckt.
 
Gibts des ... aber wenn man viel von dem löskaffee ( clever ) trinkt .. schlägt sich des a bissl am magen ... 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben