- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Rücktritt erfolgte.auf die erklärungen der dame bin ich gespannt ...
Nein, bin derzeit gerne im Thread zum Einhalten von Coronamaßnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rücktritt erfolgte.auf die erklärungen der dame bin ich gespannt ...
Wieviele bleiben dann in der Weltstadt Linz noch übrig? 2? 3?jetzt habens in linz des erste puff in diesem jahr geschlossen ... letztes jahr zwei ...
Wieviele bleiben dann in der Weltstadt Linz noch übrig? 2? 3?
Die Pandemie kommt mir in Österreich wie ein wichtiges Ländermatch vor: 8 Millionen Experten melden sich zu Wort. Und er auch wieder einmal darunter.
FFP2 verwende ich sowieso schon durchgehend freiwillig seit November.
Hippe und lustige Stoffmasken sind keine FFP2-Masken. FFP2-Masken kann man zu Apothekerpreisen in Apotheken oder in anderen Geschäften kaufen.Ich habe dicke Stoffmasken mit einem Filter drinnen, angeblich FFP2, ich habe noch mehrere Filter zum Wechseln, gelten diese auch oder nur die weißen Masken aus der Apotheke?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Owa es klingt guad in meine Ohrn.Zgonz...zgonz.....zgonz..zgonz.... .... bontempikillerduo.....
. . ... besser als solo bockflöte....Owa es klingt guad in meine Ohrn.