Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....von Mutter nach Hause gekommen, eiskalt draußen brrr:cold:, jetzt Tee & Guglhupf und "Mann in Wut" auf DVD ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975 Und was ist mit Schiffe versenken?:hmm:
 
Reicht die Führerscheinklasse für kein Auto? :mrgreen:

Na was sagst... Der Herr Bundeskanzler prophezeit uns einen "völlig normalen Sommer". Das bedeutet ohne Maske, ohne Abstand, keine Tests und viele Parties.

Sollte das tatsächlich eintreffen, will ich Detlef Lutschka heißen.
 
leider glaub ich das auch ... ich muss mich am sessel festhalten ... sonst geh ich in die luft ...
jetzt wird meinem sohn zum dritten mal eine schulöffnung angekündigt ... er war quasi nur im oktober in der schule ...seit anfang nov eingesperrt ... irre ... die heute genannten zahlen als ziel sind im winter nicht erreichbar ... des sogn sogar die experten selbst !!!
so jetzt a bier ... weissbier ... o_O
 
die heute genannten zahlen als ziel sind im winter nicht erreichbar ... des sogn sogar die experten selbst !!!
Möglicherweise gehen die Zahlen durch die FFP2-Pflicht im Handel und in den Öffis ein wenig hinunter. Dafür teiben sie dann illegale Feiern wieder in die Höhe.

Ein weiteres Problem liegt jetzt schon auf der Hand. Die Wiedereröffnung. Sobald die ausgehungerten Massen an Menschen in Geschäfte und Einkaufszentren strömen. Rabattaktionen gehörten per Verordnung für die ersten 2. Wochen nach dem Lockdown verboten. Textvorschlag: Gewerbliche Tätigkeiten dürfen bis zum 22.02.21 keine außergewöhnlich hohe Kundenfrequenz zur Folge haben.
 
Spätestens nächstes Jahr sollns den Scheiß gleich von der Epidemieliste nehmen. Oder glaubens tatsächlich, ein corona-angesteckter Geimpfter mit leichten Symptomen (nur Husten) geht deswegen zum Arzt und der meldet dies der Behörde? Wenn ich geimpft bin, möchte ich eine Ruhe haben. Mit Quarantäne könnens dann abfahren.
 
de wirtschaft is in weiten teilen ruiniert ... es wird bzw ist eine flut an arbeitslosen zu erwarten .... den grosszeil damen wirds auch nicht grad blendend gehen ...
 
Ab morgen tauwetter … endlich verschwindet der schnee … ich mag wieder grün sehen … blüten … sonne …… nackert herumrennen … net hundert schichten gewand in der gegend herumtragen müssen …. Da gibts in der arte mediathek a serie namens … killing … is net schlecht
 
Heut gabs apfelstrudel und topfenstrudel … weg sinds de guten stückerl … des einfache essen is halt immer noch des beste … bekommt man halt fast nimmer mehr … mein lieblingsstrudel is der zwetschkenstrudel … den hat nur meine oma gut zubereitet … meine mutter auch gut … jetzt müsst ich des strudelmachen lernen … weil sonst … :eek: geht diese kochkunst verloren …
 
"Babylon Berlin" 3. neue Staffel auf DVD ansehen :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:hurra: ....."Derrick" & Pudding
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So des erste weissbier is unten ...

Welches Weissbier trinkst du? :hmm:....ich trinke sehr gutes "Löwenbräu-Weissbier" :daumen:
1611153111960.png
bissi Sex :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir a sechsertragerl paulaner heimgetragen ... gut ... hab keines mehr ... werd mir am heimweg vom büro noch nachschub besorgen ... ich trink bier eigentlich nur im winter ... speziell um die weihnachtszeit ... keine ahnung wie sich das eingebürgert hat ... im sommer gspritzter und wein pur ...
 
im sommer gspritzter und wein pur ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Übung macht den Meister. :mrgreen:
 
Ich geb zu … beim heurigen fühl ich mich pudelwohl … idealerweise im weingarten über de rebstöcke schauend mit dersonne im gesicht … auweh ich muss aufhören zu träumen :rofl::rofl:
 
:winke:....."quer" in BR ansehen....
...Laugenstangerl, weil keine Brez`n da war....Weissbier☺
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mahlzeit!

Die Bundesländer Vorarlberg und Tirol unterzeichneten heute den Umsetzungsvertrag für das österreichweit gültige 1-2-3-Ticket. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Größere Bundesländer werden sicherlich nachziehen.

Der Bund hat kein Recht auf Tarifbestimmung in den Ländern, daher sind mit jedem einzelnen Bundesland Verträge notwendig. Die Verkehrsverbünde befürchten finanzielle Einbußen. Dann soll der Bund eben ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Husch, husch! Wenns geht, möchte ich das Ticket noch im ersten Halbjahr in Händen halten. Do brauch i ka One Mobility als Verkaufsstelle dazu, denn die Verkehrsverbünde sollen auch ruhig das 1-2-3-Ticket verkaufen dürfen.
 
Mahlzeit!

Die Bundesländer Vorarlberg und Tirol unterzeichneten heute den Umsetzungsvertrag für das österreichweit gültige 1-2-3-Ticket. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Größere Bundesländer werden sicherlich nachziehen.

Der Bund hat kein Recht auf Tarifbestimmung in den Ländern, daher sind mit jedem einzelnen Bundesland Verträge notwendig. Die Verkehrsverbünde befürchten finanzielle Einbußen. Dann soll der Bund eben ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Husch, husch! Wenns geht, möchte ich das Ticket noch im ersten Halbjahr in Händen halten. Do brauch i ka One Mobility als Verkaufsstelle dazu, denn die Verkehrsverbünde sollen auch ruhig das 1-2-3-Ticket verkaufen dürfen.

Ich habe gerade eben gestern meinen Erlagschein für die Wien-Bim-Jahreskarte 2021 in Höhe von 365 Euro von den Wiener Linien zugesandt bekommen!! Das ist für einen Vielfahrer wie mich schon sehr günstig!:hurra:

Jetzt zur Post Amazonpakete abholen gehen:winke:......dann Freitaaaaaaaags-EF!:hurra::hurra:

deppata Niederösterreicher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

deppata Linzer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:die san beide sooo gschead-bled!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben