Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trixi ist verschollen und Nicole ist derzeit noch in Prag beim Vater. Es wird spekuliert, dass Nicole in die Firma des Vaters einsteigen soll. Der Cousin ist dort Prokurist und braucht eine Mitarbeiterin mit mehreren Fremdsprachenkenntnissen. Sie ist aber nicht so begeistert. Ficken tue ich mit einer Stammhure im selben Hotel jede Woche. Diese Woche war ich Dienstag bei ihr. Alles total i..egal, daher keine näheren Infos. :mrgreen:

Bist du jede Woche bei deiner Chinesin?

*auf Wunsch gelöscht*

Ich lese auch das Kleingedruckte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleibst du immer bei ihr?
Ich bleibe immer gute halbe Stunde

In der Regel 2,5 Stunden für 100 Euro. Zuerst trinken wir einen Kaffee und essen eine Kleinigkeit. Entweder ein Stück Kuchen, ein Ei, oder eine heiße chinesische Suppe mit guter Einlage.

Danach gehe ich duschen und wir frönen der "Arbeit". In letzter Zeit bin ich voll gamsig wie in jedem Winter auf sie. Da kann es vorkommen, dass ich es haben will, dass sie auf ihrem Handy Anfragen beantwortet, während ich ihr von hinten auf die prallen Brüste greife, ihr ins Ohr hauche, sie verführe und sie langsam entkleide.

Anschließend kochen wir gemeinsam. Meistens will ich eher schneller fertig werden, weil ich mich schon so auf das gemeinsame Essen mit ihr freu und bereits in der Früh einen Hunger hab. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Lieder von der Frau sind echt einzigartig. Eines besser als das Andere. Wie heißt ihr Komponist?

ich kumm erst jetzt aus dem büro ... bin ein bisserl müd ... wünsch den herren an scheenen obend ...

leider nicht ... aber was macht man sonst ... des fernsehen freut mich nimmer ... muss halt schauen dass alles am laufen bleibt ... ich bin jeden tag im lockdown bis ca 20 -21 uhr im büro ... und die tage gleichen sich so sehr dass ich am wochenende auch arbeite ... urlaub hab ich storniert .. also ... arbeiten ....

die geschichte mit dem brasilianischen mutanten wird uns laut deutschem wissenschaftsguru noch bis in den herbst beschäftigen ... der sommer wird furchtbar ... war heut in der ZEIT zu lesen ....

des is der einsoger von der merkl ... jetzt kann man wieder hochrechnen was bei uns für massnahmen kommen werden ...

Heit geh i ein bisserl zeitiger schlofn. ;)

Seite Monaten geistert mir die Minki (Katze im Elternhaus) im Kopf herum, die 2007 im Alter von 15 Jahren verstarb. Wir waren echt ein Team und verstanden uns auf Anhieb.

ich hoffe der china dame geht es den umständen entsprechend einigermassen ...
in oö is alles zu ... damen betreffend ... und das wird leider auch nicht schnell anders werden ... so damen im talon hab ich nicht ... sind alle weg ... o_O

des is der einsoger von der merkl ... jetzt kann man wieder hochrechnen was bei uns für massnahmen kommen werden ...
Die Physikerin Merkel hörte schon immer auf den Wissenschaftler Drosten.

Daweil kann die uns wahrscheinlich nicht einmal so gut die Welt erklären, wie es der Harald Lesch imstande ist.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich hoffe der china dame geht es den umständen entsprechend einigermassen ...
in oö is alles zu ... damen betreffend ... und das wird leider auch nicht schnell anders werden ... so damen im talon hab ich nicht ... sind alle weg ... o_O

Ja, wir verbringen mehr Zeit als sonst miteinander. Ihre Kollegin wohnt derzeit bei einem Stammkunden um gutes Geld und "meine" Frau aus China hat wegen der geringeren Fickerei jetzt 60 Kilo. :mrgreen:

Ich mags lieber kuscheliger als dürrer. ;)

Wozu bin ich eigentlich bei Burger King registriert? Die App hält überhaupt keine guten Angebote bereit. Stattdessen muss ich in der Firma die Coupons archaisch ausdrucken, die Schere herausholen, die präferierten Gutscheine ausschneiden und mühsam ins Geldbörsel legen, damit das Geldbörsel wieder an Volumen annimmt und vorzeitig aus allen Nähten platzt.

Der Sinn dahinter bleibt mir verschlossen.

Morgen geh ich sowieso zum Schnitzelfan am Reumannplatz auf eine Box oder in die Spittelau auf einen Kebab - der beste der Stadt. Der Verkäufer dort kennt mich schon. Der hat auch das gleiche Problem mit die Haare wie ich...

Gute Nacht. ;)

du hast haare !!!????

:rofl:

Najo, scho. Untn a herum. Und im Gsicht. Owa ned auf de Zähnd. :mrgreen:

Guten Morgen! ;)

Der do untn im Video ab 28:41 gfoit ma irgendwie in seiner Widersprüchlichkeit.
Der kauft nur die guadn Eier aus Österreich, wäu die san aus Strebersdorf. :mrgreen:

Noch ein bisschen Musik zur Einstimmung auf die schönste Stadt der Welt beim 3. großen Kaffee und danach bequeme Abfahrt mit dem REX. ;)

Bin schon seit fast 5 Jahren in der Zukunftsmobilität angekommen. Nie wieder ein Auto! Diesen Klotz am Bein tu ich mir nimmer an. Eis kratzen, Reifen wechseln, Service, Pickerl, Reparaturen, Sprit, putzen, Versicherungsbeiträge, große Verantwortung im Verkehrsgeschehen tragen... Nur Nachteile. Als Öffi-Fahrer fühle ich mich total frei. Und sobald das 1-2-3-Ticket kommt, kauf ich mir natürlich gleich die Österreich-Variante. 1.085 Euro sind ein absolutes Geschenk. Fahr ich dann endlich wieder einmal nach Linz mit dem geilen ICE. Der ghört der ÖBB. Die haben ein paar ICE-Zuge aus Deutschland gekauft.

:winke: :gutenmorgen::yawn:gähn!

alle bestellt:hurra:
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 01-04
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 05-08 Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 09-12
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 13-16
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 17-20
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 21-24
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 25-28
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 29-32
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 33-36
Königlich Bayerisches Amtsgericht - Folgen 37-40

......bis Folge 53:hurra::hurra::hurra:alleeee!!...273 Euro!:dead:jetzt darf ich im Februar & März sparen....

......Tee & "Obazda":)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Corona: Im Radio wurde berichtet, dass schon wieder & noch größere Lieferprobleme herrschen mit dem Vakzin und dass sich somit die Impftermine noch weiter verschieben:roll:........das Chaos mit dem mutierten Virus nähert sich immer mehr:roll:.......Lieferprobleme? Wer hat wieviel schon wieder geschmiert!!:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben