- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Sie san ma a uandlicha Hiafla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie san ma a uandlicha Hiafla.
Ja, schleich Dich bitte....so, jetzt muss ich aber zur Post!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei doch bitte ned so bled, heast.Ein Niederösterreicher ist das erste Mal in Wien. Am Bahnhof bemerkt er einen Mann, der ständig ruft: "Heiße Wiener, heiße Wiener!"
Der Niederösterreicher geht aufihn zu und streckt ihm seine Hand entgegen: "Freut mich, ich heiße Baumgartner!"
Was trinkst du derzeit?Sei doch bitte ned so bled, heast.
Bier statt Schnaps. Schon seit Monaten.Was trinkst du derzeit?
Wahrscheinlich.Du wirst schon im Februar geimpft?
Bier statt Schnaps. Schon seit Monaten.
Wahrscheinlich.
Heute Schwechater Lager und normalerweise Zipfer Urtyp.Welches Bier trinkst du heute und welches Bier normalerweise?
Weil ich in einem systemrelevanten Betrieb mit vielen Tausenden Beschäftigten seit fast 32 Jahren angestellt bin.Wieso kommst du so früh dran?
Heute Schwechater Lager und normalerweise Zipfer Urtyp.
Weil ich in einem systemrelevanten Betrieb mit vielen Tausenden Beschäftigten seit fast 32 Jahren angestellt bin.
im Heimatkanal und ich hole schnell eine Mass LöwiiiiiiiiiiiiExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ad Corona: Ich bin überzeugt, dass sich das mutierte Virus in den nächsten Monaten noch stark ausbreiten wird und wir noch Schlimmes erleben werden. Sommer ist egal! In Südafrika, wo das Virus stark verbreitet ist, in mutierter Form, ist derzeit Sommer!!, heißer afrikanischer.
Die Impfungen gehen nur schleppend voran.....
Brauch mi ned vormerken. Das macht die Firma.Hast du dich schon für die Impfung vorgemerkt?
Musst Du immer so ungustiöse Weiber mit einer Fettschürze herzeigen?
Musst Du immer so ungustiöse Weiber mit einer Fettschürze herzeigen?
Bei der könnte ich mir wenigstens vorstellen, dass ich sie von oben bis unten abschleck. Die ist geil, die Dame. Hast an guten Geschmack.besser?