Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Linzer, ein Wiener & ein saublöder Niederösterreicher werden zu
Tode verurteilt! Exekution durch Gewehr!
Sagt der Linzer zum Wiener & saudeppatem Niederösterreicher:
"Ich habe gehört, daß die Leute von der Exekution sehr
leichtgläubig sind! Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen
zu entkommen!"
Der Linzer wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft:
"Gewehre anlegen!"
Da schreit der Linzer:
"Heil Hitler!":hahaha:, nein, sagt er nicht, sondern:
"Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der
Linzer entkommt!
Der Wiener denkt: "Das schaff ich auch!"
Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft:
"Gewehre anlegen!"
Der Wiener schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg.
Der Wiener ist frei.
Da denkt sich der blöde, gscheade, deppate Niederösterreicher:
"Das schaffe ich auch."
Der deppate Niederösterreicher wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft:
"Gewehre Anlegen!"
Der saudeppate Niederösterreicher schreit:
"Feuer!!!"

:hahaha: :hahaha: :hahaha::aetsch:

....so, jetzt muss ich aber zur Post!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Löwengrube" im Heimatkanal ansehen & Weissbier mit "Obazda"-Brot zur Jause :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
 
Ein Niederösterreicher ist das erste Mal in Wien. Am Bahnhof bemerkt er einen Mann, der ständig ruft: "Heiße Wiener, heiße Wiener!"


Der Niederösterreicher geht auf ihn zu und streckt ihm seine Hand entgegen: "Freut mich, ich heiße Baumgartner!"

:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..."Löwengrube".....
 
Ein Niederösterreicher ist das erste Mal in Wien. Am Bahnhof bemerkt er einen Mann, der ständig ruft: "Heiße Wiener, heiße Wiener!"


Der Niederösterreicher geht aufihn zu und streckt ihm seine Hand entgegen: "Freut mich, ich heiße Baumgartner!"

:hahaha:
Sei doch bitte ned so bled, heast. :mrgreen:
 
Sei doch bitte ned so bled, heast. :mrgreen:
Was trinkst du derzeit?:hmm:
Der Ferdl hat mich an das Weissbier erinnert und schmeckt wieder super! :hurra: Normalerweise trinkt man es zu Weisswürste.....so aber auch,klar.....

Du wirst schon im Februar geimpft?:wideyed:
....jetzt im Heimatkanal "Forsthaus Falkenau", geht so, aber anschl. "Königl. bayr. Amtsgericht" :daumen: um 19 Uhr :hurra:
 
Heute Schwechater Lager und normalerweise Zipfer Urtyp.

Weil ich in einem systemrelevanten Betrieb mit vielen Tausenden Beschäftigten seit fast 32 Jahren angestellt bin.

Zipfer Urtyp ist super! Trinke ich draußen in Lokalen gerne! :daumen:

....gleich beginnt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im Heimatkanal und ich hole schnell eine Mass Löwiiiiiiiiiiii :hurra:
 
.....aus:(....."Königl. Amtsgericht" ist leider sehr teuer: wenige Folgen auf 1 DVD kosten ca. 25 Euro, das ist schon viel, nicht einmal gebraucht billiger....alle Folgen sind zu kaufen.....Ich werde einfach "Löwengrube" von heute im Heimatkanal auf DVD weiter ansehen:hurra:.....heutige Folge hatte den Titel "Bartholomäusnacht", ich schaue mir die nächste Folge auf DVD an😊.....

Um 22:35 im BR "Bandolero", Western mit Dean Martin ooooder: um 22:45 Uhr im ? "Schindlers Liste":hurra: .......

Ad Corona: Ich bin überzeugt, dass sich das mutierte Virus in den nächsten Monaten noch stark ausbreiten wird und wir noch Schlimmes erleben werden.:( Sommer ist egal! In Südafrika, wo das Virus stark verbreitet ist, in mutierter Form, ist derzeit Sommer!!, heißer afrikanischer.
Die Impfungen gehen nur schleppend voran.....:(
 
Ad Corona: Ich bin überzeugt, dass sich das mutierte Virus in den nächsten Monaten noch stark ausbreiten wird und wir noch Schlimmes erleben werden.:( Sommer ist egal! In Südafrika, wo das Virus stark verbreitet ist, in mutierter Form, ist derzeit Sommer!!, heißer afrikanischer.
Die Impfungen gehen nur schleppend voran.....:(

Mit den Impfungen wirds sukzessive besser. Keine Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben