Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....."Schindlers Liste" von gestern im ORF2 nachansehen :hurra:......& Pudding
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bekommen Niederösterreicher eigentlich auch Impfstoff?:hmm:.......Naja, Verschwendung ist eigentlich verboten!:hahaha:

....Schindler.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Harald & Eddi" anseheeeen! :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Mass Löwi...Soletti....

....gefällt dir die Supertittige oben nicht????:fragezeichen:....so schön geformte dicke Titten!🤪

Wo warst du heute?:hmm:
 
Jetzt hast noch immer keinen PKW-Führerschein? :mrgreen:

Gabs heute schon Dorsch mit Reis?
Dorsch mit Reis gab es gestern!:mrgreen:

Nudelsuppe mit Leberknödel, Pute mit Broccoli & Zucchini mit Kartoffel und Kroketten, Pudding:hungry:

Was hast du gegessen?:hmm:
Was schaust du TV?:hmm:

Ich habe Dokus im NTV gesehen, weiß noch nicht, immer Hitler:roll:, sein Privatleben.....wahrscheinlich schaue ich eine DVD.....

Harald & Eddi aus......."Sketchup":winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudelsuppe mit Leberknödel
Mhm! Gschmackig!
Was hast du gegessen?:hmm:
Ein gefülltes Weckerl, eine Schnitzelbox und Hühnerschnitzel mit handgemachtem Kartoffelsalat vom BILLA für daheim.
Was schaust du TV?:hmm:
*kurzen Blick ins Programm werf*
Ich habe Dokus im NTV gesehen, weiß noch nicht, immer Hitler:roll:, sein Privatleben.....
Schon tausendmal gesehen. Vielleicht heute in ORF III Skilegenden - Annemarie Moser-Pröll.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Potschat. :mrgreen:
 
für wos braucht ma hoor ...
ich glaub von der selben marke gibts einen griesspudding ... auf gut deutsch a kaltes griesskoch ... des schmeckt gut ...
ich schau in der arte mediathek .. the killing ... is a thriller serie ... is ganz ok ...
da habts scho recht ... de ewigen dokus vom adi und seine hawara wiederholen sich bis in alle ewigkeit ... is eh interessant aber jetzt wissen wir bald die länge und breite seiner arschritze ...
viel wissenswerter wäre zu ergründen wesshalb so manche leut so machtversessen sind ... putin ... turkisch mann ...trump ... etc ... haben geld wie heu und wollen de leut nach ihrer pfeife tanzen sehen ... wenn ich so viel kohle hätt ... könnt mich die ganze welt am ardch lecken und ich hätt meine seelige ruhe. könnte machen was und wie lange ich will ...
als warum bekommen diese leut den kragen nicht voll ...
 
"Anatol" von Schnitzler, alte wiener sehr gute Theateraufführung:finger:, die es heute leider nicht mehr gibt.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mass "Pilsner Urquell".......
 
Alles in allem maximal 5.

Und die folgende Dame? 7-8?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
schönen sonntag die herrschaften ...
Heut bin ich faul ... nix hackeln ... unter der woche is es eh lang genug .... ich tät so gern a körpernahe dienstleistung in anspruch nehmen :) ... muss mich halt mit anderen dingen beschäftigen und mich ablenken ...
hab schon 2 kaffe intus ... und jetzt gehts raus an die frische luft den kopf kühlen ...

tori ... bis linz wirst du mit den öffis kommen ... aber in linz herrscht absolutes chaos ... leider immer noch ... von wien nach linz bist du schneller als in linz von einem end zum anderen anderen ... viel schneller !!!!
linz is sehr rückständig ...
 
tori ... bis linz wirst du mit den öffis kommen ... aber in linz herrscht absolutes chaos ... leider immer noch ... von wien nach linz bist du schneller als in linz von einem end zum anderen anderen ... viel schneller !!!!
linz is sehr rückständig ...
Dann red einmal ein Wörtchen mit Eurem auffälligen Bürgermeister. :mrgreen:

Habts Ihr noch immer den gleichen Stationsansager in der Straßenbahn, der eine ähnlich "professionelle" Stimme wie der ehemalige in Wien hat?
 
diese stimme is aus den späten 80er 90 jahre ... kenn ich gut ... muss ich mal genau hinhören ... weiss nicht mal ob mann oder frau ... ich fahr immer nur a paar stationen und da bin ich geistig meist nicht im bus ... strassenbahn is nicht in meine richtung unterwegs ....
aber unsere politiker (nationalratsabgeordneter) müssen ja zwielichtigen firmenbossen bei der flucht helfen ... de hom ka zeit für ordentliche verkehrspolitik ...

 
Alles in allem maximal 5.

Und die folgende Dame? 7-8?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für mich ist mein Beispiel oben: 8.....Wieso gefällt sie dir nicht?:hmm:

Samantha Fox: Skala 1-10: 9!!!! :daumen::daumen::daumen: geeeeeeeil!!!!, nicht 10, weil nicht mollig....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.300 × 455

....Doku über "Toni Curtis" im ARTE ansehen.....

Skala 1-10? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booksusi is voll … warum glaubst tun die inserieren … aber ich kann mir keine in meine 4 wände einladen … tät a paar leut irritieren …… aber wenn der lockdown noch länger dauert … wer weiss :rofl:
heut haben wir die niedrigsten infektionszahlen und se palavern weiter über verschärfung oder und verlängerung … i bin wirklich ratlos … de ruinieren wirklich alles …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben