Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...mit Nicole & Vater telephoniert:)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...im SWR Kulthits der 70er ansehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ein gutes neues … meine nerven hab ich schon letztes jahr verbraucht … kann nur noch besser werden
 
ein gutes neues … meine nerven hab ich schon letztes jahr verbraucht … kann nur noch besser werden
Schon munter? ;) Sicher wirds heuer allgemein besser. Freue mich schon wieder aufs Restaurant Klaus, den Grillteller und den besten gemischten Salat der Stadt. Endlich wieder einmal gemütlich beim Essen sitzen, statt draußen dauernd mit einem Kebab, einer Schnitzelbox oder einer Cevapcicibox herumrennen. Hängt ma scho zum Hois auße...
 
So schön ruhig und nebelig. Noch den 2. Kaffee trinken und dann langsam nach Wien zur physischen Erholung aufbrechen. Mal schauen, was heut überhaupt offen hat. Schätzungsweise die Nordsee. Doch die haben im Lockdown überhaupt keine gscheite Auswahl. Nur irgend so ein komisches eingrolltes Zeug und einen Bremer in einer harten Semmel. Pfeif i drauf und iss heit nix vo durtn. Am Hauptbahnhof oder Westbahnhof wird der ein oder andere Imbissstandl schon offen haben.
 
Jawoi! Der Schnitzelpalast in der Schlachthausgasse dürfte heute geöffnet sein. Des is a so a Vorzeigelokal. Alles schaut dort picobello aus und auf Wunsch würdens das Schnitzel sogar zum Tisch bringen. Der Erinnerung nach ein albanischer Inhaber.
 
Ich werd wie jeden tag raus an die frische luft gehen … pläne zum essen hab ich noch keine … ich hoff ihr habt kein kopfweh !
 
Ich werd wie jeden tag raus an die frische luft gehen …
Von da komme ich gerade. 8 Stunden weitgehend an der frischen Luft.
pläne zum essen hab ich noch keine …
Kebab, Cevapcicibox, Schnitzelsemmel. So sah der heutige Speiseplan aus. Mir geht echt schon ein gemischter Salat im Restaurant ab.
ich hoff ihr habt kein kopfweh !
Seit in der Früh top fit (im Schritt). ;)

Jetzta schütt i ma an Mangosaft von Rauch rein. Eines der besten Getränke neben dem Almdudler!
 
Almdudler zuckerfrei wurde in unglaublichen mengen getrunken … ich konnte es nicht glauben … mindestens 10 flaschen 1,5 l … habt ihr schon die traditionellen schweinderl pilze kleeblätter gegessen … soll ja glück bringen … bei mir is es leider im letzten jahr vorbeigeschossen des glück … a kerl aus linz hat den letzten jackpot im lotto mit 10 mio geknackt … ich wars leider nicht … wann beginnt ihr wieder zu arbeiten … oder gibts ferien bis zu 10.1 ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......bei Mutter Neujahreskonzert & Spaghetti......jetzt: im BR "Grünwald" im "Deutschen Theater" heute sogar!!.....Asti-Sekt:)
 
:winke:.......Beethovensendung von heite im ORF3 über horizonbox nachansehen......

:mrgreen: bissl ein Witz:

2 niederösterreichische Polizisten entdecken ein falsch geparktes Auto mit der Aufschrift GB. Einer der beiden will bereits einen Strafzettel ausfüllen, da sagt der andere: "Vorsicht! Das ist die Griminalbolizei!"

Warum laufen die Niederösterreicher quer durch Indien?
Sie haben ein Schild gelesen mit der Aufschrift: "WC am Ende des Ganges!"


:fies:........:hahaha::haha::aetsch::aetsch:



:lecken::lecken: :lecken: :blasen::quickie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 niederösterreichische Polizisten entdecken ein falsch geparktes Auto mit der Aufschrift GB. Einer der beiden will bereits einen Strafzettel ausfüllen, da sagt der andere: "Vorsicht! Das ist die Griminalbolizei!"
Schlechter Witz.
Warum laufen die Niederösterreicher quer durch Indien?
Sie haben ein Schild gelesen mit der Aufschrift: "WC am Ende des Ganges!"
Guter Witz. :mrgreen:

Warum gacken die Burgenländer vor dem Hinausgehen aus einem Geschäft immer hinein? Weil auf der Türe "drücken" steht.
 
:winke:
.....im ORF3 sehr gute Doku mit "Thun-Hohenstein" ansehen: Habsburgs Adel!:daumen:......kein "Mundl"??!:shock: Was ist los mit dem ORF??:haha:

......zukünftig wirst tyrannisiert werden, wenn man sich nicht testen oder impfen läßt, 100%:roll:....das seh ich schon kommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben