Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:D

Besuche doch einmal die Amira. ;) Sie sieht in Wirklichkeit sogar noch jünger aus (geschminkt wirkt sie auf den Fotos älter), obwohl sie vermutlich ca. 23 und nicht 19 Jahre alt sein wird. Hat von Natur aus eine liebe Art und ein hübsches Gesicht. Figurmäßig allerdings ein Ebenbild von Maria + sogar noch 20% körperlicher Aufschlag. Dennoch weiblich-einladende Proportionen.

Edit: Da musste ich nachher an einen Liedtext denken:

Alles ist so groß und rund,
mich findt nur ein Lawinenhund.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095

Bist Du verschollen? Schau, ich zeig als Lockmittel ein Video von uns her. ;)

Komme gerade an einem Freitag von Wien heim und möchte gerne ein bisschen plaudern.

Der letzte Samstag mit meiner befreundeten Freundin aus dem 2. Bezirk verlief wie erwartet. Die hat noch immer keine innere Ruhe intus und muss für ihr Wohlbefinden ständig von tausend Leuten umgeben sein. Wofür macht die eigentlich wöchentlich um 100 Euro eine Psychotherapie? Meine Diagnose lautet schon seit jeher (ungefähr 6 Jahre) bei ihr: "Eine Mischung aus histrionischer und narzisstischer Persönlichkeitsstörung, die zu ca. 30% ihre gesamte Persönlichkeit permanent dominiert".

Angeblich wurde ihr auf mein Nachfragen "Angst" diagnostiziert. Angst ist keine Krankheit oder Störung der Person, sondern lediglich ein Symptom. Hundertmal kannst das den Ärzten oder Ordinationshilfen sagen...

Ständig nutzt sie einen aus. Ihren Hometrainer räumte ich mit ihr vor 2 Wochen weg. Das Ding wa sauschwer. Hat sicherlich über 30 Kilo gehabt. Und letztes Wochenende bat sie mich wieder darum, das Katzenstreu in die dafür vorgesehenen Vorratsboxen umzufüllen. Na hab ichs halt für sie gemacht.

Die ist noch immer aufgedreht. Was macht der Psychotherapeut eigentlich mit ihr?

Des Problem bei ihr is auf alle Fälle jenes, dass sie eine immense Angst vor dem Alleinsein hat. Diese Angst kommt einer Todesangst gleich. Noch dazu schürt sie mit ihren besten "Freunden" ständig Streit, damit sie danach auf einen draufklopfen kann, welches zum Steigern ihres geringen Selbstwertgefühls dient (aber nicht mit mir).

Sie sieht die Welt zeitweise mit anderen Augen und scheint bei zwischenmenschlichen Beziehungen öfters an Realitätsverlust zu leiden. Ihr derzeitiger Freund hat sie nur zum Pudern, möchte sie gar nicht massieren (das übernahm ich letzten Samstag mit Vergnügen) und dennoch schwärmt sie von ihm.

Naja, sie weiß jedenfalls, dass ich ein offenes Ohr für sie habe, sollte der Schuh mal wieder größer bei ihr drücken.

Gerät dauernd ohne Ausnahme an die Falschen... Der Erste hat sie sogar mit den Fäusten windelweich geschlagen, der Zweite hat mit einer Anderen vor ihren Augen pempert, als sie ihn inflagranti erwischte und danach ihr Kind verlor, der Dritte war ein Säufer (1 Falsche Wodka am Tag), ein Spieler und stahl ihren Schmuck u.s.w.

Weil hier dazu passend und der @Mitglied #4975 auch dem Hader gegenüber Sympathie empfindet ein Filmtipp an dieser Stelle.

Arthur & Claire (2017) HD Stream » StreamKiste.tv

Dem Hader gegenüber empfinde ich durchaus Sympathie, aber den Link spritze ich gerade. :D

Hast schon mal den Hader in "Aufschneider" gesehen? Köstlich! ;)

Der Film ist gut, den hab ich schon gesehen
Sofern ich mir einen Film bewusst im Fernsehen ansehe, ist das "Der Name der Rose". Den finde ich bis heute super. Oder "The Call". Oder "Auf der Flucht".

Das sind die wenigen Filme, die im Gedächtnis hängen blieben.

Auch "Starship Troopers" war im Kino voll geil.

Endszene vom Film "Der Name der Rose":

Da kommt mir sogar heute noch das Weinen.

@Mitglied #246095

Bist Du verschollen? Schau, ich zeig als Lockmittel ein Video von uns her. ;)

Komme gerade an einem Freitag von Wien heim und möchte gerne ein bisschen plaudern.

Der letzte Samstag mit meiner befreundeten Freundin aus dem 2. Bezirk verlief wie erwartet. Die hat noch immer keine innere Ruhe intus und muss für ihr Wohlbefinden ständig von tausend Leuten umgeben sein. Wofür macht die eigentlich wöchentlich um 100 Euro eine Psychotherapie? Meine Diagnose lautet schon seit jeher (ungefähr 6 Jahre) bei ihr: "Eine Mischung aus histrionischer und narzisstischer Persönlichkeitsstörung, die zu ca. 30% ihre gesamte Persönlichkeit permanent dominiert".

Angeblich wurde ihr auf mein Nachfragen "Angst" diagnostiziert. Angst ist keine Krankheit oder Störung der Person, sondern lediglich ein Symptom. Hundertmal kannst das den Ärzten oder Ordinationshilfen sagen...

Ständig nutzt sie einen aus. Ihren Hometrainer räumte ich mit ihr vor 2 Wochen weg. Das Ding wa sauschwer. Hat sicherlich über 30 Kilo gehabt. Und letztes Wochenende bat sie mich wieder darum, das Katzenstreu in die dafür vorgesehenen Vorratsboxen umzufüllen. Na hab ichs halt für sie gemacht.

Die ist noch immer aufgedreht. Was macht der Psychotherapeut eigentlich mit ihr?

Des Problem bei ihr is auf alle Fälle jenes, dass sie eine immense Angst vor dem Alleinsein hat. Diese Angst kommt einer Todesangst gleich. Noch dazu schürt sie mit ihren besten "Freunden" ständig Streit, damit sie danach auf einen draufklopfen kann, welches zum Steigern ihres geringen Selbstwertgefühls dient (aber nicht mit mir).

Sie sieht die Welt zeitweise mit anderen Augen und scheint bei zwischenmenschlichen Beziehungen öfters an Realitätsverlust zu leiden. Ihr derzeitiger Freund hat sie nur zum Pudern, möchte sie gar nicht massieren (das übernahm ich letzten Samstag mit Vergnügen) und dennoch schwärmt sie von ihm.

Naja, sie weiß jedenfalls, dass ich ein offenes Ohr für sie habe, sollte der Schuh mal wieder größer bei ihr drücken.

Gerät dauernd ohne Ausnahme an die Falschen... Der Erste hat sie sogar mit den Fäusten windelweich geschlagen, der Zweite hat mit einer Anderen vor ihren Augen pempert, als sie ihn inflagranti erwischte und danach ihr Kind verlor, der Dritte war ein Säufer (1 Falsche Wodka am Tag), ein Spieler und stahl ihren Schmuck u.s.w.

Servuus! :winke:

...Bin nicht verschollen:haha:, aber um 16 Uhr bin ich noch nicht im Forum, .....heute bei einer dicken SW gewesen, nicht nur blasen lassen, sondern auch Ficken, Prachtarsch zwischen den Händen während doggy:hurra:geeeeeeil!!......dann Apotheke, Einkaufen, Post, Stromhauptrechnung bekommen, kopieren für "Strommappe" & Original in Rechnungskistl:roll:....endlich Ruhe....jetzt "Caesar & Kleopatra" ansehen:hurra:

...deine Freundin ist wahrscheinlich persönlichkeitsgestört, auch ihre Angst alleine zu sein deutet sehr darauf hin, "Borderline" oder "dependente Persönlichkeitsstörung" sind mit der Angst vor dem Alleinesein verbunden. "Histronische Persönlichkeitsstörung" ist mit starkem theatralischem Verhalten verbunden und "narzistische Persönlichkeitsstörung" mit ausnutzen verbunden....es gibt ja auch Mischformen, wo verschiedene Komponenten ineinanderfließen....:hmm:

....Maß "Löwi"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:.....trotzdem habe ich schon abgenommen, Hure sagte es mir sogar heute!!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Servuus! :winke:

...Bin nicht verschollen:haha:, aber um 16 Uhr bin ich noch nicht im Forum, .....heute bei einer dicken SW gewesen, nicht nur blasen lassen, sondern auch Ficken, Prachtarsch zwischen den Händen während doggy:hurra:geeeeeeil!!......dann Apotheke, Einkaufen, Post, Stromhauptrechnung bekommen, kopieren für "Strommappe" & Original in Rechnungskistl:roll:....endlich Ruhe....jetzt "Caesar & Kleopatra" ansehen:hurra:

...deine Freundin ist wahrscheinlich persönlichkeitsgestört, auch ihre Angst alleine zu sein deutet sehr darauf hin, "Borderline" oder "dependente Persönlichkeitsstörung" sind mit der Angst vor dem Alleinesein verbunden. "Histronische Persönlichkeitsstörung" ist mit starkem theatralischem Verhalten verbunden und "narzistische Persönlichkeitsstörung" mit ausnutzen verbunden....es gibt ja auch Mischformen, wo verschiedene Komponenten ineinanderfließen....:hmm:

Hallo Martin!

Ja, die Freundin aus dem 2. Bezirk ist sicherlich ein wenig persönlichkeitsgestört, um nicht zu sagen, sie hat einen leichten Poscha, der mich echt nerven und zur Weißglut bringen kann.

Vor ungefähr 3 Jahren, als wir stritten, habe ich ihr angedroht, dass ich sie aus mein Auto von der Reichsbrücke runterhau, wenn sie nicht augenblicklich ihr Goschn halt. :mrgreen: An diesem Tag war grad Silvester. Na was glaubst, wie erfreut ich darüber war... Fuhr ich danach heim und kaufte noch schnell beim BILLA ein bissl Wurscht ein.

Borderline hats nicht, aber histrionische und narzisstische Tendenzen sind erkennbar, sodass sie ständig Schwierigkeiten mit sich selbst und der Umwelt hat.

Sonst alles in der Ordnung bei Dir? ;)

Hallo Martin!

Ja, die Freundin aus dem 2. Bezirk ist sicherlich ein wenig persönlichkeitsgestört, um nicht zu sagen, sie hat einen leichten Poscha, der mich echt nerven und zur Weißglut bringen kann.

Vor ungefähr 3 Jahren, als wir stritten, habe ich ihr angedroht, dass ich sie aus mein Auto von der Reichsbrücke runterhau, wenn sie nicht augenblicklich ihr Goschn halt. :D An diesem Tag war grad Silvester. Na was glaubst, wie erfreut ich darüber war... Fuhr ich danach heim und kaufte noch schnell beim BILLA ein bissl Wurscht ein.

Borderline hats nicht, aber histrionische und narzisstische Tendenzen sind erkennbar, sodass sie ständig Schwierigkeiten mit sich selbst und der Umwelt hat.

Sonst alles in der Ordnung bei Dir? ;)

...."Borderline" ist sehr nach innen gerichtet, obwohl diejenigen Patienten auch sehr agressiv werden können der Gemütsschwankungen wegen und wie mir ein ehemaliger Jugendfreund meiner Mutter, den ich zufällig beim Einkaufen öfters getroffen habe, der Psychiater ist, hat mir gesagt: "Borderline ist seeeeeeeeehr schwer zu heilen, eigentlich gar nicht. Die Chancen auf Heilung sind seeeehr gering". Schaut aus, daß deine Freundin dann eher "leichtere" Persönlichkeitsstörungen hat: "Histronische Persönlichkeitsstörung" macht immer ein Drama, könnte mit deiner Erzählung eh passen und "narzistische Persönlichkeitsstörung" nutzt gerne aus, scheint auch zu passen deiner Erzählung nach. Weiters Größenwahn und seeeeehr manipulativ.
ich weiß das nur, weil ich mich mit der Pionierzeit der Psychiatrie privat beschäftige, also lese: Freud, bissl "Adler" und "Jung", aber eh nur in Verbindung/Vergleich zu Freud. Eigentlich fast eh nur Freud ( reicht eh schon:haha::shock:....)....Biographie und so...."Handbuch Freud" auch, sehr interessant....da kommen solche Persönlichkeitsstörungen vor und werden erklärt....man müßte sich noch viel weiter beschäftigen, neue moderne Methoden, aber mich interessiert nur die Anfänge der Psychiatrie und Psychoanalyse....außerdem zu wenig Zeit und interessiert mich noch genauer gar nicht mehr, Pionierzeit interessiert mich...also wie man die Psyche entdeckte....

Ja, alles o.k, "Nicole" ist diese Wochenende wieder bei ihrem deppaten Serben, 1 Mal im Monat ist sie am WE bei ihm, ansonsten immer Mittwochs auf donnerstags und am WE bei mir, 1 Mal im Monat bekommt er auch ein WE:roll:....sie ist halt eine osteuropäische Schl....:haha:, nutz nix, die sind so!....was soll ich auch mit einer Faden, kann ich gleich "Caesar & Cleopatra "schauen:roll::haha:...sind eh viele fad, sie ist sicher nicht fad.....so ein Muskelprotz, geht ins Fitnessstudio, Mauerer & sehr primitiv....anfangen kann sie nix mit ihm, keine Rede von Oper, die sie sehr interessiert oder Literatur auch, nichteinmal nach Grinzing will sie mit diesem Primitivling, aber bumsen schon:haha:......ist mir nicht unrecht, dann kann ich endlich mein Buch "Madame Bovary" endlich fertig lesen, wird sich ausgehen.....nur abends ein paar Seiten, komme nicht weiter, endlich WE zum Lesen:hurra:........
Madame Bovary – WikipediaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Madame Bovary – Wikipedia

Autoren des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts gefallen mir am besten:), mit den modernen Autoren fange ich gar nix an:roll:......

....ich lese & sie fickt!:hahaha:.....

und wie mir ein ehemaliger Jugendfreund meiner Mutter, den ich zufällig beim Einkaufen öfters getroffen habe, der Psychiater ist, hat mir gesagt: "Borderline ist seeeeeeeeehr schwer zu heilen, eigentlich gar nicht.

Borderline kann überhaupt nicht geheilt werden, denn dafür müssten die Ursachen beseitigt werden, die in diesem Fall nicht greifbar sind.

Ja, alles o.k, "Nicole" ist diese Wochenende wieder bei ihrem deppaten Serben, 1 Mal im Monat ist sie am WE bei ihm, ansonsten immer Mittwochs auf donnerstags und am WE bei mir

Du bist auf ihren Serben eifersüchtig, stimmts? :mrgreen: Wäre ich auch.

Eigentlich ghörn die Weiber alle der Reihe nach nur durchpudert, was die uns alle antun. Die sind fieser als wir.

Borderline kann überhaupt nicht geheilt werden, denn dafür müssten die Ursachen beseitigt werden, die in diesem Fall nicht greifbar sind.

Du bist auf ihren Serben eifersüchtig, stimmts? :D Wäre ich auch.

Eigentlich ghörn die Weiber alle der Reihe nach nur durchpudert, was die uns alle antun. Die sind fieser als wir.

....ja, habe ich geschrieben, eigentlich gar nicht heilbar. In Ausnahmefällen, wenn das Problem nicht total im Ich steckt, kann man es eventuell "verbessern"/heilen, aber seeeehr selten, laut Psychiater.

Serbe: Na, so heilig bin ich auch wieder nicht, nicht grundlos gehe ich so eine Art der "Beziehung" ein!:D
...aber, klar, der deppate Serbe muß nicht drinnstecken!!:grantig::haha:.....

Zum Abschluss höre ich mir noch ein dementsprechendes Lied an und sage für heute "baba". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben