@Mitglied #246095
Bist Du verschollen? Schau, ich zeig als Lockmittel ein Video von uns her.
Externe Inhalte von YouTube
Komme gerade an einem
Freitag von Wien heim und möchte gerne ein bisschen plaudern.
Der letzte Samstag mit meiner befreundeten Freundin aus dem 2. Bezirk verlief wie erwartet. Die hat noch immer keine innere Ruhe intus und muss für ihr Wohlbefinden ständig von tausend Leuten umgeben sein. Wofür macht die eigentlich wöchentlich um 100 Euro eine Psychotherapie? Meine Diagnose lautet schon seit jeher (ungefähr 6 Jahre) bei ihr: "Eine Mischung aus histrionischer und narzisstischer Persönlichkeitsstörung, die zu ca. 30% ihre gesamte Persönlichkeit permanent dominiert".
Angeblich wurde ihr auf mein Nachfragen "Angst" diagnostiziert. Angst ist keine Krankheit oder Störung der Person, sondern lediglich ein Symptom. Hundertmal kannst das den Ärzten oder Ordinationshilfen sagen...
Ständig nutzt sie einen aus. Ihren Hometrainer räumte ich mit ihr vor 2 Wochen weg. Das Ding wa sauschwer. Hat sicherlich über 30 Kilo gehabt. Und letztes Wochenende bat sie mich wieder darum, das Katzenstreu in die dafür vorgesehenen Vorratsboxen umzufüllen. Na hab ichs halt für sie gemacht.
Die ist noch immer aufgedreht. Was macht der Psychotherapeut eigentlich mit ihr?
Des Problem bei ihr is auf alle Fälle jenes, dass sie eine immense Angst vor dem Alleinsein hat. Diese Angst kommt einer Todesangst gleich. Noch dazu schürt sie mit ihren besten "Freunden" ständig Streit, damit sie danach auf einen draufklopfen kann, welches zum Steigern ihres geringen Selbstwertgefühls dient (aber nicht mit mir).
Sie sieht die Welt zeitweise mit anderen Augen und scheint bei zwischenmenschlichen Beziehungen öfters an Realitätsverlust zu leiden. Ihr derzeitiger Freund hat sie nur zum Pudern, möchte sie gar nicht massieren (das übernahm ich letzten Samstag mit Vergnügen) und dennoch schwärmt sie von ihm.
Naja, sie weiß jedenfalls, dass ich ein offenes Ohr für sie habe, sollte der Schuh mal wieder größer bei ihr drücken.
Gerät dauernd ohne Ausnahme an die Falschen... Der Erste hat sie sogar mit den Fäusten windelweich geschlagen, der Zweite hat mit einer Anderen vor ihren Augen pempert, als sie ihn inflagranti erwischte und danach ihr Kind verlor, der Dritte war ein Säufer (1 Falsche Wodka am Tag), ein Spieler und stahl ihren Schmuck u.s.w.