Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich morgen zur Bedürfnisbefriedigung wieder arbeiten. Die Sonntagabende gleichen einem Leerlauf und Langeweile.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum muss ich immer gerade diesen Thread auf Trab halten, @Mitglied #246095 ? :mrgreen:

Verzeihung fürs Plenken zwischen Nickname und Fragezeichen, aber die Forensoftware ermöglicht mir halt keinen freizügigeren Freiraum.

Wie schauts denn aus, Du klana Siziliana? Ehrlich gsagt bin ich heilfroh darüber, dass wir heute den letzten Tag dieses Scheißsommers haben. Ab morgen werden die Fenster wieder aufgerissen.

Sag einmal, habe ich das letzten Freitag richtig verstanden, dass Du zweimal in der Woche in Gesellschaft von Nicole bist und trotzdem gehst Du auch noch zu anderen Mädls zwischendurch?

....weil du nix zu tun hast und schon um 16:30 Uhr im EF hockst!:haha:.....
.....das hast du mißverstanden, "Nicole" ist nur am WE bei mir, Sie ist dann unter der Woche beim Serben zusätzlich, nicht bei mir.....manchmal bekommt er auch 1 WE...über was du dir den Kopf zerbrichst ist echt lustig:haha:....nix zu tun?:hahaha:.......

Ich bin beim Surfen im youtube auf ein "Dirk Müller"-Video gestossen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und habe mir dieses angesehen, recht interessant, er spricht von einer "kommenden Finanzkrise" weil derzeit schon wieder im Finanzsystem gezockt wird und wieder Schulden gemacht werden, weil die Zinsen so stark gefallen sind. Steigen die Zinsen, zieht die Inflation wieder einmal an, dann bumst es wieder.
"Max Otte" ist auch so ein Insider.....jetzt anseh...

...man verschafft sich einen Überblick, ob alles stimmt weiß ich nicht, bin kein Finanzprofi, aber nach Durchsieben erhält man doch eine Info...

er spricht von einer "kommenden Finanzkrise" weil derzeit schon wieder im Finanzsystem gezockt wird und wieder Schulden gemacht werden, weil die Zinsen so stark gefallen sind. Steigen die Zinsen, zieht die Inflation wieder einmal an, dann bumst es wieder.

Komisch nur, dass bisher kein Wirtschaftsexperte die Wirtschaftsentwicklung voraussagen konnte.

Den Dirk Müller kenne ich auch aus dem Internet.

Wofür werden die Wirtschaftswissenschafter und Meteorologen eigentlich bezahlt? Forschen, forschen, forschen und wenn dabei das Erwartete nicht herauskommt, na dann kann man halt nix machen, weil zuviele unvorhersehbare Einflüsse die Voraussage verfälschen können.

Na so einen Job hätte ich auch gerne.

Du bist a fade Nockn...

Schau, ich kenn mich auch mit Geschichte aus, @Mitglied #246095 . :mrgreen:

Dieses Lied ist geprägt vom Wirtschaftsaufschwung nach dem 2. Weltkrieg.

Wofür werden die Wirtschaftswissenschafter und Meteorologen eigentlich bezahlt? Forschen, forschen, forschen und wenn dabei das Erwartete nicht herauskommt, na dann kann man halt nix machen, weil zuviele unvorhersehbare Einflüsse die Voraussage verfälschen können.

Na so einen Job hätte ich auch gerne.

....so ähnlich machen es ja auch die Banken. Was ist denn passiert bei der letzten Finanzkrise 2008? : Die Banken haben haben unseriös Gewinne gemacht bis zum Finanzcrash und danach haben die Regierungen mit den Steuern der Bürger die Banken mit Geld versorgt und gerettet. Nach dem Motto: In guten Zeiten verdienen wir uns dumm und dämlich und in schlechten Zeiten, wenn wir Mist gebaut haben, bezahlen uns eh die Bürger mit ihren Steuergeldern über die Regierungen. Das ist eine "win-win"-Situation für die Banken, wurscht ob sie Fehler gemacht haben!:wacky:

..."Otte" schauen, er erklärt aber doch recht seriös das ganze, habe nicht den Eindruck, daß er ein Scharlatan ist, auch "Müller" scheint o.k zu sein, nur der interpretiert ein bissl viel rein, aber seine Analysen sind nicht unvernünftig...

Du bist a fade Nockn...

Schau, ich kenn mich auch mit Geschichte aus, @Mitglied #246095 . :D

Dieses Lied ist geprägt vom Wirtschaftsaufschwung nach dem 2. Weltkrieg.

...ja, kennst dich voll aus, echt damit bewiesen!:haha:.....dein Video muß man an der Universität für Wirtschaftswissenschaften bei den Vorlesungen zeigen!:hahaha:

Wenn ich mir das da so durchlese, dann komme ich zur Erkenntnis, dass der Martin4 in Wirklichkeit kein Imperator -auch kein Penetrator-, sondern der Pavarotti in voller Pracht sein muss.

Ganz ok der Auftritt.

..."Otte" schauen, er erklärt aber doch recht seriös das ganze, habe nicht den Eindruck, daß er ein Scharlatan ist, auch "Müller" scheint o.k zu sein, nur der interpretiert ein bissl viel rein, aber seine Analysen sind nicht unvernünftig...

In 48 Jahren meiner Existenz auf diesem Planeten habe ich es leider noch niemals erlebt, dass Wirtschaftsprognosen felsenfest seien, da sie zu sehr von Subjektivität geprägt sind.

Da verlasse ich mich lieber auf die Physik, die alles regelt.

Selbst die Chemie unterliegt der Physik, denn bei der Chemie geht es unter anderem darum, wieviele Elektronen um die Atomkerne kreisen.

Wenn ich mir das da so durchlese, dann komme ich zur Erkenntnis, dass der Martin4 in Wirklichkeit kein Imperator -auch kein Penetrator-, sondern der Pavarotti in voller Pracht sein muss.

Ganz ok der Auftritt.

.....klar, eine echt nachvollziehbare Schlußfolgerung! :wacky:

In 48 Jahren meiner Existenz auf diesem Planeten habe ich es leider noch niemals erlebt, dass Wirtschaftsprognosen felsenfest seien, da sie zu sehr von Subjektivität geprägt sind.

Da verlasse ich mich lieber auf die Physik, die alles regelt.

Selbst die Chemie unterliegt der Physik, denn bei der Chemie geht es unter anderem darum, wieviele Elektronen um die Atomkerne kreisen.

...angeblich kreisen die Elektronen nicht nur um den Atomkern, sondern man hat in den letzten Jahren eine noch kleinere Form im Atom entdeckt: "Hicks" sollen das kleinste Teil sein....

.....klar, eine echt nachvollziehbare Schlußfolgerung! :wacky:

Verstehe, man darf bei dir nicht zu viel erwarten.

:rofl:

...angeblich kreisen die Elektronen nicht nur um den Atomkern, sondern man hat in den letzten Jahren eine noch kleinere Form im Atom entdeckt: "Hicks" sollen das kleinste Teil sein....

"Higgs-Teilchen" oder "Higgs-Boson" wird es genannt. Benannt nach Peter Higgs. Kursierte auch als Gottesteilchen in den Medien.

Ein Atom besteht aus noch viel kleineren Teilen: Neutronen, Protonen, Quarks und Gluonen. Die kleinsten bisher bekannten Teilchen in unserem Universum sind die sogenannten Strings, die allerdings bisher nicht nachgewiesen wurden.

Naja, seitdem ich im Internet bin, erweckte Harald Lesch wieder Interesse daran. ;)

.....Otte unterbrochen, jetzt "Trautmann" im ORF ansehen....

...diese "Higgs" sollen das kleinste Teil im Atomkern sein.....

@Mitglied #393881 : Heute einen Clown verschluckt?:wacky:

Steht das im aktuellen ÖKM?

Ab und zu schweife ich auch vom Sexuellen ab. :mrgreen:

Stell Dir die Strings wie eindimensionale Teilchen vor, die vibrieren. Zugegeben kann ich mir selbst schwer etwas Eindimensionales vorstellen, das vibiriert, denn dann hätte das Eindimensionale zumindest schon 2 Dimensionen.

Harald Lesch kennt sich mit den Dimensionen jedoch besser aus:

Schaust du gar nicht "Trautmann"?....im Internet beim eflern ja auch möglich.....tu ich gerade, weil mein Laptop nicht funktioniert.....im Esszimmer gemütlicher, als hier am Schreibtisch!!.....anscheinend muß ich mir wirklich einen 2. Comp kaufen für das Esszimmer, was mir komisch erschien:hahaha:.....Laptops kosten genauso viel und halten weniger aus....unterwegs brauche ich eh keinen Laptop...
@Mitglied #4975

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben