S
Gast
(Gelöschter Account)
...könnte der Sexphantasie vielleicht ein bissl deppat sein?
Du bist der Ferdl Grünsteidl, Toreth ist der Nazl-Onkel und ich der King-Kong.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...könnte der Sexphantasie vielleicht ein bissl deppat sein?
@Mitglied #4975 könnte der Martin4 nicht auch der Ferdinand Ferdl Grünsteidl sein?
Schaust du gar nicht "Trautmann"?....im Internet beim eflern ja auch möglich.....tu ich gerade, weil mein Laptop nicht funktioniert.....im Esszimmer gemütlicher, als hier am Schreibtisch!!.....anscheinend muß ich mir wirklich einen 2. Comp kaufen für das Esszimmer, was mir komisch erschien.....Laptops kosten genauso viel und halten weniger aus....unterwegs brauche ich eh keinen Laptop...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist der Ferdl Grünsteidl, Toreth ist der Nazl-Onkel und ich der King-Kong.
An Ferdinand Grünsteidl kenn i ned.
Ein Laptop kann genauso wie ein Handy nur eine Notlösung sein. Ich habe 9.000 Anschläge pro Minute auf einer Schreibmaschine bzw. "richtigen" Computertastatur. Bei der Pseudo-Tastatur an einem Laptop oder an einem Handy würden diese ins Bodenlose sinken.
Der Trautmann taugt mir.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...das hilft mir in meiner Entscheidung doch einen 2. Standcomputer am Minicomputertisch auf Radln beim Esstisch im Esszimmer zu kaufen....ist mir nur bissl komisch vorgekommen, aber heuzutage surft man ja dauernd im Internet, also eh normal......Smartphone ist mir zu klein, nervt....
An Ferdinand Grünsteidl kenn i ned.
Ein Laptop kann genauso wie ein Handy nur eine Notlösung sein. Ich habe 9.000 Anschläge pro Minute oder so ungefähr auf einer Schreibmaschine bzw. "richtigen" Computertastatur. Bei der Pseudo-Tastatur an einem Laptop oder an einem Handy würden diese ins Bodenlose sinken.
Der Trautmann taugt mir.
Eigentlich bin i wie da Christian Kern: Für morgen habe ich einen Plan A parat. Sollte der fehlschlagen, tritt Plan B in Kraft und ich besuche erstmalig die Bety.
...schaut sexy aus, Titten & Hintern bissl klein...apropos: "Amira" hast du erwähnt: Hintern wie "Maria"??!!....bist du sicher?sieht man am Foto aber nicht!...Maria hat ja einen riesigen Prachthintern, ein dickeer Monsterfelsen!!
............
Das darf ich eigentlich gar nicht laut sagen, aber trotz meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie habe ich in Sachen Sex auf schon viel erlebt: Mit einer 14-Jährigen war ich zusammen (die hat mir das beste Stück ganz von alleine in den Mund genommen und war ganz wild auf die exquisitesten Sachen, ohne, dass ich sie dazu animiert hätte, weil ich noch unerfahren war), mit einer Fremdschwangeren hab ichs als fixer Freund über viele Monate heftig getrieben, und auch eine Hure am Westbahnhof hatte mein smegmabelegtes Stück in ihrer oberen Öffnung drin.
Stolz muss man nicht unbedingt darauf sein, aber in jedem Mann steckt irgendwie ein Jagdtrieb, sodass er sich danach mit Trophäen brüstet.
Was davon hängen blieb? Je älter ich werde, desto mehr sehne ich mich eigentlich nach Zärtlichkeit und einem vertrauensvollen Umgang zu einer Frau, die mir erstens optisch und zweitens charakterlich zusagt. Sex rückt hierbei eher in den Hintergrund, obgleich Abspritzen natürlich einem außergewöhnlichen Genuss gleichkommt.
Den geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilsten Sex hatte ich mit "Karolina"
...so geeeeil darf man nicht sein!.......leider derzeit schon lange verschwunden, im Sommer hat sie sich im Kb angekündigt, am nächsten Tag, also 1 Tag nach Erscheinen des Inserats wieder weg, angerufen, nix, weg.....vielleicht kommt sie doch wieder
Den geilsten Sex hatte ich bisher nur in Kombination mit Vertrauen und Liebe. Ohne Liebe gleicht das Paarungsverhalten einer reinen Fortpflanzungsübung.
Baba für heute.
@Mitglied #4975
Guten Morgen was ich schon längst fragen wollte, was ist jetzt mit deinem China-Mädel?