Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hob eh scho an Hunger.

Guten Morgen! :D

Martin, den Fleischspieß vom Brandauer muaßt amoi probiern. Scheiß auf a Diät.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen!:winke:

:D:D

....am Sofa eingeschlafen, alles verrenkt ( nicht alles!:D....), Tee nur mal....der Grillteller schaut sehr lecker aus!:hungry:mmmmmmmm.....

"Mendelssohn" Pianosonate....:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...."Der Draghi Crash"!!:nailbiting:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....irgenwie gefallen mir solche Videos:haha:, auch wenn sie nicht streng wissenschaftlich sind, aber soooo blöd sind sie auch wieder nicht....

...Prophezeiungen, wie diejenigen der bekannten "Baba Wanga" sind es nicht:haha:

...aber sie hat doch einiges vorhergesehen:unsicher: ca. 80%:hmm:......interessiert mich auch:oops::undweg:

....Tee & Stritzerl....

.....und der "3. Weltkrieg steht vor der Tür" auch noch!!:nailbiting:...."Dirk Müller"!!.....anseh....

......:nailbiting: wir müssen uns vorbereiten!!

.......:haha:

....oder doch!?:unsicher::hmm:.....:oops:

:haha:

....2. Tasse Tee.....

Zuletzt bearbeitet:

...."Waterloo"-Film:up: ansehen, "Napoleon" :hurra:....Soletti vorbereitetKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., jetzt noch im Bad kultivieren und los geht`s!

.......:winke:baber!

Nach der körperlich anstrengendsten Tätigkeit dieser Woche sei mir nun wohlverdiente Ruhe bei abendlichem Kaffee gegönnt.

Ein Witz... Da setze ich meine ganzen Kräfte in Praterstern-Umgebung ein, und statt dass man mir Geld dafür gibt, musste ich sogar 100 Euro in der Stunde bezahlen. :mrgreen: Nichtsdestotrotz sauber, freundlich, lustig, flexibel. Zufälle gibts: Beim Plausch lernte ich auch die Chefin kennen. Dürfte über 40 sein, wirkt jedoch optisch und von ihrem sympathischen Verhalten her viel jünger. Wir wohnen im gleichen Ort. Nur 3 Gehminuten voneinander entfernt! :mrgreen: Das war die Überraschung des Tages. Konnten wir dann gleich über unsere Stadt fachsimpeln. ;)

Ui, wichtige Sache vergessen: Nach dem Energieverlust (denn bei einem menschlichen Körper mit lauter Löcher nach draußen handelt es sich schließlich um kein abgeschlossenes System wie beim Universum) steuerte ich den XXXLutz beim Arsenal an. Es war vorübergehend für neu hinzugekommene Gäste geschlossen. Das saubere Geschirr ging ihnen nämlich aus. Alle Plätze belegt. Drehte ich halt wieder um und fuhr mit dem 18er bis zum Hauptbahnhof und mit der Schnellbahn bis zur Traisengasse. Nach 5 Minuten Fußweg erfolgte die Einkehr beim Dresdner Hof auf ein deftiges und kräftigendes Holzhackersteak für echte Männer bzw. Lulus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ui, wichtige Sache vergessen: Nach dem Energieverlust (denn bei einem menschlichen Körper mit lauter Löcher nach draußen handelt es sich schließlich um kein abgeschlossenes System wie beim Universum) steuerte ich den XXXLutz beim Arsenal an. Es war vorübergehend für neu hinzugekommene Gäste geschlossen. Das saubere Geschirr ging ihnen nämlich aus. Alle Plätze belegt. Drehte ich halt wieder um und fuhr mit dem 18er bis zum Hauptbahnhof und mit der Schnellbahn bis zur Traisengasse. Nach 5 Minuten Fußweg erfolgte die Einkehr beim Dresdner Hof auf ein deftiges und kräftigendes Holzhackersteak für echte Männer bzw. Lulus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........

Big Boob JOI 2 - https://bit.ly/2st4nJ2
:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........

Ja, heute hielt ich eh bereits Diät zum Abendessen:

Wenigstens mit 80%iger Mayonnaise, damits nach was schmeckt. Die Brötchen bestehen ja zu einem Großteil nur aus Luft und Wasser. :D

"Diät"....."nur aus Luft und Wasser"....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mayonnaise unter 80% ist ein Verbrechen :D
Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts. ;)

Am Montag rief mich meine befreundete Freundin aus dem 2. Bezirk recht aufgeregt an. Fuhr gleich um 15:30 zu ihr. Sie verliert wahrscheinlich ihren langjährigen und gutbezahlten Job, mit ihrem "Freund" gibt es dauernd Probleme, aus dem Urlaub kamen die beiden in getrennten Flugzeugen, psychisch belastet, körperlich belastet u.s.w.

Unser Treffen und das miteinander Reden tat ihr sehr gut, sagte sie. Durch die Bank kriegt sie lauter Hirnschüssler als Beziehungsfreunde. Unglaublich, so was.

So schlimm ist es aber noch lange nicht mit ihr. :mrgreen:

Dieses Lied von ihm war mir bis dato unbekannt. ;)

Denke gerade über die befreundete Freundin aus dem 2. Bezirk ein wengl nach... Die hat immer so eine innere Unruhe und rennt schon von Pontius zu Pilatus, bis dass ihr jemand einmal helfen kann.

Ein Psychiater hat ihr gesagt, sie bräuchte unbedingt Medikamente. Der aktuelle wiederum schwört auf Johanniskraut in einer akuten Belastungsreaktion bei ihr. Da sieht man mal wieder, wie diametral Ansichten sein können.

Das kann ich schon jetzt sagen: Johanniskraut wird nicht viel bei einer Persönlichkeitsstörung helfen, aber dazu müsste sie erst einmal richtig diagnostiziert werden.

Johanniskraut gleicht in ihrer momentanen Lage einem Tropfen auf den heißen Stein. Ich - als Laie - würde Psychopax empfehlen, bevor sie sich wegräumt. Oder Xanor gegen ihre starken Ängste in Krisensituationen. Beide Medikamente können abhängig machen, also sollte sehr sparsam und nur auf ärztlichen Ratschlag damit umgegangen werden.

Es is einfach fantastisch mitansehen zu müssen, was gleichartig "ausgebildete" Personen einem Patienten unterschiedlich raten... Darüber hinaus duzt der aktuelle Psychotherapeut meine Freundin, weil er kurz vor der Pension steht. Das Duzen eines Patienten ist in diesem Beruf ein absolutes NoGo (auch laut Dr. Birger Dulz), da dadurch die notwendige Distanz abhanden kommt.

I brauch a Freundin...

@Mitglied #246095

Was sagst Du dazu?

Mir gehts nimmer mehr ums reine Ficken.

Die Chefin vom Studio in Praterstern-Umgebung wäre "ein Fall" für mich. Wohnt in meinem Ort, versteht Ironie, indem sie mir zum Abschied "Bis morgen!" sagte, und sie ist so wie ich (lässig) gekleidet.

Sie hat einen Freund, doch gegen ein gemeinsames Essengehen bestehen sicherlich keine Einwände. Lad ich sie halt einmal bei uns im Ort zum Chinesen ein, wir tun a bissl plaudern, Handerl halten und bussln. ;)

Eigentlich wäre ich gerne Psychiater oder Psychologe geworden. Zu wissen, wie ein anderer Mensch tickt, gleicht einer besonderen Position und Kenntnis über "all die anderen".

Andererseits muss man sich dann ständig die Suderei von den Leuten anhören und wie sie dauernd wegen jeder Kleinigkeit herumheulen. Da wirst ja selbst eines Tages krank. Dieser Beruf ist eigentlich nur mit Negativem verbunden. Gut, von den paar erfreulichen Momenten, wenn die Patientin davon berichtet, dass sie ihr Freund wieder gevögelt hat und sich beim Brunzen wie von ihr gewünscht wieder auf die Klobrille setzt, mal abgesehen.

Geduld hätte ich vermutlich keine dafür. Auch, wenns ausreichend Kohle brächte. ;)

Die Behandlung von seelischen Erkrankungen steckt nach wie vor in den Kinderschuhen. Miteinander reden (Psychotherapie) und Medikamente verabreichen ist bisher alles, was wir können.

Bei einer Herzkrankheit kann ein Chirurg die Ursache für die Krankheit herausoperieren und der Patient ist danach oft beschwerdefrei. Nicht so bei psychischen Erkrankungen.

Statt dass mir Martin seine Aufmerksamkeit widmet, vögelt er schon wieder lieber mit dem Serben. Oder wie war das noch mal...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Gute Nacht. ;)

trink halt noch ein glas ;)
Na, des Pensum bleibt imma gleich. ;)

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Jetzt wird Euch der Marsch geblasen:

trink halt noch ein glas ;)
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Man hört doch immer, dass die Dosis gesteigert wird. Bei mir bleibts allerdings ständig gleich. Seit vielen Jahren. Die Menge wird sogar weniger. Außerdem spritzte ich seit einigen Monaten den Schnaps und bleibe nur mehr bei Bier. Ja, es sind zwar nach wie vor 4 Liter bei der wöchentlichen Session, doch es sind Fortschritte erkennbar.

Selbstverständlich werden dadurch keine andere Menschen in Gefahr gebracht und ich benutze liebend gerne den öffentlichen Verkehr. ;) Wer braucht scho a Auto... Steht eh im Durchschnitt nur 23 Stunden am Tag herum, und fürs Herumstehen soll man fast überall in Wien sogar noch dafür extra bezahlen. Na mit mir sichalich nimma. Suachts Eich an aundan Deppatn, der Eich finanziert. :mrgreen: Die ganzen Versicherungskosten fallen weg, der Weg in die Werkstatt wird obsolet, das Geldbörsl bleibt prall, im Zug sieht ma fesche Madln etc. Voll Win-win. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben