Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast du deine große Zahnarztoperation?:hmm:

Die liegt schon hinter mir. Nur eine Extraktion. Danach komplett beschwerdefrei und nicht einmal etwas davon gespürt. Als ob der Zahnarzt keinen Handgriff gemacht hätte.

Die Zähne links und rechts neben der Lücke werden nach der Verheilung in ca. 2 Monaten beschliffen und überkront. Diese dienen als Pfeiler für die Brücke. Danach wird die Brücke auf den Pfeilern befestigt. Angenehmer Nebeneffekt: Der zweitschiachste Zahn neben dem Loch schaut danach durch die Überkronung auch schön aus.

Implantat wäre ebenso infrage gekommen. Gleicher Preis. 2.000. Doch aufwändiger und es wäre dann nur der fehlende Zahn ersetzt worden und der schiache daneben so geblieben.

Eine ganz neue Situation für mich. Das Beschleifen tut doch sicherlich weh, wenn schon die Mundhygiene schmerzt. Der muss mir unbedingt eine Spritze geben.

Nächste Woche kriege ich endlich das Provisorium. Da traut man sich ja sonst nicht einmal in einen Doppel Whopper beißen.

Hast auch schon solche "angenehmen" Erfahrungen gemacht?

Die liegt schon hinter mir. Nur eine Extraktion. Danach komplett beschwerdefrei und nicht einmal etwas davon gespürt. Als ob der Zahnarzt keinen Handgriff gemacht hätte.

Die Zähne links und rechts neben der Lücke werden nach der Verheilung in ca. 2 Monaten beschliffen und überkront. Diese dienen als Pfeiler für die Brücke. Danach wird die Brücke auf den Pfeilern befestigt. Angenehmer Nebeneffekt: Der zweitschiachste Zahn neben dem Loch schaut danach durch die Überkronung auch schön aus.

Implantat wäre ebenso infrage gekommen. Gleicher Preis. 2.000. Doch aufwändiger und es wäre dann nur der fehlende Zahn ersetzt worden und der schiache daneben so geblieben.

Eine ganz neue Situation für mich. Das Beschleifen tut doch sicherlich weh, wenn schon die Mundhygiene schmerzt. Der muss mir unbedingt eine Spritze geben.

Nächste Woche kriege ich endlich das Provisorium. Da traut man sich ja sonst nicht einmal in einen Doppel Whopper beißen.

Hast auch schon solche "angenehmen" Erfahrungen gemacht?

...du wirst lachen: Ja!....Ich habe ein Implantat. An deiner Stelle würde ich aber doch eher ein Implantat empfehlen, weil das die ordentlichere Lösung ist. Diese Brücken wackeln dann später doch irgendwie. Du hast die Extraktion schon gemacht?!:shock:....Wahnsinn!.....nach der Extraktion hatte ich starke Schmerzen. Ich habe mich erst 2 Wochen danach wieder erholt von dieser OP. Aber jetzt sitzt der Zahn gut im Zahnfleisch....25000 Schilling kostete der Zahn....im nächsten Leben werde ich Zahnarzt!:haha:

....Derrick Musik
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:up:

...Derrick-Folge ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
...du wirst lachen: Ja!....Ich habe ein Implantat. An deiner Stelle würde ich aber doch eher ein Implantat empfehlen, weil das die ordentlichere Lösung ist. Diese Brücken wackeln dann später doch irgendwie.
Naja, mindestens 10 Jahre sollte sie schon halten. Mich stört ja auch der danebenliegende, schiefe Zahn. Der wird bei einer Brücke dann auch gleich bereinigt.

Du hast die Extraktion schon gemacht?!:shock:....Wahnsinn!.....nach der Extraktion hatte ich starke Schmerzen. Ich habe mich erst 2 Wochen danach wieder erholt von dieser OP.

Das Ärgste bei der Extraktion war zweimal ein großer Schrecken, als er mit der Zange abrutschte. :mrgreen: Den Zahn (Nr. 22 - Oberkiefer) habe ich mir im sichtbaren Bereich ja komplett ausgebissen. War vielleicht nur mehr 1 Millimeter übrig, der aus dem Zahnfleisch ragte. Auch bei 2 Backenzähnen weit hinten links und rechts im Unterkiefer niemals Probleme mit dem Ziehen gehabt.

25000 Schilling kostete der Zahn....im nächsten Leben werde ich Zahnarzt!:haha:

Wenn man danach wenigstens ein Leben lang eine Ruh davon hätte. Erstens gehts ins Geld, zweitens kostets Zeit und drittens Nerven. ;)

Schau, heute entdeckte ich im Stuwerviertel ein gemütliches Traumservice. Da kriegst höchstens das Besenstangl in Hintern. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schau, heute entdeckte ich im Stuwerviertel ein gemütliches Traumservice. Da kriegst höchstens das Besenstangl in Hintern. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warst du dort?....oder woanders im Stuwerviertel?.....erzähl!!:nailbiting:....ich war Mittwoch bei einer Dicken!:haha:....mit Ficken: Doggy!....bei der mache ich gerne Doggy!....riesen Arsch und ihr Fut stimmt irgendwie!!.....nicht bei allen girls so, entweder zu weit oder zu eng oder zu fad...es gibt auch fade Futs!....bei ihr ist es immer geil, passt irgendwie zum Schwanz. Ob es da eine Verbindung gibt? Passt das Fut=passt die Frau?:hahaha:...ich sage aber nicht wer es ist!....gehört mir! nur mir!!:haha:...sag ich nicht! nein,nein!!:haha:.....Hure!:hahaha:

...jetzt "Der Alte":hurra:

...2. Maß "Löwi"...

Warst du dort?....oder woanders im Stuwerviertel?.....erzähl!!:nailbiting:
Nein, nur beim Spazieren gesehen. ;)

Wegen dem fehlenden Zahn fehlt ein bisschen die Stimmung dafür... Vielleicht schaue ich trotzdem morgen wieder ins Studio in Praterstern-Umgebung. Möchte unbedingt die fesche und nette Chefin aus meinem Ort näher kennenlernen. Mit ihr kannst ganz normal Deutsch reden. Versteht fast alles.

Nein, nur beim Spazieren gesehen. ;)

Wegen dem fehlenden Zahn fehlt ein bisschen die Stimmung dafür... Vielleicht schaue ich trotzdem morgen wieder ins Studio in Praterstern-Umgebung. Möchte unbedingt die fesche und nette Chefin aus meinem Ort näher kennenlernen. Mit ihr kannst ganz normal Deutsch reden. Versteht fast alles.

Praterstern-Umgebung?....meinst du "Lassallestr.10 oder 28"?:hmm:...da kenne ich eine reife Ungarin mit Prachtarsch.......was heißt "meinen Ort"?....du bist doch in NÖ daheim!....oder stehe ich jetzt auf der Leitung?:hmm:

Praterstern-Umgebung?....meinst du "Lassallestr.10 oder 28"?:hmm:...da kenne ich eine reife Ungarin mit Prachtarsch.......was heißt "meinen Ort"?....du bist doch in NÖ daheim!....oder stehe ich jetzt auf der Leitung?:hmm:

In "Praterstern-Umgebung". Jedenfalls nicht Lassallestraße. ;)

Ja, die Chefin wohnt in meinem Ort in Nö. nur 5 Minuten von mir entfernt. Wir kamen miteinander ins Gespräch und waren beide ganz überrascht. :mrgreen:

Naja, mindestens 10 Jahre sollte sie schon halten. Mich stört ja auch der danebenliegende, schiefe Zahn. Der wird bei einer Brücke dann auch gleich bereinigt.

Das Ärgste bei der Extraktion war zweimal ein großer Schrecken, als er mit der Zange abrutschte. :D Den Zahn (Nr. 22 - Oberkiefer) habe ich mir im sichtbaren Bereich ja komplett ausgebissen. War vielleicht nur mehr 1 Millimeter übrig, der aus dem Zahnfleisch ragte. Auch bei 2 Backenzähnen weit hinten links und rechts im Unterkiefer niemals Probleme mit dem Ziehen gehabt.

Wenn man danach wenigstens ein Leben lang eine Ruh davon hätte. Erstens gehts ins Geld, zweitens kostets Zeit und drittens Nerven. ;)

Ich würde von der Brücke trotzdem abraten. Implantat ist ja doch ein neuer fixer Zahn. Eine Brücke ist halt doch eine "Brücke". Und dann noch am schiefen Zahn befestigt!....nicht überzeugt sei:unsicher:

In "Praterstern-Umgebung". Jedenfalls nicht Lassallestraße. ;)

Ja, die Chefin wohnt in meinem Ort in Nö. nur 5 Minuten von mir entfernt. Wir kamen miteinander ins Gespräch und waren beide ganz überrascht. :D
Asoooo.....so ist das!.....so ein Zufall!...in "Polt muß weinen"-Land kennst du die Chefin des Studios in Pratersternumgebung!:haha:.......welches Studio?:hmm:...ich kenne dort eines....

Ich würde von der Brücke trotzdem abraten. Implantat ist ja doch ein neuer fixer Zahn. Eine Brücke ist halt doch eine "Brücke". Und dann noch am schiefen Zahn befestigt!....nicht überzeugt sei:unsicher:

Der schiefe Zahn wird ja beschliffen und überkront. ;) Lasse mir das sowieso noch durch den Kopf gehen und werde fleißig recherchieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben