Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja erst einmal dort. Vor 2 Wochen. Na gut, ich sags. Es ist ein Nagelstudio. Jetzt zufrieden? :D

Möchte nicht mehr den Fehler machen, indem bis ins Detail geschrieben wird. ;)
...NAGELstudio??...willst mich sekkieren?!!:haha:.....Ich dachte an ein BUMSstudio!!...und wieso hast du "0,0" Promille??:haha:...ich bin schon bei der 2. Maß!!....."Nagelstudio" statt Bumsstudio, 0,0 Promille....Was ist los??....:shock::verwirrt::haha:...trinkst jetzt etwas?...du gehst aber jetzt nicht wieder "schlafen"!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:unsicher:...."ich bin sooo fad und mir fehlt ein Zahn":haha::hahaha:

..."Der Alte"...

Zuletzt bearbeitet:
......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:grantig:......es ist 10 nach 10 und er liegt sicher schon im Bettal!!......"Um 10 ist Schlafen!":roll:.....gibt`s ja nicht!.....schläfst du wirklich schon?......"de brevitate vitae"/über die Kürze des Lebens von "Seneca", und er schläft, er schläft einfach!:grantig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....nicht fad sei:aetsch:, youtube schau, "Der Alte" aus....

Pflichtsendung freitags: "Roda Roda"!!:hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...3. Maß:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Burschen saufts ned so vui ...

....ich gehe jetzt zum großen TV ins Esszimmer und schaue mir auf DVD an;)

...aber auf Französisch, weil dann die richtige Atmosphäre rüberkommt....gerade bei französischen Filmen gibt es da einen großen Unterschied....
:)

:winke:
:n8:

...NAGELstudio??...willst mich sekkieren?!!:haha:.....Ich dachte an ein BUMSstudio!!

Nagelstudio (Nagln, Schnacksln, Vögln) = Bumsstudio. ;)

.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:grantig:......es ist 10 nach 10 und er liegt sicher schon im Bettal!!......"Um 10 ist Schlafen!":roll:.....gibt`s ja nicht!.....schläfst du wirklich schon?

Zu diesem Zeitpunkt war mein Schlafritual in der Tat bereits eingeleitet. :mrgreen:

Frühstück für Euch

Guten Morgen!

.......:writer:bissl was zu tun......

......Tori :hahaha:

"Hey, schöne Lady, willst mit mir bumsen?":hahaha:
.....:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

.......:hahaha::hahaha:

:hmm::haha:
Die Lösung ist ein bissl blöd beim ersten Rätsel, ACHTUNG: NICHT WEITERLESEN VOR DEM ERSTEN RÄTSEL!!!

aber ich nahm an, daß der Vater im Auto der Stiefvater sei und der Doktor der echte Vater sei......habe nur das erste Rätsel angesehen...

....Tori samstags.....

....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jööö, heute fahre ich wieder mit der Straßenbahn & ÖBB nach Wien:rubbel:wie Sex für mich! Ich komme ja aus "Niederneandertalreich" und da haben wir ja noch nicht das Rad erfunden!".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Jööö, ÖBB!!...jetzt geht es ab in die Zivilisation!!"......"Bim fahren!! Jöööö! Alles mit diesen Rä...Rädern oder so:hurra:.....jetzt geh ich 7 Schnitzel um 4.99Euro schlemmen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mjiam, mjiam, "Mr. Cresoto sei"...mjiam, mjiam....".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Obelix sei....."jetzt wieder mit Bim & ÖBB:hurra:mit Reder / Rädär ...oder so.... zurück nach Neandertalien" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Tori zu Hause

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:rubbel:

.......:hahaha::hahaha::hahaha:

......:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
.......da haben wir es, sag ich ja: "Niederneandertalerreich"!:hahaha::haha:

Wölfe könnten bald durch Wien streifen

......Tori zu Hause......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "ich gehe ein bissl spazieren in Niederneandertalreich"....
:shock:
....Einwohner dort kommen Tori zu Hilfe

"ugh....uff nikk dag Tori sgh hifhg!!"
........:hahaha:

:aetsch:

.....Dirk ansehen:nailbiting:

....Tee....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095

Is Da leicht fad? :mrgreen:

Heute war ich wieder bei Amira im Studio im Stuwerviertel. Wirklich ein von Natur aus nettes Mädl und keine Schauspielerin. ;)

@Mitglied #246095

Is Da leicht fad? :D

Heute war ich wieder bei Amira im Studio im Stuwerviertel. Wirklich ein von Natur aus nettes Mädl und keine Schauspielerin. ;)

.......jo!:haha::haha: und enormen Drang zu sekkieren!:hahaha:..........und hat Amira einen großen Prachthintern? .....große Titten?:D

....weiteres Dirk Video ansehen
:nailbiting:

.......jo!:haha::haha: und enormen Drang zu sekkieren!:hahaha:..........und hat Amira einen großen Prachthintern? .....große Titten?:D

Eine Spur größer als Maria. Doch wohlproportioniert und das Gesicht noch hübscher. ;)

I bin so zfriedn mit da Uhr,
des is ob heit mei Standard-Hur.

Die kannst gebrauchen noch und nöcher,
nebst der Krone hats 2 Löcher.

Zum Einstelln sind die Löcher da,
Staberl rein - wie wunderbar!

Ich schau sie an die ganze Zeit,
die is so hübsch, dass mi voi gfreit.

Verlässlichkeit ist ihr Metier,
ob Sonne, Wolken, Regen, Schnee.

Die rennt mit Sonnenenergie,
des mocht a aundre Hur doch nie.

Ach, das war ein guter Kauf.
Vor Freude janker ich ihr drauf.

Eine Spur größer als Maria. Doch wohlproportioniert und das Gesicht noch hübscher. ;)

I bin so zfriedn mit da Uhr,
des is ob heit mei Standard-Hur.

Die kannst gebrauchen noch und nöcher,
nebst der Krone hats 2 Löcher.

Zum Einstelln sind die Löcher da,
Staberl rein - wie wunderbar!

Ich schau sie an die ganze Zeit,
die is so hübsch, dass mi voi gfreit.

Verlässlichkeit ist ihr Metier,
ob Sonne, Wolken, Regen, Schnee.

Die rennt mit Sonnenenergie,
des mocht a aundre Hur doch nie.

Ach, das war ein guter Kauf.
Vor Freude janker ich ihr drauf.

Größer als der Prachtarsch von Maria :shock:....na, servas, seeeehr geil!:up::D.......und die Titten?....groß?:D
...am Foto ja....Po ist aber nicht sooo groß am Foto:hmm:.....Titten?

...Uhr ist schön!:)

Größer als der Prachtarsch von Maria :shock:....na, servas, seeeehr geil!:up::D.......und die Titten?....groß?:D

Ja, noch größer. Aus Budapest (da budans fest) kommt sie angeblich. Ihr Deutsch (und auch das Französisch) wurde schon besser. ;) Teils verschmust und auch der härteren Gangart nicht abgeneigt. So soll Sex sein. Und sie scheint es auch ein wenig zu genießen.

Ja, noch größer. Aus Budapest (da budans fest) kommt sie angeblich. Ihr Deutsch (und auch das Französisch) wurde schon besser. ;) Teils verschmust und auch der härteren Gangart nicht abgeneigt. So soll Sex sein. Und sie scheint es auch ein wenig zu genießen.

....o.k, warum ihr Po am Foto nicht so groß erscheint ist mir unklar:hmm:....Titten sind sichtbar größer.......
.....gagsi, jetzt muß ich Blumen gießen & Wäsche sammeln & bissl kehren:roll:.....hätte ich schon um 18 Uhr tun sollen:roll:.........

....o.k, warum ihr Po am Foto nicht so groß erscheint ist mir unklar:hmm:....Titten sind sichtbar größer.......

Vielleicht hat sie ja während ihrer regelmäßigen Wien-Aufenthalte schon ein paar Schnitzerl zuviel gegessen. ;)

Sie sieht in natura sogar noch etwas jünger als auf den Fotos aus. Trotzdem genauso fesch. Auch ohne Schminke. Dicke schwarze Haare, perfekte Zähne, markante Augenbrauen, Stupsnase, zarte Lippen.

Vielleicht hat sie ja während ihrer regelmäßigen Wien-Aufenthalte schon ein paar Schnitzerl zuviel gegessen. ;)

Sie sieht in natura sogar noch etwas jünger als auf den Fotos aus. Trotzdem genauso fesch. Auch ohne Schminke. Dicke schwarze Haare, perfekte Zähne, markante Augenbrauen, Stupsnase, zarte Lippen.

...klingt alles sehr geil!:up:......

....es nutzt nix, ich muß was tun jetzt!:grantig:.....extremst nervig!:roll:....

.......:winke:

Dann schauen wir einmal, was das Fernsehen zu bieten hat.

Aha... ORF 2, 21:55, Dokumentation, AUT 2018: Aus nächster Nähe: Christiane Hörbiger

Den Grand Canyon kenne ich ja schon aus verschiedenen Dokumentationen.

Da hat arte um eine ähnliche Uhrzeit Besseres zu bieten: Künstliche Intelligenz - schlauer als wir?

.....Dirk ansehen:nailbiting:

....Tee....
Olta jetzt hab ich mir echt über 40min den Typen reingezogen...:facepalm: Wennst noch a bissale tiefer "Einblick" haben willst, brauchst nur noch von David Icke "The Truth Shall Set You Free" lesen, hab grad gesehen gibts auf Deutsch auch schon....oder "Der Löwe erwacht" :lalala::D

Dann schauen wir einmal, was das Fernsehen zu bieten hat.

Aha... ORF 2, 21:55, Dokumentation, AUT 2018: Aus nächster Nähe: Christiane Hörbiger

Den Grand Canyon kenne ich ja schon aus verschiedenen Dokumentationen.

Da hat arte um eine ähnliche Uhrzeit Besseres zu bieten: Künstliche Intelligenz - schlauer als wir?

...so, fertig mit Blumen gießen, Vogerln versorgen, Kehren:roll:........hups! Wir haben dasselbe TV-Programm heute: "Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt:up:...gerade "Aufnahme" gedrückt, dann gibt es noch "Koch und Pasteur", wird aber morgen wiederholt, jetzt versäumt und im "phönix" um 0 Uhr Doku....jetzt im 3Sat versuchen "Medea" von "Euripides" anzusehen: Die Aufführung ist schon wieder eine Katastrophe, daher "versuchen" anzusehen, mal sehen wie lange ich es aushalte:roll:....
3sat live - ARD Mediathek - Livestream der ARD

@Mitglied #310861 Also ich finde den Dirk Müller nicht inkompetent, er überzeichnet etwas, aber er ist kein Scharlatan;)

.....die sind ja nicht ganz dicht mit der Aufführung bei "Medea":kopfklatsch:...."Euripides" dreht sich im Grab um......die gehören ja dort zum Psychiater!:kopfklatsch:.......das Bühnenbild zum Kotzen, Kostüme auch...ich schaue es mir noch an, vielleicht bessert es sich....:unsicher::unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben