Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die regierung haut unmengen geld auf den markt weil es die bevölkerung braucht … aber irgendwie kommt das geld bei den bürgern nicht an … wie bei tori und mir … da stimmt doch irgendwas net … oder ? hmmm.. :cool:

Die Regierung als auch zahlreiche Wirrologen haben keinen Dunst davon, was als Nächstes kommt. Deshalb bin schon lange dafür, dass man immer nur von einer aktuellen Lage sprechen soll, wenn man etwas für die Zukunft prognostizieren will. Ist doch nicht so schwer, "aktuell" zur Meinung dazuzusagen.

Diesbezüglich schätze ich sehr Dr. Werner Gruber. Also dem seine klugen Einschätzungen kann ich nachvollziehen, obwohl der in der Pandemie gar nicht so sehr im Rampenlicht steht.
 
Und wenn dann noch der Herr Generalmajor Striedinger in seinem Tarnanzug bei GECKO auftritt und mit seiner kriegerischen Sprache dem Virus den Garaus machen will, komme ich zeitweise nicht um ein Schmunzeln umhin. :mrgreen:

Jemand hat vor wenigen Wochen im Fernsehen gesagt: GECKO ist wie eine Hinterzimmer-Diskussionsrunde.

Dem schließe ich mich an. Schließlich will ich auch wissen, was dort abläuft, bevor es ans Tageslicht gerät. Dass sich der Herr Mückstein die Hände an GECKO fein abputzen kann, steht ja außer Frage.
 
es is ollas nur no a zirkus mit dem corona schass … leider sind der wirtschaftliche wahnsinn und die kaum erträglichen sozialen probleme genau so eingetroffen wie ich … leider leider … es zu beginn der scheisse prognostiziert hab …
 
es is ollas nur no a zirkus mit dem corona schass … leider sind der wirtschaftliche wahnsinn und die kaum erträglichen sozialen probleme genau so eingetroffen wie ich … leider leider … es zu beginn der scheisse prognostiziert hab …
Die ganze Zeit frage ich mich nur, ob der Kickl eigentlich selber an den Schwachsinn glaubt, den er verzapft.

Hör Dir den mal an. Das klingt doch nimmer authentisch, sondern total gekünstelt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für mich wirken solche Reden nicht glaubwürdig.

Nehammer hat ihm zurecht das Du-Wort entzogen.
 
So leicht zu durchschauen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des is jo des fatale … ich bin mir sicher der herr k macht des nur weil er sich politisch klar positionieren kann und hinter sich a haufen leut weiss … man hat es ja beim zweiten herrn k gesehen der einfach nur auf basis von depperten umfragen und populismus de leut hinter sich gebracht hat .. mit fast kriminellen mitteln … oder zumindest moralisch verwerflich …
es geht ollas eini … wie man sieht … und der satz … aus geschichte lernen … hat sich wiedereinmal als falsch erwiesen … denn tät der stimmen täten de leit den ganzen mist schon im ansatz durchschauen und man hätt a ruh vor diesen deppen ..
 
des is jo des fatale … ich bin mir sicher der herr k macht des nur weil er sich politisch klar positionieren kann und hinter sich a haufen leut weiss …
Ihm geht es einzig und allein nur um die Opposition. Der weiß sicherlich ganz genau, dass Ivermectin einen Scheißdreck gegen Corona hilft und posaunt diesen Dreck trotzdem noch groß unter die Leute hinaus, sodass sogar ein Oberösterreicher daran starb, weil dieses Mittel in der empfohlenen Dosierung eben nur für Pferde mit einem Gewicht von 300 kg und nicht für Menschen mit 80 kg gedacht ist!

Sogar der Hersteller von Ivermectin rät zur Behandlung bei Corona davon ab. Was will man also noch dazu sagen... Entweder ist er gehirnamputiert oder völlig perplex geworden. Nicht einmal der Mastermind Mölzer aus seiner eigenen Partei unterstützt derart schwachsinnige Aussagen.

Eine Psychologin hat gestern in ORF III sinngemäß gesagt: Diese Verschwörungstheoretiker fühlen sich als etwas Besonderes. Durch ihre Ansichten können sie die Lage kontrollieren und Fakten entkräften. Es geht um eine Verdrängung und darum, dass Sie einzigartig und im Bilde sind, obwohl die Wissenschaft ständig Gegenteiliges beweist.

Würde mich nicht wundern, wenn der Kickl eines Tages tot am Boden liegt, da er sei Pappn zu weit aufgmacht hat. Von mir braucht er nichts befürchten, aber vielleicht von anderen, mir unbekannten, denen sein verzapfter Schwachsinn zu weit ging.
 
aber wie deppert müssen die leut sein die des mittel einnehmen … sich nicht informieren ..
den ganzen mist glauben … was ich mir jetzt denk … schreib ich lieber nicht .. da täts von mir noch schlechter denken als onehin
:eek:
 
aber wie deppert müssen die leut sein die des mittel einnehmen … sich nicht informieren ..
den ganzen mist glauben … was ich mir jetzt denk … schreib ich lieber nicht .. da täts von mir noch schlechter denken als onehin
:eek:
Dem Kickl gehts doch nur einzig und allein darum, dass er sich abgrenzen will. Der ist doch nicht so dumm und glaubt tatsächlich an den Unfug, den er verbreitet.

Jeder seriöse Wissenschaftler wird aus der Forschung und Erfahrung her bestätigen können, dass ein "gutes Immunsystem" gegen Corona eben nicht ausreicht.

Naja, lass ma ihm in seinem Glauben. ;) Er darf sich ruhig diesen Leuten anschließen.

 
den herrn k gäbs net … wenn ihm keiner gehör schenken würde … somit san de österreicher söba schuld an der misere …
 
den herrn k gäbs net … wenn ihm keiner gehör schenken würde … somit san de österreicher söba schuld an der misere …
Brauchst nicht immer nur "k" schreiben. ;)

Corona dürfe von den Marderhunden auf den Menschen übergegangen sein. Die Chinesen sind ja heute noch so bestialisch und häuten diese Tiere bei lebendigem Leibe. Dabei stoßen die Marderhunde natürlich Todesschreie aus und dieser Luftausstoß dürfte dazu geführt haben, dass Corona auf uns Menschen überging. Diese Theorie hatte zumindest Drosten und auch ich, da sie logisch erscheint. Die können einfach nicht die Finger von diesen verdammten Wildtiermärkten sein lassen und brocken danach der ganzen Welt eine Pandemie ein.

Meine Freundin aus China ist auch so von der Sorte... Alles muss unbedingt frisch auf den Tisch kommen. Wenns dann über Tage ungekühlt vergammelt, wurscht. Hauptsache, es kam frisch auf den Tisch.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des coole Lied habens im ORF damals immer im Schulfersehen gspielt.
 
Das Nachfolgende war allerdings noch vor meiner Zeit. Man beachte den jungen Gesellen (Fünfter von hinten), der freudig an der Schulung teilnimmt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....Vom Ficken, Titten Lecken, dicken Hintern Lecken, dicke Schenkel Lecken nach Hause gekommen, zu Abend gegessen, Cabanossi mit Mondseerkäse und Bergkäse mit Tee & Mass Löwi UND: Heinz Rühmann-Film im ORF3 von heute nachansehen im ORF3!! Super!!:hurra::hurra:





Kommunismus an sich ist ja nichts Schlechtes und möchte alle gleich behandeln.

Das sehe ich aber gar nicht so, du Lauser! Kommunismus bedeutet auch auf das niedrige Niveau von Menschen, die weniger können und wissen runterzubringen. Die ganze Geslellschaft wird auf das Niveau derjenigen mit Gewalt gebracht, die weniger produktiv sind. Diejenigen, die intelligenter und tüchtiger sind können ihr Können im Kommunismus nicht ausbreiten: Wer läßt sich gerne ausnutzen? Was passiert? Die Produktivität sinkt auf ein Minimum und langsam geht alles weiter: Leute stehen in Schlangen vor dem Bäcker! Dieser Blödsinn funktioniert nunmal nicht! Sozialromantischer Unsinn!
Für Loser ist der Kommunismus ideal! :haha:

So einfach ist das nicht, du Lauser! Und jetzt werden wir k`aut!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:aetsch::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des coole Lied habens im ORF damals immer im Schulfersehen gspielt.
:daumen::daumen:.. Du kennst "Herb Albert"???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Er ist einer meiner Lieblingsmusiker der Unterhaltungsmusik!!!:hurra::hurra:

Als "Der Kommissar"-Fan kenne ich sogar eine Folge mit seiner tollen Musik:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:



Mass Löwi ! :hurra:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....& "Maigret" mit Heinz Rühmann im ORF3 nachansehen:hurra::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
des san ochtfoche whisys die die herren runterkippen … und noch dazu aus rotweingläser die ich auch hab … sogar die original whisky gläser hob i … drum weiss ich wie die aussehen …
 
des san ochtfoche whisys die die herren runterkippen … und noch dazu aus rotweingläser die ich auch hab … sogar die original whisky gläser hob i … drum weiss ich wie die aussehen …


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dorthin fahren wir drei sicher noch, das weiß ich!! :hurra: :hurra:....ihr habt`s einen sehr guten Fremdenführer: Ich war 14 Mal dort. Ab 11 Uhr muss man schon in den Bier-Zelten sitzen, um einen Platz für den Rest des Tages zu haben! Ein Zelt ist ein Geheimtipp....



...Heinz Rühmann zurückspulen, weiter ansehen.........2. Mass!! :hurra::hurra:
 
:daumen::daumen:.. Du kennst "Herb Albert"???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Er ist einer meiner Lieblingsmusiker der Unterhaltungsmusik!!!:hurra::hurra:
Den Musiker mit da Trompetn kennt doch fost a jeder. ;)

Ein Saxophon iss mir jedoch ein bissl lieber bei der Musik. Auch wenn die Stimme nicht so ganz hinhaut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Klingt halt wie der David Bowie zu Zeiten von Ashes to Ashes. Furchtbar, dieses Gekrächze ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da halt ich ja noch besser den Axel Rose mit seiner Jaulerei aus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aerosmith mit dem Extentend Vacation Mix von "Rag Doll" ist dagegen eine regelrechte Wohltat. Einfach cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben