- Reaktionen
- 14.933
So plaudermäßig kenne ich Dich gar nicht. Du wirst 40? Ich hätte Dich ungefähr 37 geschätzt.
Und eine Beziehung hast mit Nicole. Ich dachte, die nagelst Du nur zweimal die Woche neben dem Serben und Ihr seid Euch dabei sympathisch. Der Serbe ist Dir ein Dorn im Aug, gell? Am liebsten hättest Du sie ganz allein für Dich.
Habe bemerkt, dass mir Kontinuität wichtiger als Geilheit wurde. Huren sind ganz normale Menschen. Lernt man sie erst einmal näher kennen, unterscheiden sie sich kaum von uns. Bis auf die Tatsache, dass sie Ficken meistens als Job betrachten.
Mir schmiert schon lange keine mehr Honig um den Mund. Die Worte "Schatzi" und "Liebling" kann man sich bei mir abschminken.
.....naja "Freunschaftplus", wir unternehmen ja auch etwas, Grinzing, Theater, Oper, spazieren, jausnen & Abendessen, Bad im Sommer, Urlaube....WE minus eines & manchmal 1 Mal in der Woche ein Treffen dazu....das reicht mir auch!.....Theater gibt es dabei eh genug.........such dir eine Osteuropäerin!
So....jetzt muß ich aufhören! baber!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....