Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja leider... Meine Favoritin im 2. Bezirk war heute abwesend. Ging ich in ein unbekanntes Studio in Floridsdorf. Angeblich eine Slowakin. Ungarisch hat sie gesprochen. Deshalb konnte sie auch mit meinem Tschechisch-Test nichts anfangen. :D Die paar Wörter Tschechisch kann ich noch von meiner damaligen in Brünn geborenen und seit dem 3. Lebensjahr in Österreich lebenden Freundin.

Erstmalig traf ich Vorkehrung gegen allfälliges Bestehlen während dem Duschen. Und zwar kaufte ich mir dort ein ganz kleines Vorhängeschloss. Dieses kommt in die Ösen der 2 Zippverschlüsse des Rucksackes. Im Rucksack befinden sich dann Geldbörse samt Jahreskarte, Führerschein, Plastikkarten, Uhr und Handy. Den Schlüssel des Schlosses hing ich an den Schlüsselbund, der in der Hosentasche verblieb. Um das Ganze noch weiter abzusichern, könnte der winzige Schlüssel auch nur an die Halskette gehängt werden, die während dem Duschen oben bleibt.

Man müsste schon den ganzen Rucksack stehlen, das Schloss mit einer Zange langwierig und unter großen Mühen aufzwicken oder den Rucksack aufschneiden. Das wäre alles zu aufwändig und auffällig. Die Bedenken waren jedoch umsonst.

Na, heute Ausfahrt ohne Rollator? :D

Schau. Eine Ungarin in der Ungargasse. Deswegen wirds a ned besser... ;)

Meine Favoritin scheint diese Woche in Ungarn zu sein. Hoffentlich kommt sie noch vor dem Wochenende.

.....Hamma an Clown bissl verschluckt!:D:mooning:

:winke:

Vor 2 Stunden von Prag nach Hause gekommen!:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicole hat ihren Vater dort besucht über das längere WE, wollte aber nicht bei ihm zu Hause übernachten und bleiben, weil es Brösel zwischen den beiden schon wieder gibt.....Vater ist streng und sie bei ihm noch ein "Mädi":haha: ( aber kaum war sie beim Vater draußen is´scho gschaftig!...verstehst!....hab ich ihr gesagt: "Sei weiter ein braves Mädili"....sie lacht..).....Prag angesehen, "Prager Burg", "Wenzelsplatz", Brücke "Karlovmost" etc. sehr schön!:up:.....weltklasse Bierli & Rindfleisch & Knödel:up::hungry::dead:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie war es bei deiner SW am WE?.....Was hast geobelixt beim Balkanmaxl?....:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

....Koffer auspacken & ORF3.....

Ich bin auch kein freund vom einbläuen wie Du so schön sagst. Vom sturen auswendig lernen und vom frontalunterricht. Jetzt im Master ist es zum Glück nicht mehr so schlimm aber ich finde es schon schade bis zum Abschluss eig keinerlei praxis Erfahrung sammeln zu können. Studierte haben vl ein spezialisierteres wissen, aber jene die eine lehre gemacht haben stehen meiner meinung nach doch fester im leben. Und das schließt ja natürlich nicht aus dass man ein intelligenter mensch sein kann :)

Was studierst du eigentlich?:hmm:

Wie war es bei deiner SW am WE?.....Was hast geobelixt beim Balkanmaxl?....:hmm:

Ah, in Praha warst.

Kolik to stoji? Dobri Prso a Zadek? :mrgreen:

Rychle noch ein Posting, bevor es bald in die Hapfn geht:

In Floridsdorf war ich, weil die "meinige" aus Leopoldstadt in Ungarn weilte.

Ein Traummännlein dort auf der Prager Straße... Beziehungsweise Traumweiblein. Füllig, hübsches Gesicht, aber sonst nichts Besonderes. Traut sich glatt 150 Euro für 1 Stunde zu verlangen. In der Werbung stand 120, was auch keinem Standardpreis entspricht. Wir waren uns jedoch gleich einig. Mit Gummi 120. Uhr war keine im Zimmer, deshalb waren wir schon ca. nach 50 Minuten fertig. Gebläse nur mit Gummi. So was habe ich ja noch nie erlebt. Sonst ganz okay. Wiederholungsgefahr trotzdem 0. :mrgreen:

Meinen Musikgeschmack hatte sie wenigstens. Sie schaltete Italo Disco auf dem Handy ein und ich erkannte sofort Lian Ross - Fantasy. War trotz allem eine ganz angenehme Atmosphäre.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ah, in Praha warst.

Kolik to stoji? Dobri Prso a Zadek? :D

Rychle noch ein Posting, bevor es bald in die Hapfn geht:

In Floridsdorf war ich, weil die "meinige" aus Leopoldstadt in Ungarn weilte.

Ein Traummännlein dort auf der Prager Straße... Beziehungsweise Traumweiblein. Füllig, hübsches Gesicht, aber sonst nichts Besonderes. Traut sich glatt 150 Euro für 1 Stunde zu verlangen. In der Werbung stand 120, was auch keinem Standardpreis entspricht. Wir waren uns jedoch gleich einig. Mit Gummi 120. Uhr war keine im Zimmer, deshalb waren wir schon ca. nach 50 Minuten fertig. Gebläse nur mit Gummi. So was habe ich ja noch nie erlebt. Sonst ganz okay. Wiederholungsgefahr trotzdem 0. :D

Meinen Musikgeschmack hatte sie wenigstens. Sie schaltete Italo Disco auf dem Handy ein und ich erkannte sofort Lian Ross - Fantasy. War trotz allem eine ganz angenehme Atmosphäre.

....Ahh, ich glaube zu wissen, wen du meinst: Die kenne ich, die geile "Carmen" aus Studio "Prager Straße 62", ja die ist eine extrem geile Molly!!:up:....warst du bei ihr?...und was hast beim Balkanmaxl geobelixt?:haha::hungry:

...so Koffer ausgepackt, Pute mit Zucchini gemampft:hungry:......Schlafen wir scho wiederKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!?:vorsichtig:.....Punkt 22 Uhr: Schlafen!:rofl:........Tori: "Zehne is`, Schlofn is`"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........:hahaha:

....dann gehe ich ins Wohnzimmer im TV "lesenswert"/ARDalpha luaga!:winke:

Der Witz mit dem "Fenster vermieten" gehört zu meinen Lieblingswitzen überhaupt:haha::haha:....aber die anderen beiden auch super, lustigerweise alle 3 Witze beisammen....ich sammel Witze...

Zuletzt bearbeitet:
....Ahh, ich glaube zu wissen, wen du meinst: Die kenne ich, die geile "Carmen" aus Studio "Prager Straße 62", ja die ist eine extrem geile Molly!!:up:....warst du bei ihr?...und was hast beim Balkanmaxl geobelixt?:haha::hungry:
Kennst Dich aus. Ja, bei Carmen. :mrgreen:

Den Balkanmaxl nehme ich mir manchmal nur unter der Woche vor. Am Samstag gabs Grillteller beim Klausi. ;)

Jössas! :shock: Jetzt hats mich wieder grissn... :D

Dann trinken wir mal den 2. Kaffee und fahren dann für 2 Stunden kostenlos (also für einen jährlichen Pauschalbetrag) mit dem Elektroauto spazieren. Danach wird das Auto abgestellt (hinter mir die Auto-Sintflut - also kümmerts Euch selber um das Service, die Reinigung etc.) und gemütlich mit dem Zug kostenlos (also für einen jährlichen Pauschalbetrag) nach Wien gefahren. ;)

respect, bereits 52 seiten:):)
lg

Schleppend, doch beständig. ;)

Meine Datensicherungs-Strategie macht sich in jeder Hinsicht bezahlt. Vorhin startete ich am Wohnzimmerfernseher den Sendersuchlauf, da schon länger bei einigen Sendern die Frequenz wechselte und sich diese partout nicht manuell einstellen ließ.

Die von mir damals sortierte Senderanordnung fotografierte ich vom Fernseher ab und speicherte sie als Grafikdateien. Nun brauchte ich nur einen Blick auf die Grafiken werfen und konnte die Sender wie gewohnt erneut sortieren.

Für den Schlafzimmerfernseher mit gleicher Senderanordnung lud ich die Grafiken auf Google Drive hoch und sortierte im Schlafzimmer mittels Blick auf Google Drive am Handy.

Jetzt einen Kaffee. Der wird ausnahmsweise nicht gesichert, sondern rinnt jeden Tag aufs Neue wieder unten raus.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Meine Anordnung schaut so aus:

ORF eins HD
ORF 2 W HD
ORF III HD
ATV HD
ATV 2 HD
Servus :winke:TV HD
3sat HD
arte HD
ARD-alpha
n-tv Austria
N24 Doku Austria
phoenix HD
welt der wunder TV
ZDF info HD

Genügt vollkommen. Die Hülle und die Fülle an interessanten Sendungen. Hinter dieser Anordnung folgen dann unsortiert die restlichen Sender.

;):hahaha:

Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Meine Anordnung schaut so aus:

ORF eins HD
ORF 2 W HD
ORF III HD
ATV HD
ATV 2 HD
Servus :winke:TV HD
3sat HD
arte HD
ARD-alpha
n-tv Austria
N24 Doku Austria
phoenix HD
welt der wunder TV
ZDF info HD

Genügt vollkommen. Die Hülle und die Fülle an interessanten Sendungen. Hinter dieser Anordnung folgen dann unsortiert die restlichen Sender.

....kann es sein, dass dir bissl fad ist!:haha:

:winke:Servuuuuuuuus!

Heute abends auf einer kleinen "Halloweenfeier" bei der Freundin eines Freundes eingeladen seiKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....angeblich nur paar MaxlnKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Brettspiele.....ich komme als Graf Dracula, Mantel & Blut am MundwinkelKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., fertig!:haha:.....ich werde abgeholt...

Ich war heute auf den Gräbern mit Mutter, kaum Kränze, meistens Kerzen und insgesamt recht geringe Beschmückung am Friedhof. Scheint sich aufzuhören, auf Gräber zu gehen und die Kränze sind total out geworden. Wir haben so 2 Bockerlsträuße mitgenommen ( 4 Bockerl umgeben von Tannenzweige ) und 2 rote dicke Kerzen....

Warst du Gräber besuchen?

Warst du Gräber besuchen?

Des gibt mir nix. Außerdem konnte ich unter der Woche mit meiner kaschierten Glatze nicht im bummvollen 71er zum Zentralfriedhof hinfahren. ;)

Wenn ich einmal tot bin, sollns meinetwegen Wurscht draus machen. Mir doch völlig egal, was danach passiert.

Des gibt mir nix. Außerdem konnte ich unter der Woche mit meiner kaschierten Glatze nicht im bummvollen 71er zum Zentralfriedhof hinfahren. ;)

Wenn ich einmal tot bin, sollns meinetwegen Wurscht draus machen. Mir doch völlig egal, was danach passiert.

Was heißt, du kannst nicht im 71er fahren, weil du eine Glatze hast?o_O.....:wacky:......:hahaha:....kannst du das etwas näher erläutern?o_O:haha:

Was heißt, du kannst nicht im 71er fahren, weil du eine Glatze hast?o_O.....:wacky:......:hahaha:....kannst du das etwas näher erläutern?o_O:haha:

Mein ganzes Leben richtet sich nach meiner Haarpracht. Mit welcher Linie ich fahre, wo ich einsteige, wo ich aussteige u.s.w.

Außer am Wochenende mitm Kappl am Schädl. :mrgreen:

Testfrage an den Geschichtsexperten:

Woher stammt Graf Dracul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben