Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das gibt es wirklich!....habe ich noch nie gehört so ein Studium, aber klingt interessant. Bist du dann für oder gegen die Jagd?:hmm:...Tierschutz?
Wahnsinn gell dass net einfach der zufall entscheidet wann man was jagen darf od wo die wildbrücken hinkommen:lol:
Ja es gibt für alles nen job :lalala:

Na Spaß beiseite. Auf deine frage müsste ich antworten "kommt drauf an" ;)
So pauschal kann man es dann leider doch net betrachten. Ich mache aber die Jagderaatzprüfung. Bin also keinesfalls ein Jagdgegner. Allerdings ist die einstellung natürlich immer orts und fallbezogen.:)

Mein ganzes Leben richtet sich nach meiner Haarpracht. Mit welcher Linie ich fahre, wo ich einsteige, wo ich aussteige u.s.w.

Außer am Wochenende mitm Kappl am Schädl. :D

Testfrage an den Geschichtsexperten:

Woher stammt Graf Dracul?

...aus Rumänien!.....er war ein komischer Graf, der wirklich existierte und die Bevölkerung im Tal unten, unter seiner Burg haben dann "Gschichteln" erfunden über ihren Graf da oben......so entsatnd diese Legende.....Ich glaube der Ort heißt wirklich "Transsylvanien", das gibt es wirklich....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie findest du die Entscheidung des BK Kurz aus der UNO-Immigrantion auszusteigen?

Wie findest du die Entscheidung des BK Kurz aus der UNO-Immigrantion auszusteigen?

Diese Neuigkeiten habe ich in den Medien bisher nicht so stark verfolgt, aber ich möchte auf jeden Fall haben, dass der Zuzug eingedämmt wird, ohne dabei ein FPÖ- oder ÖVP-Wähler zu sein.

Der Brunnenmarkt und die Favoritenstraße genügen bereits. Da kommt man sich als Österreicher wie ein Ausländer vor.

Bringta und bringta her...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....werde bald abgeholt:hurra:....Oldie cds mitnehm

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....:winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe nichts gegen Ausländer aus Holland, Dänemark, England, Frankreich, China, Thailand u.s.w.

Aber ich habe etwas gegen Ausländer, die unter dem Vorwand, die Menschen und das Land zu lieben, hierher kommen und statt Land und Leute hauptsächlich nur die Annehmlichkeiten unserer Errungenschaften zu beanspruchen, ohne dabei von ihrer eigenen Kultur und ihren Traditionen abrücken zu wollen.

Wir Wiener sind eh von Haus aus so unfreundlich zu allen Leuten. Da kann es doch nicht sein, dass man deswegen zu uns kommt. ;)

...was ist "Wildtiermanagement"?:hmm:....."Landwirtschaftswissenschaft"?......."Zoologie"?:hmm:.....Obelixologie?:haha:

Testfrage an den Geschichtsexperten: Woher stammt Graf Dracul?

Wir haben in Obelixologie gelernt, dass der gar nicht Dracul sondern Vlad geheissen hat! :p
Der hat den Leuten auch kein Blut ausgesagt sondern ein, von anal bis oral, angespitztes Baumstammdildo-Griechisch verpasst obwohl er Rümane war.:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja leider... Meine Favoritin im 2. Bezirk war heute abwesend. Ging ich in ein unbekanntes Studio in Floridsdorf. Angeblich eine Slowakin. Ungarisch hat sie gesprochen. Deshalb konnte sie auch mit meinem Tschechisch-Test nichts anfangen. :D Die paar Wörter Tschechisch kann ich noch von meiner damaligen in Brünn geborenen und seit dem 3. Lebensjahr in Österreich lebenden Freundin.

Erstmalig traf ich Vorkehrung gegen allfälliges Bestehlen während dem Duschen. Und zwar kaufte ich mir dort ein ganz kleines Vorhängeschloss. Dieses kommt in die Ösen der 2 Zippverschlüsse des Rucksackes. Im Rucksack befinden sich dann Geldbörse samt Jahreskarte, Führerschein, Plastikkarten, Uhr und Handy. Den Schlüssel des Schlosses hing ich an den Schlüsselbund, der in der Hosentasche verblieb. Um das Ganze noch weiter abzusichern, könnte der winzige Schlüssel auch nur an die Halskette gehängt werden, die während dem Duschen oben bleibt.

Man müsste schon den ganzen Rucksack stehlen, das Schloss mit einer Zange langwierig und unter großen Mühen aufzwicken oder den Rucksack aufschneiden. Das wäre alles zu aufwändig und auffällig. Die Bedenken waren jedoch umsonst.

Am besten nen sonst vibrierenden Analplug kaufen und ins Batteriefach die Hunderter reinzwängen. :lalala: besser kann man das Geld nicht verstecken! :)

Besser das Geld steckt im A.... als es is im A.... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Wiener sind eh von Haus aus so unfreundlich zu allen Leuten. Da kann es doch nicht sein, dass man deswegen zu uns kommt. ;)

.......also wenn trotzdem soviele kommen, dann muß es schon seeeeeehr vorteilhaft sein, wäre dann die Conclusio!:haha:....solche Menschenmassen nach Europa reinzulassen ist schlichtweg absurd!.....

Vor 1 Stunde von FeierKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nach Hause gekommen, Bowle verursacht Magendrücken:verwirrt:da war wieder ein Blödsinn drinnen, ich mag Bowlen nicht, jetzt Kamillentee trinken....."Scotland Yard" gespielt:hurra:.....

...."Feuerzangenbowle" auf DVD ansehen:haha:...ist mir gerade eingefallen......

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Vor 1 Stunde von FeierKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nach Hause gekommen

Host wieda aufn Putz ghaut, Du Mollie-Liebhaber. :D

Guten Morgen!

Im so happy again - trotz Unverliebtsein. :) In da Hockn rennts super und a privat. Würde jeder so effizient und engagiert arbeiten, könnten wir in der Firma 20% Personal einsparen. Eigentlich wäre ich für einen Führungsposten prädestiniert. :D Owa wos soitat i mit dem gaunzn Göd mochn... Bin scho so zfriedn. ;)

Nau wos is mit Eich, es Schlofhaubna? Muss man Euch erst den Marsch blasen, damits Ihr in die Gänge kommts? :D

Vergaß ich jetzt nach dem Zahnputzprogramm glatt das Einsetzen des Provisoriums. Hoitaus, do ziagts vurn! :D Mir geht das schon am Nerv. Das Höchste der Gefühle ist ein weicher Whopper vom King. Kebap vermeide ich lieber, denn der könnte den künstlichen Zahn zu sehr belasten. Kostet eh nur 7 Euro laut Rechnung, der Plastikzahn. Aber die Scherereien, die man danach hätte, falls der Zahn bricht... Anrufen, hingehen, aufs Zahnlabor warten, wieder hingehen...

Nau wos is mit Eich, es Schlofhaubna? Muss man Euch erst den Marsch blasen, damits Ihr in die Gänge kommts? :D

Vergaß ich jetzt nach dem Zahnputzprogramm glatt das Einsetzen des Provisoriums. Hoitaus, do ziagts vurn! :D Mir geht das schon am Nerv. Das Höchste der Gefühle ist ein weicher Whopper vom King. Kebap vermeide ich lieber, denn der könnte den künstlichen Zahn zu sehr belasten. Kostet eh nur 7 Euro laut Rechnung, der Plastikzahn. Aber die Scherereien, die man danach hätte, falls der Zahn bricht... Anrufen, hingehen, aufs Zahnlabor warten, wieder hingehen...

....jetzt schlafen gehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., "Feuerzangenbowle" angesehen...

Sehe ich das richtig?....Du hast eine Glatze und ein Loch in der Schneidezahnreihe vorne und ein wackeliges Provisorium?......na, servas, du schaust aus!....:haha::hahaha:......der muß ausschauuuuen!!:aetsch:......:undweg:

....und ißt 7 Schnitzel jeden Samstag in sich hinein, betrinkt sich zur Bewußtlosigkeit freitags ......wixt zu Hause ......und geht zu Huren!:hahaha:.......:up:.......net schlecht, Herr Specht!:hahaha:......

...und Servaaaas!.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
ein wackeliges Provisorium?......na, servas, du schaust aus!....:haha::hahaha:......der muß ausschauuuuen!!:aetsch:......:undweg:

Heast, Du Gfrastsackl... Bei mir woglt überhaupt nix - außer des Trum zwischen die Haxn. Und Feschak bin i a ana (so wird das zumindest von einigen Leuten des anderen Geschlechts behauptet). :mrgreen:

Jetzt trink ma amal den dritten Kaffee.

@Mitglied #246095

Geh jetzt schlofn. Is gsinda fia Di... :mrgreen:

Jetzt trink ma no des Häferl Kaffee, hollodaro!

So. Endlich daheim. War ein langes und schönes Tagerl. Fast 12 Stunden unterwegs. Die Portion des Grilltellers beim XXXLutz in der Brünner Straße war heute besonders üppig. Jedes Mal Küche vom Feinsten und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Ganz weich und zart rosa. Echt köstlich. Fast alle Plätze waren belegt. Mit Ach und Krach konnte noch ein kleiner Tisch ergattert werden.

Nur die Leute haben in der U-Bahn in aller Früh noch verschlafen dreingeschaut. ;)

Singt der das wirklich selber? Die Stimme hört sich zum Verwechseln ähnlich an.

So. Endlich daheim. War ein langes und schönes Tagerl. Fast 12 Stunden unterwegs. Die Portion des Grilltellers beim XXXLutz in der Brünner Straße war heute besonders üppig. Jedes Mal Küche vom Feinsten und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Ganz weich und zart rosa. Echt köstlich. Fast alle Plätze waren belegt. Mit Ach und Krach konnte noch ein kleiner Tisch ergattert werden.

Nur die Leute haben in der U-Bahn in aller Früh noch verschlafen dreingeschaut. ;)

Singt der das wirklich selber? Die Stimme hört sich zum Verwechseln ähnlich an.
Wir sind uns sicher schonmal über den weg gelaufen wenn ich mir immer so Durchles wo du herumgeisterst:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben