Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder ein normales Wochenende. :)

Im Türkenschanzpark drahns grod an Kriminalfüm mit allem Pipapo. :D Sarg, Forensiker von oben bis unten in weißen Overalls eingekleidet, Polizist, Polizeiauto.

Lieber Gott, beantworte mir bitte 2 Fragen.

Frage Nummer 1: Wieso heizt meine Heizung bei voller Pulle nur lauwarm?

Frage Nummer 2:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für einen Film drehen die dort im Türkenschanzpark?.....meine Großtante hat früher dort gewohnt, war öfters als Kind und Jugendlicher bei ihr, sehr schöne sympathische Gegend. Einen Krimi?...so einen österreichischen "Mundl-Krimi"!:haha:

Wenn du Zentralheizung hast, kann es sein, dass die Heizkörper eventuell zuviel Luft haben, dann mußt du das Ventil aufmachen und Luft rauslassen, eventuell bei allen Heizkörpern, das ist aber langwierig und soll der Installateur dann machen, weil die Ventile dann "gleichgeschaltet" gehören. Andererseits kannst du die Grade an der Therme noch erhöhen, dann bekommst du mehr Leistung ( Also nicht am Thermostat! an der Therme! ), dadurch bekommt die Therme mehr Druck und Kraft ......

Gerade im TV "Classic" -Sender "Beethoven" ansehen....:)

....und Lebkuchern naschen

Andererseits kannst du die Grade an der Therme noch erhöhen, dann bekommst du mehr Leistung ( Also nicht am Thermostat! an der Therme! ), dadurch bekommt die Therme mehr Druck und Kraft und das Wasser wird kräftiger durchgeschossen......

Danke!

Ich habe keine Therme. Unser Wohnhaus hat eine Zentralheizung. ;)

Es gluckert nirgendwo im Heizkörper, sodass Luft drinnen sein könnte. Werde mir mal selber die Sache anschauen, bevor ich da einen Installateur oder die Hausverwaltung anruf.

Was für einen Film drehen die dort im Türkenschanzpark?

Keine Ahnung. Vielleicht an neichn Stockinger.

Amira ist nach 4 Wochen wieder im Lande!

Schau Dir die Fotos im Kontaktbazar und auf der Homepage zum Studio Nelly im 2. Bezirk an.

Ich bin jedoch der Erste. Nachdem ich reingespritzt hab, darfst Du sie lecken. :D

Blödsinn... Nur mit Gummi. ;)

Keine Ahnung. Vielleicht an neichn Stockinger.

Amira ist nach 4 Wochen wieder im Lande!

Schau Dir die Fotos im Kontaktbazar und auf der Homepage zum Studio Nelly im 2. Bezirk an.

Ich bin jedoch der Erste. Nachdem ich reingespritzt hab, darfst Du sie lecken. :D

Blödsinn... Nur mit Gummi. ;)

Ja, genau ich dachte auch an sowas, "Stockinger" oder "Rex"......hätte ich länger zusehen wollen!;)....Film finde ich interessant!....muß spannend sein beim Film zu arbeiten:up:.......werde gleich mir die "Amira" ansehen!......na, eben, du bumst doch nur mit Gummi, dachte mir schon während des Lesens, "der wird doch nicht:verwirrt:??"......:unsicher:

Wie bekomme ich diesen Sender
Watch Premium Classical Music on TV | Stingray Classica

"Classica stingray", im normalen UPC-Kabel-Programm drinnen, im Computer als livstream rein, damit ich mir diesen Sender im Internet im Computer ansehen kann?:hmm:

Sollte doch kein Problem sein. Einfach im Internet danach suchen.

Für genauere Auskünfte bin ich heute leider schon zu groggy. ;)

Eines weiß ich jedenfalls: Der nachfolgende Hansi Dujmic (Musiklehrer) starb damals in Ottakring an einer Überdosis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A Wind of Change blows me just over my Ears. :D

Ich liebe dieses Lied von Ing. Mauro Farina vermutlich bis an mein Lebensende.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

muß spannend sein beim Film zu arbeiten:up:.......
Als Beleuchter jedenfalls nicht. Was die für einen Aufwand treiben müssen, damit der Kameramann und Regisseur zufrieden sind... Letztes Jahr drehten sie im 1. Bezirk einen Film und heute eben im 18. im Türkenschanzpark. Da war ich zufällig dabei.

Obwohl die Sonne die Szene perfekt beleuchtet hat, musste der Beleuchter noch irgendwelche Schirme auffahren, um das Ganze ins rechte Licht zu rücken. Heute im Türkenschanzpark installierte er sogar 2 große Lichtbatterien.

Sah mir das Ganze 5 Minuten an und bin dann zum 37A gen Heimat hingewankt. ;)

Der Türkenschanzpark ist wirklich ein schönes Fleckerl in Wien. Unweit davon wohnt meine damalige Freundin - in der Gentzgasse nahe dem Bürgerhof.

Sollte doch kein Problem sein. Einfach im Internet danach suchen.

Für genauere Auskünfte bin ich heute leider schon zu groggy. ;)

Eines weiß ich jedenfalls: Der nachfolgende Hansi Dujmic (Musiklehrer) starb damals in Ottakring an einer Überdosis.

...das ist ja das Komische: Nirgends im Internet ist dieser Sender zu finden, um live zu schauen. Normalerweise findet sich immer irgendein streamer, aber hier nicht........du bist groggy?....heißt das "im Öl"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:hahaha:

Weißt du eigentlich was mit der Asti los ist?:hmm:....sie ist ja schon ewig im Forum gewesen, eh mit uns beiden, da war von den anderen usern noch weit gar keine Rede in "Was machst du gerade", da waren eh nur wir paar Maxln: Du, ich, Asti, Rose, fixe User und ab und zu kam der "Valent" oder "Hasenbraten" und vielleicht noch 3 Maxln, aus!.....mehr waren damals nicht!:haha:....kannst dich erinnern?......und jetzt ist sie weg?:hmm:....Wieso, was ist passiert?....und der "dmmg" auch.....also ihr Freund....

Zuletzt bearbeitet:
...das ist ja das Komische: Nirgends im Internet ist dieser Sender zu finden, um live zu schauen. Normalerweise findet sich immer irgendein streamer, aber hier nicht........du bist groggy?....heißt das "im öl"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:hahaha:

Ganz genau, im Öl. :D

Weißt du eigentlich was mit der Asti los ist?:hmm:....sie ist ja schon ewig im Forum gewesen, eh mit uns beiden, da war von den anderen usern noch weit gar keine Rede in "Was machst du gerade", da waren eh nur wir paar Maxln: Du, ich, Asti, Rose, fixe User und ab und zu kam der "Valent" oder "Hasenbraten" und vielleicht noch 3 Maxln, aus!.....mehr waren damals nicht!:haha:....kannst dich erinnern?......und jetzt ist sie weg?:hmm:....Wieso, was ist passiert?....und der "dmmg" auch.....also ihr Freund....

Könnte sein, dass die beiden gesperrt wurden oder sich zurückzogen. Genaueres möchte ich nicht hinterfragen, da ich als ehemaliger Moderator von CHIP.de weiß, wie unangenehm solche Spekulationen sein können. ;)

Italiener haben die beste und melodischste Disco-Musik gemacht. Woher kommt dieser Impuls in diesem heißen Land...?

Als Beleuchter jedenfalls nicht. Was die für einen Aufwand treiben müssen, damit der Kameramann und Regisseur zufrieden sind... Letztes Jahr drehten sie im 1. Bezirk einen Film und heute eben im 18. im Türkenschanzpark. Da war ich zufällig dabei.

Obwohl die Sonne die Szene perfekt beleuchtet hat, musste der Beleuchter noch irgendwelche Schirme auffahren, um das Ganze ins rechte Licht zu rücken. Heute im Türkenschanzpark installierte er sogar 2 große Lichtbatterien.

Sah mir das Ganze 5 Minuten an und bin dann zum 37A gen Heimat hingewankt. ;)

Der Türkenschanzpark ist wirklich ein schönes Fleckerl in Wien. Unweit davon wohnt meine damalige Freundin - in der Gentzgasse nahe dem Bürgerhof.

"Bürgerhof"!!!!....dort war ich öfters essen mit meinen 2 Großtanten!....also ihre Cousine waqr das genau gesagt, war auch so eine Art Großtante.....da ißt man sehr gut!...riesige Schnitzelportion, sehr gutes Schnitzerl, nicht fett, Panier sehr gut....dort ist noch "echte altwiener- gute bürgerliche Küche":up:....siehst, genau das werde ich machen: Dort wieder essen gehen!!!...super Idee!...habe ich schon vergessen......
Mit dem 37A kommt man zum "Cobenzl", sehr schönes Kaffeehaus im Sommer:up:....
Beim Film wäre ich gerne Regisseur, das wäre spannend!....so "Axel Corti"- Filme, besonders die Literaturverfilmungen, würde mich interessieren, Beispiel:

...das wäre ein spannender Job!.....der ist nicht fad!:up:

da ißt man sehr gut!...riesige Schnitzelportion, sehr gutes Schnitzerl, nicht fett, Panier sehr gut....

Große Portion Schnitzel und überaus gschmackig: Gasthaus Reinthaler, Nussgartl, Leopoldaueralm, Bierfink (montags ab 11:00 am Buffet)

Bester Grillteller und gemischter Salat: Restaurant Klaus

Bester Kartoffelsalat: Bierfink

Schlechtester Internetservice: Burger King. Ich frage mich ständig, warum ich vom Burger King gültige Gutscheine ausdrucken kann, die auf der App nicht vorhanden sind.

....na, servas, der hat ein riesiges Buffet! :hahaha:...und was kostet dort "all you can eat"?

Dort war ich noch niemals speisen. Bin lediglich mit dem 25er zur Polgartgasse - oder wie die heißt - gefahren, um mal die Lage zu checken. :mrgreen: Dort gibts meines Wissens kein all you can eat.

Wennst bei Hausmannskost all you can eat auf die Rechnung kommen willst, fahrst mit den Öffis in die Pampa (Lobau) zum Gasthaus Hansi. Seitdem mich der Kellner dort zuletzt zur Bundespräsidentenwahl aufdringlich befragte und dabei scherzen wollte, war ich jedoch nicht mehr in diesem Lokal.

Vielleicht kannst Dich erinnern. Ich berichtete vor ca. 2 Jahren, dass ich dort Berner Würstl mit Pommes und Kartoffelsalat aß. Es war gut. Trotzdem überfraß ich mich und schaffte es danach mit dem 29A gerade noch bis zur Patrizigasse. Daraufhin musste ich mir die Füße vertreten, indem ich von der einen Seite der Donau bis zur anderen Seite der Donau über die Brücke ging.

In der Millennium-City angekommen schauten mich dann die Leute irgendwo so blöd an... Kann doch passieren, dass man beim Gehen woglt. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....so, ich werde jetzt mal "Scholle" braten & Reis & Brokkoli kochen und anschl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......mal sehen, ob du dann noch da bist!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:.....oder bist groggy?...wir werden seheeeeeen......ansonsten sehe ich mir "Zehn kleine Negerlein"-Krimi auf DVD an:up: ( blöder anderer Titel dieser Film, das ist der Titel zum Krimi von Agatha Christie im Original...)....mit neuer roter "Fleece-Flanell"-flauschiger Decke im Ohrensessel:haha: ( bei "Spar " derzeit zu kaufen! Super Qualität:up: )

:winke:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Du erschreckst ja die kleinen Kinder.

Kind: "Schau Mama, der Glotzade is fett wie a Radierer."
Mama: "Des is a Beamter, der tut nix."

Wenigstens kann der Glotzade und fett wie ein Radierer seiende noch richtig Deutsch singen. :mrgreen:

Das find ich immer wieder köstlich: I sauf mi täglich au in ana Tour. Des is Dei ollabeste Schönheitskur.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....so, ich werde jetzt mal "Scholle" braten & Reis & Brokkoli kochen und anschl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......mal sehen, ob du dann noch da bist!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

So spät sollte man nichts mehr essen, sagt der Volksmund.

Blödsinn.

Es ist völlig irrelevant, zu welchem Zeitpunkt man welche Kalorienmenge aufnimmt. Am Ende zählt die über den Tag verteilte Kalorienzufuhr.

Am Morgen wie ein Kaiser frühstücken, zu Mittag wie ein Bürger essen und am Abend wie ein Bettler stammt aus Zeiten, in denen man körperlich schwere Arbeit verrichten musste. Da ich annehme, dass Du den ganzen Tag nur vor dem Computer hockst, darfst Du dreimal täglich lediglich wie ein Bettler essen. :mrgreen:

Ich halte die vorgegebenen Essenszeiten und -arten sowieso für Humbug. Zweimal am Tag Essen genügt mir. Ich brauche kein Gabelfrühstück, und keine Jause. Fünfmal am Tag soll man eine faustgroße Portion Obst essen. Lustig, was sich der Theoretiker dabei ausdachte. Sag das mal einem Bauarbeiter, der keine Zeit dafür hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben