Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür stemmt er Gewichte im Puff, frage nicht.

Die poor Tittn hob i in meiner Jugend a scho pockt und hob ned davo ognumman.

Wenn man es allerdings wie der Fendrich angeht, könnte bei der Gewichtsreduktion schon etwas dabei herausschauen. Alleine schon der Kummer über die zerbrochene Ehe lässt die Pfunde sicherlich purzeln.

Geht ma halt zur Ivanka. Die sagt dann: Den Tanga hast ned lang an. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich spiel mal den Divine ab.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Voll geil! Geiler als Amira.

Die Schallplatte fand ich damals auf der Laxenburger Straße bei "Schallplatten Brigitte". Der Laden dort war echt ein Erlebnis, weil die immer die geilsten Sachen hatte. Inzwischen verstarb Brigitte Komarek und das Geschäft wurde geschlossen.

Freu mich schon auf ein Fleischi morgen. Der Magen knurrt bereits.

Mehlspeis ist für mich kein Essen,
ich bin nur auf Fleisch versessen.

Wo werma denn hingehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zum Reini oder zum Klausi. Oder zum Dresdnerhof. Oder zum Brigittenauer Stadl. Und danach... Kommt als Nachspeis eigentlich die Hauptspeis. ;)

Wenigstens kann der Glotzade und fett wie ein Radierer seiende noch richtig Deutsch singen. :D

Das find ich immer wieder köstlich: I sauf mi täglich au in ana Tour. Des is Dei ollabeste Schönheitskur.

So spät sollte man nichts mehr essen, sagt der Volksmund.

Blödsinn.

Es ist völlig irrelevant, zu welchem Zeitpunkt man welche Kalorienmenge aufnimmt. Am Ende zählt die über den Tag verteilte Kalorienzufuhr.

Am Morgen wie ein Kaiser frühstücken, zu Mittag wie ein Bürger essen und am Abend wie ein Bettler stammt aus Zeiten, in denen man körperlich schwere Arbeit verrichten musste. Da ich annehme, dass Du den ganzen Tag nur vor dem Computer hockst, darfst Du dreimal täglich lediglich wie ein Bettler essen. :D

Ich halte die vorgegebenen Essenszeiten und -arten sowieso für Humbug. Zweimal am Tag Essen genügt mir. Ich brauche kein Gabelfrühstück, und keine Jause. Fünfmal am Tag soll man eine faustgroße Portion Obst essen. Lustig, was sich der Theoretiker dabei ausdachte. Sag das mal einem Bauarbeiter, der keine Zeit dafür hat.

Das ist ein Blödsinn mit der Uhrzeit!:haha:....die Kalorien sind dieselben, wie wenn du vorm Computer sitzt 8 Stunden, nur wenn du dich bewegst, verbrennst du Kalorien. Magendrücken kannst bekommen, wenn man spät ißt, aber mit der Zunahme an Gewicht hat das nix zu tun......

"Kommissar Rex" von gestern "Sat1GOLD" nachansehen:hurra:.......

Kommissar Rex - Der erste Preis

......Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Jetzt geh ich ficken!"......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Na, willst ficken, Schircher, Zahnloser, Glatzerter? Da mußt aber einen Schirchheitsaufschlag bezahlen, Schatzi!".......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Na, gut, dann geh ich nach Hause wixxen"!.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:rubbel:"Ahhhhhhhh"......

........:haha::haha::hahaha::hahaha:.......:aetsch:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

........:D:winke::D

......Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Jetzt geh ich ficken!"......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Na, willst ficken, Schircher, Zahnloser, Glatzerter? Da mußt aber einen Schirchheitsaufschlag bezahlen, Schatzi!".......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Na, gut, dann geh ich nach Hause wixxen"!.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:rubbel:"Ahhhhhhhh"......

........:haha::haha::hahaha::hahaha:.......:aetsch:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

........:D:winke::D

Geh lieber eine Prinzenrolle essen. Brauchst Hilfe?
Ich schieb sie Dir gleich komplett samt Verpackung rein. Daquer. :D

Wahrscheinlich sehe ich genauso durchschnittlich fesch wie Du aus. Das kommt auf den Geschmack der Mädls an. Auf einer Skala von 1-10 sind je nach Vorlieben der Damen 4-9 Punkte drin. ;)

Nächste Woche müssen die Wiener Linien reinbeißen. Da transportiere ich nämlich in der U6 eine im Karton eingepackte Familienplatte zur Freundin im 2. Bezirk. Die wird natürlich stark duften. Gut, es besteht ja bloß ein Essverbot von stark riechenden Speisen in der U6.

Die Fahrten in der U6 sind immer ein Erlebnis. Hoffentlich tanzen keine gestrengen Kontrollore an. o_O

Und nun noch eine flotte Runde (natürlich Singleplayer) bei einem der besten Spiele. Fantastisch, diese Landschaft, diese Tiere, diese Action, diese Vielfältigkeit und diese Sprüche der Piraten: Hab ich da was gehört? Ich glaub, da kommt ne Stripperin. Die Feinde können mittels Geräusch eines Steinwurfes abgelenkt und in verschiedene Richtungen gelockt werden.

Laut Steam seit 07.07.13 334 Stunden gespielt. Mit riesigem Abstand das meistgespielte Spiel hier. Alles ausgezeichnet in Szene gesetzt!

...das ist ja das Komische: Nirgends im Internet ist dieser Sender zu finden, um live zu schauen. Normalerweise findet sich immer irgendein streamer, aber hier nicht........du bist groggy?....heißt das "im Öl"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......:hahaha:

Weißt du eigentlich was mit der Asti los ist?:hmm:....sie ist ja schon ewig im Forum gewesen, eh mit uns beiden, da war von den anderen usern noch weit gar keine Rede in "Was machst du gerade", da waren eh nur wir paar Maxln: Du, ich, Asti, Rose, fixe User und ab und zu kam der "Valent" oder "Hasenbraten" und vielleicht noch 3 Maxln, aus!.....mehr waren damals nicht!:haha:....kannst dich erinnern?......und jetzt ist sie weg?:hmm:....Wieso, was ist passiert?....und der "dmmg" auch.....also ihr Freund....

Bin noch da :) .... brauchte etwas Pause, nachdem dmmg gesperrt wurde. Daher nun auch ein neuer Nick ;) .... also nix Fake :lol:

Bin noch da :) .... brauchte etwas Pause, nachdem dmmg gesperrt wurde. Daher nun auch ein neuer Nick ;) .... also nix Fake :lol:
Das "Gefällt mir" bezieht sich auf den Rest und nicht auf die Sperre.

Oje... Ich krieg ja nix mehr mit, seitdem ich bei "Was machst Du gerade?" nur mehr ein Zaungastdasein friste. ;)

Guten Morgen!

Noch ein Kaffeetscherl und dann ab in die City.

2.500 kosts. Links und rechts vom gezogenen Zahn die als Brückenpfeiler fungierenden Zähne überkronen und dazwischen der künstliche Zahn. Hoffentlich halt der Dreck mindestens 20 Jahr. ;)

2500 schreckt mi hiazd ned amoi. Waunst es söwa zoin muast is ned ohne.

Meine foischn Zehnd hod de Vasicherung peckt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben