Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bürgerhof"!!!!....dort war ich öfters essen mit meinen 2 Großtanten!....also ihre Cousine waqr das genau gesagt, war auch so eine Art Großtante.....da ißt man sehr gut!...riesige Schnitzelportion, sehr gutes Schnitzerl, nicht fett, Panier sehr gut....dort ist noch "echte altwiener- gute bürgerliche Küche":up:....siehst, genau das werde ich machen: Dort wieder essen gehen!!!...super Idee!...habe ich schon vergessen......
Mit dem 37A kommt man zum "Cobenzl", sehr schönes Kaffeehaus im Sommer:up:....
Beim Film wäre ich gerne Regisseur, das wäre spannend!....so "Axel Corti"- Filme, besonders die Literaturverfilmungen, würde mich interessieren, Beispiel:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...das wäre ein spannender Job!.....der ist nicht fad!:up:
Mim 37A kommst du nur zur Dähnenstraße da verwechselst du jz was :)

Wünsche allen wohl zu ruhen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:mooning:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben