- Reaktionen
- 15.492
Bin noch da.... brauchte etwas Pause, nachdem dmmg gesperrt wurde. Daher nun auch ein neuer Nick
.... also nix Fake
![]()
Aso, du bist die "Asti"!!

@Mitglied #4975

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin noch da.... brauchte etwas Pause, nachdem dmmg gesperrt wurde. Daher nun auch ein neuer Nick
.... also nix Fake
![]()
der untertitel, in deinem fall imperator, hätte selbst dir klarheit verschaffen können!Aso, du bist die "Asti"!!
der untertitel, in deinem fall imperator, hätte selbst dir klarheit verschaffen können!![]()
Mim 37A kommst du nur zur Dähnenstraße da verwechselst du jz was"Bürgerhof"!!!!....dort war ich öfters essen mit meinen 2 Großtanten!....also ihre Cousine waqr das genau gesagt, war auch so eine Art Großtante.....da ißt man sehr gut!...riesige Schnitzelportion, sehr gutes Schnitzerl, nicht fett, Panier sehr gut....dort ist noch "echte altwiener- gute bürgerliche Küche"....siehst, genau das werde ich machen: Dort wieder essen gehen!!!...super Idee!...habe ich schon vergessen......
Mit dem 37A kommt man zum "Cobenzl", sehr schönes Kaffeehaus im Sommer....
Beim Film wäre ich gerne Regisseur, das wäre spannend!....so "Axel Corti"- Filme, besonders die Literaturverfilmungen, würde mich interessieren, Beispiel:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...das wäre ein spannender Job!.....der ist nicht fad!![]()
.....du gehst weiter rauf, dann kommst du zum KaffeehausMim 37A kommst du nur zur Dähnenstraße da verwechselst du jz was![]()
Dänenstraße. Das is die endstation. Die is bei der boku. Bis zum cobenzl is (vor allem zu Fuß) noch ein weilchen.....du gehst weiter rauf, dann kommst du zum Kaffeehaus![]()
gerade gefunden
Mhm! Ein Glaserl Champagner.Ja... Is denn heut scho Weihnochtn?
Die 2 Guglhupf gehören Dir.
Bist eigentlich noch bei der Trixi?
Was heißt gefunden? Sie kann sich doch gar nicht verstecken!
"Trixi" hat mich angerufen und hat sich entschuldigt, ich gehe bald wieder zu ihr....plötzlich hat`s angerufen!
![]()
Schau einer an. Habts Ihr sogar telefonischen Kontakt.![]()
Martin: Hallo Trixi, ich bims, der Martin.
Trixi: Ruf mich nie mehr wieder an, Perversling.
Heut bist aber wieder goaschtig.![]()
Schöne Grüße zurück!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.