Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I hob eigentlich nix gegen die Itaker. Außer gegen den Berlusconi mit seiner überheblichen Art.

So wie ich dich mit meinen dritten Auge sehe, bist du der Boris-Typ.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich dich mit meinem dritten Auge sehe, bist du der Boris-Typ.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eher bin ich der Rhetoriker. :mrgreen:

@Mitglied #4975; Ich hab schon mal einen kleinen Ausblick, was du in deiner Pensn so anstellen wirst.

Es gibt, glaube ich, keinen besseren Platz dafür, diesen genialen Filmausschnitt genau hier -bei den zwei Wahnsinnigen- reinzustellen.

Morgen werd ich wegen dem zeitigen Schlafengehen wahrscheinlich wieder um 3 in der Früh aufwachen und zum Zugführer des ersten Zuges auch "Guten Morgen" sagen, nachdem er "Guten Morgen" sagte. :D

Gesagt, geschehen. :roll:

@Mitglied #4975; Ich hab schon mal einen kleinen Ausblick, was du in deiner Pensn so anstellen wirst.

In der Pensn genieße ich mein Leben in vollen Zügen. ;)

Den hob i a grod. In Sewernaja Semlja oder so ähnlich Herausforderungen finden. Hauptsache ein wenig weg vom Schreibtisch. ;)

Schon lange nicht mehr gespielt.

Hier spricht Oberst Petrov! Kommen Sie mit erhobenen Händen hervor!

Geil.

So. Zahnpflegeprogramm gerade abgeschlossen. ;) Endlich hinter mich gebracht. Zähne putzen, Gum-Stimulator, Zahnseide, Zunge putzen, Listerine. Genau in dieser Reihenfolge. Und dann woglad das Provisorium eingesetzt. Geht mir schon am Nerv. Bluten tu ich wegen dem Plastikzeug da drin.

Eigentlich grotesk. Die härteste Substanz im Körper braucht die gründlichste Pflege und ist durch Bakterien leicht angreifbar. Was hat sich der liebe Gott dabei gedacht, als er uns Zähne wachsen ließ? Na sicher hot a se wos docht dabei. Denn hätten wir bloß eine einzige Kauleiste bestehend aus Kieferknochen oben und unten, wäre bei einer schwereren Erkrankung der Leiste dieselbige komplett futsch. So jedoch hamma 32 einzelne Möglichkeiten und der Zahnarzt sei Freud. :D

Falls ich zuviel schreibe, bitte einfach drüberschauen. Soll beileibe kein Spam sein. ;)

Do host den Luxus der Zeit und sie wü und wü ned vergehen...

Der Magen meldet sich langsam zu Wort. Wo werma denn heute hingehen? Vielleicht ins Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung. :) Die Vietnamesin dort gefällt mir. Letztens gab ich wie üblich Trinkgeld und brachte nach dem Essen sogar den leeren Teller wieder zurück. Damit konnte ich ihr ein Lächeln und besondere Freundlichkeit entlocken. Am liebsten tät ich mit ihr gemeinsam Fleisch klopfen... Und schmusen auch natürlich. :mrgreen: Nur bei der Panier solltens andere Bröseln nehmen. Von die Kaisersemmeln. Eigentlich geh ich ja hauptsächlich wegen dem gemischten Salat dorthin und weil das Lokal bereits um 10 offen hat. Der Salat schmeckt echt gut. Eine Mischung aus Karfoffeln, Gurken mit Rahm, ordentlich Knoblauch und Kukuruz.

Schnell noch ein rhythmisches Liedchen hinterhergereicht und anschließend Aufbruch nach Wien. ;)

Der Tag war ganz schön lang. 12 Stunden in Wien verweilt. ;) Verging wie im Flug. Zwischen Früh und Mittag füllte ein köstliches Riesen-Cordon den Magen und am Abend dann eine Würstelbox (Käsekrainer + Pommes + Ketchup) bei der Oper.

Ständiger verlässlicher Begleiter die Uhr. Das war echt ein ausgezeichneter Kauf. Die Anfangsfreude darüber hält bereits viele Wochen an. Da kann ein bestimmter Juwelier in der City mit seinem Exemplar um 38.000 Euro einpacken. Meine Uhr sieht besser und viel aufgeräumter aus, geht mit Licht und funkgesteuert tagtäglich absolut sekundengenau. Im Gegensatz zu einem anderen japanischen Fabrikat empfängt die Citizen jede Nacht am Handgelenk getragen das Funksignal sogar im Stahlbetonbau. Selbst der Tenno trägt oder trug eine Citizen.

Uneingeschränkter, lebenslanger Zugang in "Was machst du gerade?" und Haare am Kopf.

P.S. Der Spaghetti bring es zusammen und kauft seiner Stute einen Mixer ZWeihnachten.

@Sexphantasie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......auf deine blöden, intelligenzbefreiten "pseudo witzigen" unguten Kommentare kann ich gerne verzichten. Wenn du lustig sein willst, dann laß dir mal eine POINTE bei deinen "ach so lustigen Kommentaren" auch dabei einfallen, aber scheint sich geistig bei dir nicht auzugehen!....deine DAUERNDEN despektierlichen Benennungen detto blöd!....Du willst nur Unfrieden stiften, was dir nicht gelingen wird!....Du bist ein Ungustl!...

...sowas wie dich ignoriere ich einfach, zu schad meine Zeit mit sowas zu vergeuden, fertig!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........"Ignoreliste" suchen....super! es funktioniert, ich lese den Ungustl nicht mehr! Weg is´er! :klatsch:....auf der Liste bleibst bei mir!......Ungustl!!

....egal...

Ciao Toriiiii!:winke:

Warst am Samstag schlemmen?....obelixen?:haha:

"Tori"!:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
...."Leeeeesch"!!!.....JETZT Doku über "Martin Luther" mit "Lesch" im ZDFINFO!!......anseh:)

Auch mal wieder reinschneien. Was Adventmärkte betrifft hab ich mir diesmal den bei Schönbrunn gegeben. Find den sehr schön. Klar @Mitglied #4975 er wirkt ein bisserl überstrukturiert. Aber wenns finster wird das Schloss im Hintergrund ist eine beachtliche kulisse

:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #333691 weil du gefragt hast wie es am schönbrunner Adventmarkt ist. Ein Bild bzw in dem Fall ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Auch mal wieder reinschneien. Was Adventmärkte betrifft hab ich mir diesmal den bei Schönbrunn gegeben. Find den sehr schön. Klar @Mitglied #4975 er wirkt ein bisserl überstrukturiert. Aber wenns finster wird das Schloss im Hintergrund ist eine beachtliche kulisse
Der vor der Karls Kirche soll super sein

Der Abend war heute ganz angenehm bei meiner Musch mit ihren 2 Katzen. Alle 3 ausgiebig gestreichelt und eine davon massiert, Küsse auf den nackten Rücken verteilt, Wangerl und Ohrli ein wenig verwöhnt, Schwanzbild ihres Freundes gemeinsam am Handy angeschaut, ihrer Motschgerei über ihn interessiert zugehört und wiederholt den Tipp gegeben, dass sie keine zu starke Bindung ihm gegenüber eingehen soll, sonst schmerzt es beim längst absehbaren Beziehungsende für sie zu sehr. ;) Ein Dillo... Blitzgscheit und vom Verhalten her bei ihr ein Sonderschüler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben