Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abend war heute ganz angenehm bei meiner Musch mit ihren 2 Katzen. Alle 3 ausgiebig gestreichelt und eine davon massiert, Küsse auf den nackten Rücken verteilt, Wangerl und Ohrli ein wenig verwöhnt, Schwanzbild ihres Freundes gemeinsam am Handy angeschaut, ihrer Motschgerei über ihn interessiert zugehört und wiederholt den Tipp gegeben, dass sie keine zu starke Bindung ihm gegenüber eingehen soll, sonst schmerzt es beim längst absehbaren Beziehungsende für sie zu sehr. ;) Ein Dillo... Blitzgscheit und vom Verhalten her bei ihr ein Sonderschüler.

Du schaust dir - mit Ihr auch noch - "Schwanzbilder ihres Freundes" an?o_O.....Wozu?:haha:......

"Maria Theresia"-Doku im ORF3 ansehen:hurra:Livestream / Erbe Österreich: Maria Theresia - Vermächtnis einer Herrscherin vom 27.11.2018 um 21.55 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

:hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Abend!

@Mitglied #246095

Preisfrage: Warum hat Kaiser Franz Josef seiner Sisi damals die Hermesvilla im Lainzer Tiergarten gegeben? Könnte das aus wirtschaftlichen Gründen gewesen sein oder weil er die umtriebige Sisi lieber bei sich in Wien haben wollte?

Am liebsten tät ich meine Freundin aus dem 2. Bezirk jetzt in ihren Postrossarsch pudern... Letzten Dienstag hat sie eine Leggings angezogen und ich griff ihr dabei auf den Hintern. Danach gingen wir zur Taborstraße und sie traf sich mit einer Freundin älteren Alters.

Die Freundin aus dem 2. Bezirk braucht immer Anerkennung. Sei es mit Worten oder Taten. Pulvert jede Woche 100 Euro für den Psychotherapeuten rein und der erzählt ihr immer einen Scheißdreck, den ihr jeder dahergelaufene Freund auch sagen könnte. Aber Hauptsache, ihr geht es danach besser. :mrgreen:

Sie würde mich sogar auf einen Urlaub nach Bali mitnehmen. Trotz Freund. ;) Die hat ein massives Problem mit dem Alleinsein und braucht immerzu Gesellschaft.

Guten Abend!

@Mitglied #246095

Preisfrage: Warum hat Kaiser Franz Josef seiner Sisi damals die Hermesvilla im Lainzer Tiergarten gegeben? Könnte das aus wirtschaftlichen Gründen gewesen sein oder weil er die umtriebige Sisi lieber bei sich in Wien haben wollte?

Servus Tori! :winke:

Ich weiß nicht genau.....Ich glaube "Sissi" hat es am Hof nicht ausgehalten, zu viele Regeln und damit sie nicht dauernd in der Welt herumkurvt, Bsp. "Korfu", hat er ihr diese Villa gekauft.....weiß es aber nicht wirklich:hmm:

Quiz:hurra:
Kennst du den Namen des Kammerdieners von Rudolf?
Übrigens: Habe ich erst vor kurzer Zeit in einer Doku inm "Phönix" erfahren: "Heinrich VIII hatte doch einen Sohn!!!:shock:...kennst du seinen Namen?
Wer war der Attentäter "Sissis"?
Wieso ist der Tori impotent?

Am liebsten tät ich meine Freundin aus dem 2. Bezirk jetzt in ihren Postrossarsch pudern... Letzten Dienstag hat sie eine Leggings angezogen und ich griff ihr dabei auf den Hintern. Danach gingen wir zur Taborstraße und sie traf sich mit einer Freundin älteren Alters.

Die Freundin aus dem 2. Bezirk braucht immer Anerkennung. Sei es mit Worten oder Taten. Pulvert jede Woche 100 Euro für den Psychotherapeuten rein und der erzählt ihr immer einen Scheißdreck, den ihr jeder dahergelaufene Freund auch sagen könnte. Aber Hauptsache, ihr geht es danach besser. :D

Sie würde mich sogar auf einen Urlaub nach Bali mitnehmen. Trotz Freund. ;) Die hat ein massives Problem mit dem Alleinsein und braucht immerzu Gesellschaft.

Borderline? Dependente Persönlichkeitsstörung?:hmm:..

....Hat sie einen großen Hintern?...sehr groß?:D

Ich weiß nicht genau.....Ich glaube "Sissi" hat es am Hof nicht ausgehalten, zu viele Regeln und damit sie nicht dauernd in der Welt herumkurvt, Bsp. "Korfu", hat er ihr diese Villa gekauft.....weiß es aber nicht wirklich:hmm:

Stimmt haargenau! Der Franzl wollte seine Sisi bei sich in Wien haben, da sie so gerne herumreiste.

Kennst du den Namen des Kammerdieners von Rudolf?

Seyffenstein? :mrgreen:

Wieso ist der Tori impotent?

Die Antwort darauf steht in keinen Geschichtsbüchern der Welt. :mrgreen:

Manchmal liebe ich regelrecht die Musik und das Flair unser einstigen Monarchie.

Stimmt haargenau! Der Franzl wollte seine Sisi bei sich in Wien haben, da sie so gerne herumreiste.

Seyffenstein? :D

Die Antwort darauf steht in keinen Geschichtsbüchern der Welt. :D

Manchmal liebe ich regelrecht die Musik und das Flair unser einstigen Monarchie.

Das stimmt?:verwirrt:....diese Info hatte ich ganz dunkel nur im Hinterkof, aber gut, freut mich!:haha:....der Kammerdiener hatte den Namen "Loischek" und wußtest du, dass "Heinrich 8." von England einen Sohn hatte?...ich war erstaunt, weil ich das noch nirgends gelesen hatte:hmm:........aus der Zeit der Monarchie haben wir noch viele, viele sehr schöne Sachen:)

"Der Kommissar" ansehen:hurra:

aus der Zeit der Monarchie haben wir noch viele, viele sehr schöne Sachen:)
Stimmt.

Und auch davor noch, wie man oberhalb im Video sieht.

In der Zeit von Kaiser Franz Josef war es undenkbar, dass man mit der Eisenbahn einfach so durch Wien durchfährt. Jeder Fahrgast, der in Wien ankam, machte Halt. Deshalb wurde der Franz-Josef-Bahnhof auch als Kopfbahnhof konzipiert. Der zweite Kopfbahnhof in Wien ist der Westbahnhof.

Quiz::hurra:

Wer erfand die Schiffsschraube?
Wie schreibt man: er kann das am Besten/besten?
Er mag das Rad fahren/Rad Fahren/rad Fahren/Radfahren?
Wer hat das weltberühmte Buch "Anna Karenina" geschrieben?
Was bedeutet die Formel: E =mc²?
In welchem Film geht ein Schiff langsam unter und das während des gesamten Films? ( nicht "Titanic"!...älter...)
In welchem Film spielt Laurence Olivier einen Nazi, der Zahnarzt ist?
Wieso wixt der Tori dauernd?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

Und auch davor noch, wie man oberhalb im Video sieht.

In der Zeit von Kaiser Franz Josef war es undenkbar, dass man mit der Eisenbahn einfach so durch Wien durchfährt. Jeder Fahrgast, der in Wien ankam, machte Halt. Deshalb wurde der Franz-Josef-Bahnhof auch als Kopfbahnhof konzipiert. Der zweite Kopfbahnhof in Wien ist der Westbahnhof.

Ich frage mich ja nur, warum soooo viele Künstler während der Monarchie ihre berühmten Werke geschrieben haben, sich so gut entfalten haben können und offensichtlich zum Schaffen so schöner Werke inspiriert gewesen waren, wenn es "ach so furchtbar" gewesen sein soll....:roll:....Beispiele genug da: Beethoven, Mozart, Schubert, Haydn, Händel, Bach, Liszt, Mahler, Schnitzler, Karl Kraus, Theodor Fontane, Thomas Mann, Joseph Roth, Franz Werfel, Goethe, Schiller, Heinrich Kleist, Heinrich Heine, Klimt, Schiele, Spitzweg, Albrecht Dürer, Tolstoi, Dostojewski, Balzac etc, etc......die Liste heutzutage ist sicher auch so gut & langKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich ja nur, warum soooo viele Künstler während der Monarchie ihre berühmten Werke geschrieben haben, sich so gut entfalten haben können und sich offensichtlich zum Schaffen so schöner Werke inspiriert gewesen waren, wenn es "ach so furchtbar" gewesen sein soll....:roll:....

Gmotschgert haben die Wiener schon immer. ;) Weshalb jedoch ausgerechnet in dieser Zeit die besten Lieder der Welt entstanden, bleibt mir ebenso weiterhin ein Rätsel. Man sehe sich nur Johann Strauß an. Damals gab es keinen Computer, der ihm bei seinen Kompositionen geholfen hätte. Trotzdem wirken seine Lieder wie aus einem Guss und voller hineintransportiertem Gefühl.

Als er "Rosen aus dem Süden" im Stadtpark spielte, forderte die zuhörende und tanzende Gesellschaft sogar eine neunmalige Wiederholung, so sehr gefiel es ihr.

Man muss schon sagen, der Strauß Johann war einzigartig.

Gmotschgert haben die Wiener schon immer. ;) Weshalb jedoch ausgerechnet in dieser Zeit die besten Lieder der Welt entstanden, bleibt mir ebenso weiterhin ein Rätsel. Man sehe sich nur Johann Strauß an. Damals gab es keinen Computer, der ihm bei seinen Kompositionen geholfen hätte. Trotzdem wirken seine Lieder wie aus einem Guss und voller hineintransportiertem Gefühl.

Als er "Rosen aus dem Süden" im Stadtpark spielte, forderte die zuhörende und tanzende Gesellschaft sogar eine neunmalige Wiederholung, so sehr gefiel es ihr.

Man muss schon sagen, der Strauß Johann war einzigartig.

DVDs!;)

...und reich waren die meisten berühmten Komponisten auch nicht, o.k. Strauß, Wagner später, aber Schubert war extrem arm, Mozart hatte immer Geldsorgen und Beethoven war auch nicht reich......bei den Malern und Schriftstellern genauso, Robert Musil arm wie eine Kirchenmaus.....so betrachtet, müsste es heutzutage noch leichter sein....merk net viel....

:)

.....habe mich doch geirrt! :haha:.....hier stand etwas anderes....

so, treffe mich jetzt mit einem Freund.....duschen und ab die Post.....

Schönen Abend noch!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
.....habe mich doch geirrt! :haha:

Denk ich mir.

Ich hab nämlich nichts mit der Kissme aus Ostdeutschland. Was soll ich mit einer über 50 anfangen? Leicht pudern oder die Falten zählen? :mrgreen:

Hach, ich liebe Geschichte (auf meine Art). ;)

General!

General...

We believe, there is a Spy on Board. Should we delay the Missile-Launch on London?

Jetzt möchte ich einmal @Mitglied #336251 gerne etwas fragen:

Woher kommst Du? Dein Nickname klingt asiatisch. ;)

Was studierst Du noch mal? Landwirtschaftsökonomie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben