Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, treffe mich jetzt mit einem Freund.....duschen und ab die Post....

Aha. Du scheinst recht flexibel zu sein... :undweg:

Höre gerade im Hintergrund auf ZDFinfo eine Dokumentation von der DDR. Honecker mochte seinen Enkel Roberto sehr. Die beiden Großeltern dürften recht kinderlieb gewesen sein. Überhaupt war Honnie eher bescheiden gestrickt - sowohl vom Intellekt her, als auch von seinem Lebenswandel, seiner Rhetorik und seinen illustren Perspektiven.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt möchte ich einmal @Mitglied #336251 gerne etwas fragen:

Woher kommst Du? Dein Nickname klingt asiatisch. ;)

Was studierst Du noch mal? Landwirtschaftsökonomie?
Ich komme aus wien gg und meine Verwandten ausn mostViertel. Keine nicht österreichischen wurzeln soviel ich weiß. Und sehe auch absolut net asiatisch aus:lol:
Dass der nick so klingt ist zufall. :lol:aber ja das hab ich scho öfter gelesen hier drin gg

Ich studiere jetzt Wildtiermanagement :bear:

Jedesmal wenn ich an dem sex club black diamond in der salomongasse vorbei fahr frag ich mich ob du den schon besucht hast:lol:
Immerhin bist du doch oft in dieser gegend. Oder bist du mit deiner Freundin aus dem 2. Bezirk gut ausgelastet
 
Ich studiere jetzt Wildtiermanagement :bear:

Jedesmal wenn ich an dem sex club black diamond in der salomongasse vorbei fahr frag ich mich ob du den schon besucht hast:lol:
Immerhin bist du doch oft in dieser gegend. Oder bist du mit deiner Freundin aus dem 2. Bezirk gut ausgelastet

Ach genau! Wildtiermanagement war es. Ist das so etwas Ähnliches wie ein Facility-Manager - also ein Hausbesorger für Wildtiere? :D

Unter Wildtiermanagement stelle ich mir einen Förster vor, der darauf schaut, dass es den Tieren im Wald gut geht und der die Population im Auge behält. So ähnlich?

Die Salomongasse kenne ich vom Namen her noch gar nicht. ;)
 
Ah, habs schon gefunden.

Das wäre eigentlich ein Job für mich. Da verstrickt man sich mit der Kundschaft in keine unnötigen Diskussionen und legt vermutlich viele Kilometer per pedes am Tag in der frischen Luft zurück. ;)
 
Ach genau! Wildtiermanagement war es. Ist das so etwas Ähnliches wie ein Facility-Manager - also ein Hausbesorger für Wildtiere? :D

Unter Wildtiermanagement stelle ich mir einen Förster vor, der darauf schaut, dass es den Tieren im Wald gut geht und der die Population im Auge behält. So ähnlich?

Die Salomongasse kenne ich vom Namen her noch gar nicht. ;)
Haha ja so ähnlich. Eher großräumiger gesehen. Von forschungen und Erhebungen der ökologischen Eigenschaften und Veränderungen einer Tierart bis hin zum thema hausbesorger. Was braucht wer wo. Was kann man wie bieten (zb thema wildbrücken) usw.
Wie fit ist welche tierart wo und wie kann man ea verbessern. Usw. Ist ziemlich weit gefächert.

Na bitte dann wirds ja langsam zeit oder? :lol:
 
Zum Wolfsmanagement fällt mir gerade ein Lied vom Ludwig Hirsch (Gott hab ihn selig) ein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Manches im Tierreich find ich voll interessant. Zum Beispiel die Neukaledonischen Krähen, die Werkzeuge herstellen, oder Vögel, die menschliche Geräusche imitieren können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Manches im Tierreich find ich voll interessant. Zum Beispiel die Neukaledonischen Krähen, die Werkzeuge herstellen, oder Vögel, die menschliche Geräusche imitieren können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder sogar motorengeräusche gg wies die stare oft machen :lol:
Ja is schon wahnsinnig interessant find ich:)
 
Ja is schon wahnsinnig interessant find ich:)

Die Arbeit mit Tieren finde ich überhaupt interessanter als die Arbeit mit Menschen. Tiere sind nämlich allerweil ehrlich.

Kann mich noch an den Besuch in Schönbrunn vor ca. 3 Jahren erinnern. Wie aufgfadlt standen die Leute dort auf der Plattform und begutachteten das Buzi vom Elefanten. Als ob sie noch niemals ein Elefantenkind gesehen hätten.

Während die geglotzt haben, bin ich zum Tirolerhof raufgegangen und informierte mich auf dem Weg dortin bei den Bienenstöcken über die Biene Maja - was die so alles kann und was die so alles macht. :D

Den Tiergarten Schönbrunn (ältester Tiergarten der Welt) halte ich schon für recht gelungen und modern. Was gibts dort alles... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ein Palmenhaus, ein Wüstenhaus, ein Tropenhaus, riesige Flughunde, Fledermäuse für den Nervenkitzel, einen Japanischen Garten, das Labyrinth, die U4, das Schloss...

Bei einem Spaziergang vor ca. 2 Jahren kam mir ein Emu oder so ähnlich entgegen. Der war die Besucher schon gewöhnt, recht zutraulich und neugierig.
 
Die Arbeit mit Tieren finde ich überhaupt interessanter als die Arbeit mit Menschen. Tiere sind nämlich allerweil ehrlich.

Kann mich noch an den Besuch in Schönbrunn vor ca. 3 Jahren erinnern. Wie aufgfadlt standen die Leute dort auf der Plattform und begutachteten das Buzi vom Elefanten. Als ob sie noch niemals ein Elefantenkind gesehen hätten.

Während die geglotzt haben, bin ich zum Tirolerhof raufgegangen und informierte mich auf dem Weg dortin bei den Bienenstöcken über die Biene Maja - was die so alles kann und was die so alles macht. :D

Den Tiergarten Schönbrunn (ältester Tiergarten der Welt) halte ich schon für recht gelungen und modern. Was gibts dort alles... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ein Palmenhaus, ein Wüstenhaus, ein Tropenhaus, riesige Flughunde, Fledermäuse für den Nervenkitzel, einen Japanischen Garten, das Labyrinth, die U4, das Schloss...

Bei einem Spaziergang vor ca. 2 Jahren kam mir ein Emu oder so ähnlich entgegen. Der war die Besucher schon gewöhnt, recht zutraulich und neugierig.
Ja der war super gg den gibts immernoch oben bei der gloriette. Aber abgetrennt durch einen zaun
 
Das sehe ich erst jetzt:

Quiz::hurra:

Wer erfand die Schiffsschraube?
Wie schreibt man: er kann das am Besten/besten?
Er mag das Rad fahren/Rad Fahren/rad Fahren/Radfahren?
Wer hat das weltberühmte Buch "Anna Karenina" geschrieben?
Was bedeutet die Formel: E =mc²?
In welchem Film geht ein Schiff langsam unter und das während des gesamten Films? ( nicht "Titanic"!...älter...)
In welchem Film spielt Laurence Olivier einen Nazi, der Zahnarzt ist?
Wieso wixt der Tori dauernd?

Wer erfand die Schiffsschraube?

Konrad Zuse? :D Nein, der erfand den Computer.

Wie schreibt man: er kann das am Besten/besten?

Das schreibt man klein.

Er mag das Rad fahren/Rad Fahren/rad Fahren/Radfahren?

Kommt auf den Zusammenhang an. Entweder "Rad fahren" oder "Radfahren".

Wer hat das weltberühmte Buch "Anna Karenina" geschrieben?

Is doch mir wurscht.

Was bedeutet die Formel: E =mc²?

Die Formel hat Mariah Carey in einem Lied besungen und sie stammt von Einstein. Die Formel bedeutet vereinfacht ausgedrückt, dass Masse und Energie eigentlich Dasselbe sind - nur halt in unterschiedlichen Daseinsformen.

In welchem Film geht ein Schiff langsam unter und das während des gesamten Films? ( nicht "Titanic"!...älter...)

Pfff... Die Bounty mit Captain Bligh? :D

In welchem Film spielt Laurence Olivier einen Nazi, der Zahnarzt ist?

Dr. Albans Revival?

Wieso wixt der Tori dauernd?

Weil er da mehr spürt. ;)
 
Das sehe ich erst jetzt:



Wer erfand die Schiffsschraube?

Konrad Zuse? :D Nein, der erfand den Computer.

Wie schreibt man: er kann das am Besten/besten?

Das schreibt man klein.

Er mag das Rad fahren/Rad Fahren/rad Fahren/Radfahren?

Kommt auf den Zusammenhang an. Entweder "Rad fahren" oder "Radfahren".

Wer hat das weltberühmte Buch "Anna Karenina" geschrieben?

Is doch mir wurscht.

Was bedeutet die Formel: E =mc²?

Die Formel hat Mariah Carey in einem Lied besungen und sie stammt von Einstein. Die Formel bedeutet vereinfacht ausgedrückt, dass Masse und Energie eigentlich Dasselbe sind - nur halt in unterschiedlichen Daseinsformen.

In welchem Film geht ein Schiff langsam unter und das während des gesamten Films? ( nicht "Titanic"!...älter...)

Pfff... Die Bounty mit Captain Bligh? :D

In welchem Film spielt Laurence Olivier einen Nazi, der Zahnarzt ist?

Dr. Albans Revival?

Wieso wixt der Tori dauernd?

Weil er da mehr spürt. ;)

ich habe mich eh gewundert, dachte interessiert gar nicht:(.......

Schiffsschraube: Josef Ressel ( Österr. )..ist falsch:rofl::p

"am besten" ist ein normaler Superlativ...schreibt man klein...richtig!:up:

"Er mag das Radfahren" weil als Substantiv gemeint: Das Radfahren, mit Artikel! auch ohne Artikel: Er mag Radfahren, eben ( das ) Radfahren, ist hier kein Verb....aber: Im Wald tun sie Rad fahren, weil hier als Verb ...mit der neuen Rechtschreibung geht es mehr in Richtung Substantiv und Getrenntschreibung allgemein gesagt.....ist also falsch:rofl::p, weil eindeutig ( sogar mit Artikel! ) als Substantiv verwendet!....ich beschäftige mich derzeit und sicher noch länger mit der neuen Rechtschreibung....finde ich interessant!:)....

"Anna Karenina" ist von "Leo Tolstoi".....Frage war nicht, "ob es dem Tori wurscht ist":hahaha:, sondern "wer das enorm weltberühmte Buch "Anna Karenina" geschrieben hat: Frage falsch beantwortet!:rofl::p...des weiß er net! Is`der ungebildet, na servasKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

E = mc² Herr Prof. Lesch, Sie haben Recht: richtig!:up:
E = Energie, M = Masse und c = Lichtgeschwindigkeit hier, d.h. Masse wird in Energie umgewandelt, von "Albert Einstein"....

"Die Bounty" : Wir wollen gar nicht nachdenken!:grantig:....Wie kann es "die Bounty" sein, wenn ich geschrieben habe, "das Schiff geht während des gesamten Films unter"?!!:grantig:......"des gesamten Films"????.....wir sind faul: "Poseidon Inferno" ( 1972 )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...das ist falsch!:rofl::p

"Nazi-Zahnarzt": Film "Der Marathon Mann"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...enorm spannend!
...das ist falsch! :rofl::p

"Warum wixt der Tori dauernd?": Wie soll ich das wissen:hahaha:


....."Nachtcafè" im SWR-Sender ansehen....

:winke:bis morgen! ( serbisches WE...)

Rätsel:

"Immer wiederspricht sie mir, obwohl sie einen schönen Brilliantring geschenkt bekommen hat und wir immer schön Essen gehen".
Was ist falsch?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was siehst du?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rätsel:

"Immer wiederspricht sie mir, obwohl sie einen schönen Brilliantring geschenkt bekommen hat und wir immer schön Essen gehen".
Was ist falsch?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was siehst du?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"widersprechen" und "Brillantring" haßts. Das zeigt die Rechtschreibkorrektur in Firefox an, allerdings hätt ichs auch selber gewusst. :mrgreen:

Da Brülla vo mein Handerl
der glitzert jetzt im Pfanderl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und auf Deinem Bild sehe ich eine junge Frau mit Sidecut, die ihren Kopf zur Seite dreht und somit ihren Hals entblößt.
 
Alles bereits erledigt und jetzt 2. Kaffee. ;)

Mit der Freundin aus dem 2. Bezirk klappt es viel besser als früher. Seitdem wir uns nur mehr sporadisch und nicht jedes Wochenende sehen, fällt sie mir quasi um den Hals und forderte sogar ein Begrüßungsbussi ein. Zum Abschied sowieso. Die wäre punkto Figur meine Traumfrau. Eine richtige Drecksau im Bett (das soll ein Kompliment sein) außerdem. Genau auf meiner Wellenlänge. Die brauchts wie einen Bissen Brot. Vergleichbar mit meiner Ex-Freundin. "Fester, fester!". Das bleibt bis heute in den Ohren hängen. :D Gleichzeitig kommen natürlich auch Zärtlichkeiten niemals zu kurz.

Die Mischung machts. ;)
 
Ich komme aus wien gg und meine Verwandten ausn mostViertel. Keine nicht österreichischen wurzeln soviel ich weiß. Und sehe auch absolut net asiatisch aus:lol:
Dass der nick so klingt ist zufall. :lol:aber ja das hab ich scho öfter gelesen hier drin gg

Ich studiere jetzt Wildtiermanagement :bear:

Jedesmal wenn ich an dem sex club black diamond in der salomongasse vorbei fahr frag ich mich ob du den schon besucht hast:lol:
Immerhin bist du doch oft in dieser gegend. Oder bist du mit deiner Freundin aus dem 2. Bezirk gut ausgelastet

nau du treibst di oba a wo uma!!:p:p
 
"widersprechen" und "Brillantring" haßts. Das zeigt die Rechtschreibkorrektur in Firefox an, allerdings hätt ichs auch selber gewusst. :D

Da Brülla vo mein Handerl
der glitzert jetzt im Pfanderl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und auf Deinem Bild sehe ich eine junge Frau mit Sidecut, die ihren Kopf zur Seite dreht und somit ihren Hals entblößt.

....das ist richtig!:up:....und: "essen gehen": sind 2 Verben nebeneinander, die dann klein geschrieben werden;)...deine "Rechtschreibkorrektur" ist auch für den Hugo!:haha:

Und was hast du für ein Bild gesehen?

.....gewerkelt und jetzt in Innenstadt flanieren & Punschstand:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
und: "essen gehen": sind 2 Verben nebeneinander, die dann klein geschrieben werden;)...deine "Rechtschreibkorrektur" ist auch für den Hugo!:haha:

Stimmt. Das gehört natürlich auch klein geschrieben. ;)

Und was hast du für ein Bild gesehen?

Und auf Deinem Bild sehe ich eine junge Frau mit Sidecut, die ihren Kopf zur Seite dreht und somit ihren Hals entblößt.

;)

Gott sei Dank machen die Heizungsrohre im Schlafzimmer nun keinen Mucks mehr, seitdem sie auf permanenter Betriebstemperatur sind. Ausgerechnet im Schlafzimmer hat es diese Woche geknackst und für eine Schlafunterbrechung gesorgt.

Jetzt mal einen Kaffee hinstellen und um 20:15 wahrscheinlich ORF III schauen. Daheim schön gemütlich machen. Im Gegensatz zu früher, als wir bis 3 oder 4 in der Früh auf der Piste waren, dauernd eine Freundin suchten und sowieso niemals fündig wurden. Fast. :D War aber auch eine schöne Zeit. Karambol-Billard auf beheizten Profitischen gespielt, ins Dorian (Q) Gray oder ins Nachtwerk/Miami/A2... gefahren, dann zu uns in die Großdisco und dann nochmals zurück in den gut gefüllten Club.
 
Gleich einmal einen Teil des Speiseplans für die kommenden Wochenenden gedanklich parat legen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beim Radatz in der Millennium City liegen immer so fleischige Stelzen in der Vitrine.

Gedärme, die sich vor Begierde wözn,
rieachn sie vom Weidn nur a Stözn.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gleich einmal einen Teil des Speiseplans für die kommenden Wochenenden gedanklich parat legen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beim Radatz in der Millennium City liegen immer so fleischige Stelzen in der Vitrine.

Nur nicht vergessen, Tori. Nach dem Essen ̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶r̶̶u̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶u̶̶n̶̶ muss du beten, damit der Schweinefraß dich nicht an Ort und Stelle unter die Radieschen bringt.
 
Gleich einmal einen Teil des Speiseplans für die kommenden Wochenenden gedanklich parat legen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beim Radatz in der Millennium City liegen immer so fleischige Stelzen in der Vitrine.

Gedärme, die sich vor Begierde wözn,
rieachn sie vom Weidn nur a Stözn.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....die Stelze schaut aber sehr gut aus!...Hunger!!...:haha:........draußenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......."Orangenpunsch" getrunken, spaziert, bumvoll mit Leuten, sehr viele Touristen sind derzeit unterwegs, viele Spanier, Punschstandln überfüllt......schöne Lichterl.....jetzt dann kochen, Pute & Risotto braten....und samstags abends, 20 Uhr ist eigentlich irgendetwas mit Bühne.....:hmm:.....Theaterstück aussuchen.......lange herumgewurlt: "Berggasse 19" ist jetzt!!:hurra:....ich weiß nichteinmal wer dieses Theaterstück geschrieben hat, aber mit "Curd Jürgens" natürlich super!:up:....er spielt "Sigmund Freud", der ja in der "Berggasse 19" gewohnt und praktiziert hat und an einem Fall arbeitet......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....nur dieser armselige Ausschnitt....

Zum Bild: Ja, ich sehe auch eine junge Frau der "Belle Epoque", die zur Seite schaut und einen großen Hut auf hat .......aber angeblich soll es noch ein 2. Bild darinnen geben, welches ich aber nicht sehe......vielleicht siehst du es.....ich weiß es, sage es später...

weitere Bilder:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
1076 × 1280

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.












das ist auch gut:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben